M
miriam_12136242

• 18. Apr 2009
  • Beitritt 3. Dez 2007
  • 10 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    wie wär's mit topshop.com ?

die haben echt schöne kleider (weiß nicht, wie's im mom ist), mit denen garantiert nicht jeder rumläuft.

sind jetzt aber nicht so günstig wie die h&m kleider und ich weiß nicht, ob du im ausland bestellen magst - ich hab bei topshop jedoch gute erfahrunge gemacht, versand dauert halt nur etwas ;)

pimkie.ch hat auch nette kleider die auch wirklich günstig sind.

oder mangoshop.com , weiss nicht, musst einfach mal gucken ;)

• ..Hey,

ich wollte mir jetzt so ein T-Shirt von American Apparel kaufen:

http://i14.ebay.com/03/i/001/21/ef/2b46\_2.JPG (hoffe, der Link funktioniert)

Und hab eine Frage an die unter euch, die so ein T-Shirt besitzten:

Also die sind ja unisex, und daher weiß ich nicht welche Größe ich brauch.

Normal hab ich 36/38 bzw S. Ich wollte das T-Shirt ein bisschen 'schlabberig' haben, also eher M.

Aber wie fällt so ein M denn auch? Wenn's Männer-Größen wären, müsste ich wohl eher S nehmen, oder? Nicht, dass es so ein Zirkuszelt ist^^

HILFE! xD

• ...ich bin im moment auf der suche nach anderer wimperntusche ;)

die, die ich im mom benutzt ist von p2 (kA, wie die genau heißt^^), sie hat iwie nur 2 oder weniger gekostet, deswegen dachte ich, ich probier die mal aus.

bin aber nicht sooo zufrieden, ich hätte gern etwas mehr volumen ;)

sie sollte aber auch nicht zu teuer sein (mehr als 10 bitte nicht^^) ...

kann mir jemand eine empfehlen?

lg, April

• Hey
      ...ich kann dir leider nicht sagen, wo es ballonröcke gibt, aber ich würde dir auch von so einem abraten ;) wirklich JEDER sieht damit beknackt aus -.-

• Hey,
      ...ich weiß, wie deprimierend das ist, wenn sich ewig nichts mehr tut (hab seit 1 1/2 jahren ne feste klammer und seit nem halben hat sich nichts geändert, muss mich wohl mit dem jetztigen ergebnis zu frieden geben -.-)..

ich würde dir aber von ner op abraten. ich weiß zwar nicht, wie die ablaufen würde, aber ich würde von jeder op nen großen bogen machen. mir wäre der aufwand und das risiko viel zu hoch -
      klar, du hättest dann EVENTUELL gerade zähne. sprich lieber mal mit deinem kieferorthopäden, vllt hat er/sie noch eine "idee", was man mit dir anstellen könnte.

lg, viel erfolg,
      april

• hmh, ich bin 15 jahre alt und hab das gefühl, dass ich einfach mehr aus meinem leben machen sollte.

ich sitzt andauernd zu hause vorm pc.
      ich weiß einfach nicht, was ich machen soll - richti g"gute" freunde hab ich nicht. klar, in der schule hab ich ein paar menschen um mich rum, mit denen ich reden kann und spaß hab, aber halt nur in der schule, in den ferien oder am wochenende ist es so, als würde ich für sie nicht existieren. dann bin ich meißtens zu hause und unternehme höchstens was mit meiner familie - ICH MEINE; WELCHE 15-JÄHRIGE TUT SOETWAS??? alle anderen (naja, also nicht alle, aber viele) in meinem altern machen jedes wochenende party und besaufen sich - das ist zwar nicht das, was ich will, aber ich will auch nicht immer zuhause rumsitzten

ich hab einfach das gefühl, dass ich keine richtigen freunde hab. also keine, mit denen ich jetzt über meine gefühle oder so reden könnte (gut, geht ja auch nicht so gut in der schule).

aber mein großes problem ist auch, dass ich iwie zwei persönlichkeiten hab. das mag jetzt krank klingen, aber iwie stimmts.
      wenn ich mit meiner familie zusammen bin, bin ich sowas von selbstbewusst, selbstsicher, ich sag immer was ich denk, bin manchmal vllt etwas zu zynisch, aber ich kann bei denen einfach so sein, wie ich wirklich bin. ich rede viel und auch manchmal nur unsinn, aber werd halt so gemocht und muss mich nicht verstellen.

aber wenn ich dann in der schule vor "freunden" oder anderen personen stehe, bin ich plötzlich ganz anders. keiner meiner "freunde" kennt mich, wie ich wirklich bin. manchmal hasse ich mich dafür. antworten, auf nicht ersnt gemeinte fragen, kommen zuhazse einfach so aus mir heraus, bei anderen leute muss ich erstmal nachdenken und dann kommt auch nicht vernünftiges bei raus -.- es ist echt schrecklich

ich bin dann TOTAl schüchtern, weißt nicht, was ich sagen soll und werd schrecklich schnell rot, wenn ich mich mal traue, etwas ernsteres zu sagen...

ich glaube, wenn ich mich so geben könnte, wie ich wirklich bin, hätte ich viele freunde, also RICHTIGE. aber WIE???? WIE soll ich das anstellen? es ist ja nicht so, dass ich jetzt mir jedes mal sagen, wenn ich das hause verlasse: "so, jetzt bist du wieder total unsicher, machst den mund nicht mehr auf und wirst rot." ich VERSUCH ja schon immer, mich so zu geben, wie ich mich auch zu hause verhalte. manchmal funktioniert's - an sylvester waren unsere nachbarn da. zuerst war's so wie immer, ich hab den mund nicht richtig aufbekommen, mich kaum getraut, etwas "kritisches" zu sagen (wie ich's sonst immer zu gerne mach) und hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt...mit der zeit bin ich dann aber immer lockerer geworden. irgendwann kommte ich dann auch ich selbst sein, ich musste nicht merh darüber nachdenken, was ich jetzt sag oder mach und was andere dann über mich denken, sondern konnte einfach "rumblödeln". da war ich richtig glücklich.

