Hi Leute!
ich nehme pro monat ungefähr 5 Ibuprophen tabletten a 200 mg.
Etwa 2-4 wenn ich meine periode habe, da ich oft sehr starke krämpfe habe, und manchmal noch bei anderen, sehr starken beschwerden.
Ist es gefährlich, so viel einzunehmen oder ist das eine ungefährliche menge?
Llorie_12144742
- 24. Nov 2011
- Beitritt 4. März 2007
- 25 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ibuprophen?
Hi!
Geh in eine apotheke, kauf dir Vichy Schwangerschaftsstreifen Creme.
Ist rezeptfrei käuflich, kostet grad mal 14 Euro, un eine tube hält recht lang..
Es lässt bereits entstehende verblassen/schrumpfen und verhindert neue.
Deine sind noch recht frishc, dann müsste es rehct schnell wegegehen, meine waren schon rehct alt und gehen trotzdem rehct gut weg..
2 mal täglich ordentlich einreiben/massieren, bis sie wegsind..
Ich hab schon nahc einer woche deutliche besserung gesehn..
VG!Hi!
ich hab mir die hare mit Loreal Casting Creme Gloss schwarz gefärbt und auf der packung stand rauswaschbarm aber jetzt hab ich rausgefunden, dass stufe 2 höchstens ausbleicht,,
Meine naturfarbe ist so ein kaltes, etwas farbloses mittel-dunkel blond und am ansatz dieht des natürlich immer blöd aus, fast so, als würd ich langsam ne glatze kriegen, weil man den kontrast zwishcen haar und kopfhaurt fast nicht sieht..
Will jetzt schrittweise auf meine alte farbe zurüc und hab mir mal den farbton Chocolat gekauft.
Vor dem färben wollt ich mien haar aber noch etwas ausbleichen, da die farbe nur auf euinem etwas dunkelrem braun funktioniert, möchte aber keinesfalls mit wasserstoffperoxyd alles rausziehen..
Gibt es weniger chemische mittel, um die farbe etwas auszubleichen?
Habs bisjezt mal mit ner zitronensaft-essig-mischung probiert.
Habt ihr noch andre ideen?
Einfach ein sanftes bodypeeling oder so?Da gabs doch irgendne regel, wieviele Kalorien man extra essen musste, um 1 Kilo zuzunehmen, bzw. wieviel man vom Tagesbedarf abziehen muss, um ein Kilo abzunehmen..
Kann mir jemand diese zahl geben?
in KJ oder KCAL?
LG!Hi
Betimmte Produkte/Pflege sind bei männern ok:
Tages-Gesichtscreme
sämtlich hautpflege produkte
Augenbrauen zupfen (Das sollten viiiiel mehr männer machen..)
Wimpern färben/biegen
Abdeckstift (da ist absolut kein problem, wenn man hautunreinheiten abdeckt..)
Und eventl ein transparenter, feiner und dünn aufgetragener puder
Nicht ok:
Eyeliner
Wimperntusche
Rouge
das wirkt einfach zu feminin und wie gesagt "schwul"
Also, ich persönlich hätt nix dagegen, wenn ein paar mehr jungs/männer Abdeckstifte und Hautpflege etc. benuten würden, sich die augenbrauen ein wenig zupfen lassen (muss ja kein feiner, femininer schwung sein, aber zumindest ein bisschen in form bringen..) und sich mal an ein paar stellen haare entfernen lassen würden..
Nur weil man von den affen abstammt, muss man ja nicht ausschauen wie einer (haarmäßig)- brigid_11873143
Hi
Danke!
Mh, meine augen wirken immer leicht fehl am platz, vorallem weil meine wangen knochen unter de part zwischen pupille und augen-winkel bis zu unter den schläfen sich ganz komishc hervorheben, wie so ne ausbeulung.. Hi Leute!
Ich hab extrem blasse haut, aber eher so durchscheinend und gerötet anstatt von schönem Schneewittchenteint oder so..
