Jooo
Danke für eure Tipps und so.
Ich hab meine Mutter überredet und hab jetzt meine Haare schwarz gefärbt (najaa oke getönt:-)).
Also dann DANKEE
Eembla_11934935
- 18. Jan 2008
- Beitritt 2. Dez 2007
- 5 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Emo-Style
Hey Leute weiß einer vielleicht wo man Nietenhalsbänder kaufen kann?
Dankee
Also ich bin voll verliebt. Deshalb hab ich irgendwie voll bock auf liebeslieder. Einzigstes Problem: Ich kenn keine^^! Ich hör sonst nur 2Pac, G-Unit, D12, Bushido, Lil Jon ,
Linkin Park, Evanescence, Bullet For My Vallentine usw
Aber ich kenn einfach keine Liebeslieder. Muss wohl daran liegen das ich noch nie so verliebt wa^^..
Jedenfalls würd ich gerne liebeslieder hören kennt jemand vielleicht ein paar gute??Yaaaaaa^^
Bushido Ich lieb den ya uff der is voll geil alta macht voll hamma Musik und sieht krass geil aus^^.Steht hier >Schule: Grund-,Haupt-,Realschule und Gymnasium...und was is mit GESAMTSCHULE?? Voll läpsch ya also wirklich...
Also ich bin 15 Jahre und hab meine Tage jetzt schon seit 3 Jahren. Am Anfang kamen meine Tage voll regelmäßig. Aber seit nem Jahr oder so bekomm ich sie sehr unregelmäßig. Das letzte mal das ich sie hatte war im September. Is das normal??
Die Hab ich ya voll vergessen ya:
KIZ!!
Die sind auch richtig gut.
Und welche die ..najaa es geht so..sind:
Azad
Kool Savas
Aber welche Scheiße sind (also welche meiner Meinung nach nich soooo gut sind (auch wenn andere die mögen):
Aggro BerlinHip Hop 4 Ever!
Also mein lieblings HipHoper is auf jeden fall 2Pac (RestInPeace)!!!! Der is der aller aller beste. Is aber auch leider seit 11 Jahren tod. Andere gute Rapper sind:
(aus America): 50 Cent(oder G-Unit)
Eminem (oder D12)
Snoop Dogg
Dr.Dre
Lil Jon
Lil Kim
DMX
Petey Pablo
(aus Deutschland): Bushido
Chakuza
Eko Fresh
Key One- In SVV
.
Wenn mich jemand fragt: was hast du da gemacht?
DAnn sag ich die wahrheit . manche lachen mich dann aus oder sagen zu mir psycho. Wenn die das machen bekommen die schläge und dann is wieder alles gut^^. - In Emo-Style
Jo Leute!
Also ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne mehr wien Emo stylen. Ich hab blonde lange Haare und blaue Augen und sehr blasse Haut die öffter rot als braun wird.
Ich würde mir gerne meine Haare schwarz färben aber meine Mutter meint das würde mir nich stehen weil ich so ein heller typ bin.
Könnte mir jemand sagen wie ich mich mehr emo stylen könnte und ob mir schwarzen Haare stehen würden oder nich? Währe voll nett ya.