meine mutter ist mit dern achbarin befreundet, die auch da war und die meinte zu meiner mutter, dass sie mich so ja gar nicht kennt aber total begeistert von mir war.

sowas zu hören ist zwar schön, aber ich könnte mir jetzt wirklich in den *rsch beißen, weil ich weiß, dass ich so viel besser bei menschen nkommen würde. denn jetzt gelte ich bestimmt als langweilig und viel zu schüchtern.

ich hasse mich echt.

vielleicht mag mir jemand helfen oder vllt geht es jem genauso wie mir.
      aber allein das hier aufzuschreiben, hat mir schon geholfen.

lg.

• Nein, kein triangel
      ...ich glaube auch, das der net sooo gut wär'

wie wär's mit einem bh-mäßigem bikinioberteil? ich denke mal, die geben guten halt und sind am besten ;)

• hey,
      also da's ja bald sommer ist, will ich mich mal wieder auf die suche nach einem guten bikini machen :)

mein problem ist, dass ich extrem blass bin. ihr müsst mir jetzt nicht sagen, dass ich mal raus gehen sollte, das mach in nämlich schon x] ich bin einfach schon mein ganzen leben lang blass, im sommer hab ich vllt mal einen "hauch"^^ von bräune (aber das würden wahrsch immer noch viele als zu blass bezeichnen^^)

dazu kommt, dass ich ziemlich groß und dünn bin (1,84m und 59 kg), aber da kann ich auch nichts für xD (zunehmen geht net wirklich -.-)

und ich hab viel zu lange (dünne) beine -
      gibt das nicht iwie eine bikinihose, die die beine optisch verkürzt? xDD

also, falls mir irgendjemand helfen mag.. würd mich freuen ;)

• hey,

hab mal eine frage^^: stimmt das wirklich, dass schwarze haare nachwachsen, wenn man sich die oberschenkel rasiert? hat das vllt mal jem gemacht?
      (ich trau mich nämlich net das aus zuprobieren x])

lg

• Kein schwachsinn
        Die Haare werden dicker und nach einiger Zeit schwarz wenn man sie rasiert!
        Ich hab auch immer gedacht das stimmt nicht, aber nach ein paar Jahren kamen dann einige schwarz nach und jetzt sind sie fast alle schwarz und dicker wenn sie nachwachsen.

LG

• Also
      ebay ist echt toll xD ich hab schon soo viele tolle klamotten gefunden, und bis jetzt ist noch nie was gewesen. du solltest dir halt vorher die bewertungen von anderen käufern angucken (also, die bewertungen, die der verkäufer bekommen hat^^) und wenn die nicht zu schlecht sind, kannst du eig getrost mitbieten ;)

• kajo_12474640

Hmm
      ich persönlich trag auch die "originalen", diese ganzen fälschungen find ich teilweise nämlich echt hässlich oO da ist diese "kappe" vorne iwie immer so riesig, sieht halt dumm aus x]
      aber wenn's ne "hübsche" fälschung ist, und man nicht mehr geld zur verfügung hat, find ich das jetzt nicht sooo schlimm.
      und converse sind ja auch ziemlich teuer...oO

• momo_11853088

Hammmm
      also ich wasch meine haare jeden tag, weil sie einfach so schnell fettig werden. abends sehen sie noch voll okay aus, aber so gegen mittag am nächsten tag hängt dann alles nurnoch hässclich runter xD
      ich glaub aber nicht, dass ich meine haare damit iwie kaputt gemacht hab^^ ich hab keinen spliss, meine haare glänzen schön (ich will nicht angeben oder so, aber sie sind halt net stumpf oder so^^) und meine friseurin ist "begeistert" von meinen haaren. also ich denke, es hängt vom haartyp ab, ob die haare schneller kaputt gehen oder eben nicht x]

lg, april

• .
      also wenn du nichts gegen ebay hast, dann kannst du's da mal probieren ;) würde dann aber das englische oder amerikanische ebay nehmen x]

besteht halt nur das risiko, dass die sachen nicht richtig passen (ui, reimt sich sogar xD).
      aber wenn du die unbedingt haben willst...mir fällt sonst kein laden ein, der die sachen verkauft.

(oder besorg dir eine amerikanische freundin, bestell die sachen und lass die zu ihr schicken und dann von ihr zu dir. xDDDDD)

• Hmm
        ich glaub, von levi's gibt's so eine jeans, mit der man sich für 30 min oder so in die badewanne legt und die dann perfekt passt. ich weiß aber nicht, ob das auch mit "normalen" jeans geht oO

- probiers doch mal aus x]

• gloria_11883863

Hey
        ...mir geht's ziemlich genau so. ich bin auch groß (1,85m) und hab schuhgröße 42/43 oO
        schuhe finden ist halt wirklich dumm und sie sehen wirklich auch immer so riiiiesig aus =/

das mit dem "zehen-abschneiden" stimmt nicht so ganz^^ - nicole kidman hat sie sich nur iwie verkürzen lassen, ich bin mir net so sicher, aber ich glaube, die haben iwie den knochen verkürzt oder so...hormone gibts aber leider net - wär ja auch zu schön ^^