Lass es
Also ich würde sagen du lässt das mit den Oberschänkeln, die blonden Haare sieht doch sowieso kein Mensch, wenn sie natürlch sowieso schwarz sind dann würde ich es auch machen, aber wenn nicht dann nicht :)
Aan0N_1234304199z
- 18. Mai 2008
- Beitritt 18. Mai 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lupe_12871437
- In DIÄT
Tipp
Hi,
ich kann dir nur sagen wie ich es geschafft hab, ich kann auch nicht regelmäßig essen wegen der arbeit. Also am wichtigsten war für mich das frühstück, 1 Scheibe vollkornbrot oder eine kleine schale müsli. ich hab meist am abend mir was für den nächsten tag gekocht , meistens reis mit viel gemüse (zuccini, paprika, tomate usw.)aber ohne soße. Fleisch hab ich meistens weggelassen und wenn nur pute oder huhn. versuche an den ersten 3 tagen weniger zu essen als du es gewohnt bist ist zwar schwer aber dein körper gewöhnt sich schnell dran.vergess mc donalds und all das fast food zeug. abends auch nur ne scheibe vollkornbrot oder salat, natürlich ohne joghurt dressing, am besten nur gewürze. Dazu bin ich noch ca. jeden 2. tag 15 min. auf den stepper gegangen und habe übungen für den bauch gemacht. uwenn du mal schokolade brauchst ess ein stück zartbitter schokolade hat zwar nur bischen weniger kalorien als normale schokolade aber man fühlt sich besser wenn man das weiß und hat nicht so ein schlechtes gewissen :) . es ist wirklich nur am anfang schwer grad wenn man sieht was andere tolles essen, aber da muss man durch , man möcht ja auch ergebnisse sehen. ich hab es in 2,5 monaten geschafft 10 kilo abzunehmen. wünsche dir viel glück dabei schaffst das schon! (wenn du es wirklich willst) - sorcha_12862043
Genauso ist es!
Ich finde auch das diese Diäten nix bringen, wichtig ist gesund und vor allem viel Vollkornprodukte. Aber bevor man das macht muss es echt "klick" machen im Kopf.Es bringt nichts zu sagen "so ab morgen nehme ich ab" , man muss es wirklich wollen.
Ich bin z.B. losgegangen hab mir viel Reis viel Gemüse (Zuccini, Paprika, Tomate usw.)
gekauft, wenig Fleisch wenn nur Pute oder Huhn gegessen. Ich hab vorher garnicht gewußt wie lecker so eine Reispfanne mit Gemüse schmecken kann und man wird auch satt davon. Nur Sonntags hab ich gegessen was ich wollte und das hat nichts geschadet eher im gegenteil.Dazu war ich jeden 2.ten Tag 15 Min. auf dem Stepper und habe Bauchübungen gemacht.Damit habe ich in ca. 1 Monat 7-8 kg abgenommen. Wenn man dann merkt das plötzlich die Hosen zu groß werden ist das ein ganz tolles Gefühl und stärkt das Selbstbewusstsein ungemein!Dann ist der blick in den Spiegel überhaupt nicht mehr schlimm.Das ist jetzt einen Monat her und ich esse wieder normal und habe noch keinen Gramm zugelegt, also kein Jojo-Effekt :) - Beste Antwort
Kein schwachsinn
Die Haare werden dicker und nach einiger Zeit schwarz wenn man sie rasiert!
Ich hab auch immer gedacht das stimmt nicht, aber nach ein paar Jahren kamen dann einige schwarz nach und jetzt sind sie fast alle schwarz und dicker wenn sie nachwachsen.
LG