Foundations benutz ich nur im notfall, da sogar eine recht teure und sehr helle noch sehr unnatürlich und zu dunkel wirkt..
ich hab blaue augen, die leicht ins gräuliche gehn..
leider hab ich auch noch kleine, eng stehende augen, die irgendwie komisch geformt sind, nichts mit schönen mandelförmigen augen oda so..
ich schminke die immer mit viel Wimperntusche und braunem eyeliner unter dem unteren wimpernkranz, in dem äußeren augenwinkeln und ein bisschenam lid. Ich hab mir jetzt mal einen teuren, wasserfesten ohne rotstich gekauft (davor sah das immer leicht verheult aus) aber auch der macht natürlich so ein paar kleine schmierfleckchen unter den augen nach 4-5 studen oder so (bin aber auch 8 stunden inna schule und will nicht dauernd nachschminken müssen..)
Man sieht mein augen make-up halt stark im gesicht, weil ich wie geagt leichenblass bin, es sieht nie auch nur im entfernesten natürlich aus.. bei rose McGowan sieht es immer toll aus, wenn sie viel wimpertusche und eyeline rund so trägt.. (ja, ihr makeup ist professinell gemahct, aber trotzdem.)
Und meine blauen augen passen auch nicht so recht ins bild, sieht leider nicht soo super mit dem dunkel-braunen/schwarzen make-up aber andre ideen hab ich nicht
ich habs davor mal mit blau-grauem eye-liner versucht, aber das hat mir nicht so wirklich gefallen, schwarz und grau sieht furchtbar aus...
Dann benutz ich meistens noch kräftigen, roten oder pinken lipgloss/stift (hab recht volle lippen..)
Rouge und lidschatten ist eh immer ziemlich schnell wieder unten, also lass ichs meistens sein..
Habt ihr vllt ne idee, was für ein make-up (vorallem augenmakeup) ich benutzen könnte, was zu meinem typ passt?
LG!Hey
gehts der noch gut?
ich find dich recht hübsch.Hi!!
Hab die selbe größe, wiege ca. 55 Kg, will 4 Kilo abnehmen!
Wollen wir heut anfangen?Hey
Und nicht nur rot..
bei meiner tante ist nach soner aktion ein schönes Giftgrün rausgekommen!
Abgeseh davon ist die färbung die du von schwarz zu weißblond bleichen brauchst, so stark, dass dein haar total kaputt wird und abbricht..- In Emo-Style
Hi!
Ich bin auch ein heller typ, blaue augen, blondes Haar,blasse haut.
Meine mutter hat immer gesagt ich sähe mit schwarzen haaren garnicht gut aus, jetzt hab ich sie gefärbt und finds aber klasse!
Als Make-up benutz ich schwarze Wimperntusche, und braunen Kajal/Eyeliner (schwarzer sieht sehr hart aus)
Und nen ganz normalen Lipgloss.
Helle Emos können sich halt oft nicht so viel mit schwarzem Make-up schminken, weil es oft nicht zu ihnen passt (nicht immer, aber sehr oft..) und müssen evtl. auf brauntöne ausweichen.
Mir wurde davor immer gesagt, dass mit nichts von diesen style stehen würde, aber jetzt bin ich zufrieden (auch wenn ich nich wirklich genug dunkles Augenmakeup benutzen kann, was aber eher an meinen total kleinen Augen liegt, nicht an meinem Typ)
Also, Viel Glück! - In Auswaschbar?
Hey Leute!
Ich hab mir meine mittelblonden haare schwarz gefärbt mit Loreal Casting und nach zwei monaten mit Casting Creme Gloss aufgefrischt.
Aber jetzt hab ich gelesen, dass sich intensivtönungen nie richtig auswaschen sondern nur verblassen..
Ich will aber nicht dass ich irgendwann halb blond halb dunkelbraun bin :/
Wird sich das wieder vollständig rauswaschen? Hi
Ich seh auch so aus, und hab mir die haare schwarz gefärbt.
Ich würde alles dafür geben dass mein haar so schön lang und glatt wär wie deins..
Meins ist so brustlang, ausgefranst, splissig und sonen komischen pony hab ich auch noch.
Aber ich finde dieses Schneewittchen aussehen toll!
gebräunte blondinen sieht man überall, aber so dunkle haar emit heller haut und blauen augen ist doch mal was besonderes.
Ich würds so lassen!
So ein look sieht ja nicht zwangläufig nach Schneewittchen aus (nichts gegen Schneewittchen, übrigens ;) )
Also, bleib dabei- vickie_12440958
Hi
Also, ich war mit Casting Creme Gloss immer sehr zufrieden..
