Wir lernen...
1. Möglichst viele Ausrufe- und Fragezeichen verändern den Inhalt der Aussage nicht und wirken lediglich ein wenig hysterisch. Nur so ein kleines bisschen.
2. Ob Converse oder nicht, Chucks sind normalerweise aus haargenau den selben Materialien und auf die selbe Weise gefertigt - dass Converse da prinzipiell höhere Qualität als Nonames hätte, kann ich, obwohl ich beides kenne und trage, nicht sagen. Gehen gleich schnell an den gleichen Stellen kaputt.
3. Als halbwegs eigenständig denkender Mensch lasse ich mir nicht von einer Marke vorschreiben, was mir zu gefallen hat - meine Converse Chucks kaufte ich wegen ihrem Muster das sonst nirgendwo zu finden war, die Nonames aus dem gleichen Grund. Mich interessiert es, wie die Dinger aussehen und wie sie sich tragen lassen. Ob da ein Stern, ein Quadrat, oder ein dreibeiniger rosa Elefant als Marke draufgemalt ist, ist mir hingegen absolut egal. Kannst du dieser Argumentation folgen oder soll ich etwas für dich unterstreichen?
4. Personen die sich Noname-Chucks aus Geldgründen kaufen, haben, wie hier ja schon gesagt wurde, ganz einfach nicht mehr Geld - was erklärt, warum es hauptsächlich Teeniemädchen sind. Die haben eben nicht mehr. Daran finde ich gerade nichts lustiges oder zum Vorwurf berechtigendes...du?