Hat meine mittelblonden Haara schön schwarz gemacht (mit einer tönung)
Und die farbe war nicht permanent (Stufe 2), hält aber ewig... Ich kenn mich mit dem zeug leider nich so aus..
Weiß jemand, ob silikone in garnier fructis pflegespülungen sind?- In Hii
Hi leute..
Aufgrund von einer meiner tollen teenager launen hab ich jetzt schwarze haar eund sonen Pony..der rest des haare ist etwas brust-lang (weiß jetzt nicht, wie ich das beschreiben soll)
Das schwarze gefällt mir ja, aber die langen haare mit dem pony (fransig, aber im grude grade vom verlauf her)sehen irgendwie zeitweise etwas kmisch aus..
Ich dachte evetl. an eine kurzhaar-frisur..
mein haar istvom färben eh leicht brüchig, und meine langen haar efind ich zwar sehr schön, aber manchma auch nervig..
ich überlg jetzt, ob ich mir nen etwas kürzeren schnitt machen lassen sollte..
Das problem ist nr, ich hab sehr feine haare und morgens keine zeit zum föhnen.
Es sollte nicht total kurz werden (also icht mit igelfrisur..)
Habt ihr ne idee, wie man sich ne schöne frisure mit sonem mittellangem pony und feinen haaren scheiden lassen kann?
Davor hatte ich so ein paar "Bangs" (also, sozusagen nen halb-pony, nur so einige strähnen in der stirn)
das sah besser aus als der pony, aber mit nem eher dichten pony kann man sowas ja nict mehr machen..
Das problem ist auch, das mir mein gesicht oft irgendwie so grob und "quadratisch"! vorkommt, nicht schön rund/lang, weich und feminin..
habt ihr schnitt-vorschläge (photos oda so?) Hi!
ich hab mir in deutschland eine von diesen L'oreal Casting irgendwas gekauft zum häärefärben, aber langsam wäscht sich des raus, deshalb müßte ich mal wissen, wie genau das heißt, dass ich meinem Vater sagen könnte, was er mir mitbringen soll.
ich ha hier in frenkriech und inna schweiz schon geschaut, aber meine stufe haben sie nicht, die haben da nur permanent.
Und da ich von blond auf braun färbe war das so ziemlich das einzige, das wirklich gewirkt hat.
Also, es war Loreal Casting irgendwas, und zwar 18-20 Haarwäschen haltbar (stufe 2)
Wisst ihr wie das heißt?
War das jetzt Casting Creme exellence, Casting Creme Gloss oder noch was andres?
Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet!
LG!Hey leute!
Wenn ihr was wollt, was wirklich hilft:
Geht zu einem Arzt!
Ich hab Jahrelang alle möglichen verschieden mittel aus drogerien und so probiert:
Clearasil, Avene, Maybeline und wie sie alle heißen.
Dann hab ich meinen Arzt mal gefragt, ob der was dagegen kenne, und der hat mir was verschrieben und gesagt, ich solle ihm sagen (wenns nach ner weile oder so noch nicht wirkt) wenn ich was stärkeres brauche.
Ich hab das zeug dann aus der apotheke geholt, es hat einigermaßen gewirkt, ich hatte aber immer noch pcikel und so, also hab ich mir was stärkeres verschreiben lassen und DIE PICKEL SIND WEG.
Ich hab hier und da mal mitesser, ganz selten auch noch einen winzigen pickel, aber im grunde mehr oder weniger reine haut.
Also Leute: verschwendet kein geld auf diese Drogerie produkte, geht zum arzt und holt euch was, was wirktHi
La Roche-Posay
Unifiance
Fine Film
hellste farbstufe, ist meistens in apotheken.
Kostet ca. 16 euro, aber eine tube hält 1-2 Jahre und ich kleister mir täglich das ganze gesicht ein.Ich hab mein haar etwa 4 mal tönen müssen, da die ersten versuche irgndwie nicht stark genug waren
(Habe helles haar und habe versucht schwarz zu tönen, mit dem ergebnis dass ich etwa 4mal drüberfärben mußte)
Mein haar ist jetzt daduch total brüchig und so.
Kennt ihr ne gute haarkur, die solche schäden repariert?
(also nicht bloß abdeckt?)