bist du überhaupt noch unter uns ???
Britney
Hmm...
Ich hab zwar noch von euren Streitereien gelesen.Aber ich schätze mal nicht sonst hätte sie sich wohl verteidigt,oder?Oder wenigstens eingemischt.
Hey
sei froh dass die nicht mehr hier ist und ihre gefährlichen Tips gibt.
der macht das doch Spaß wenn andere leute wegen ihr die Haare kaputt machen.
Die ist so hohl hat null Ahnung und gibt total falsche Tips. sieht Dauerwelle und Farbe!!!!!! für feines Haar - geht gar nicht!!!!!
Ich
habe gar keine Streitereien mitbekommen, und ich fand die Tips die sie mir gegeben hat eigentlich ok.
Gruß
:-)
Lumiren
du findest es ok, wenn die ahnungslose Frau bei feinen empfindlichen Haaren zu Dauerwelle und Farbe rät :fou: tut mir leid aber da bleiben mir die Worte weg bei soviel Unwissenheit, ich glaube der niemals dass die einen Friseursalon hat das geht gar nicht welche Kundin geht zu so einer die solche Tips gibt
123456789
sag ich doch^^
dass die zufriedene kunden hat kann ich mir nicht vorstellen.
deine haare+färben+dauerwelle+täglich föhnen
aber die diskussion hatten wir ja bereits^^
Ja
also ich glaube auch dass die HAare ihrer Kundinnen richtig kaputt sind, stylen färben dauerwellen föhnen ist der tod für die Haare
Laut den
vielen britney fans macht das den haaren aber garnichts aus.
könnens ja gerne machen, aber das tu ich meinen haaren nicht an!
hatte meine haare auch schon fast kaputt geföhnt :-/
Naja
britney hat absolut keine Ahnung tut mir leid
einmal kann man das sicher machen Dauerwelle Farbe uswe aber nicht 3 oder 4 mal im Jahr never ever
Ich fragte mich gerade
warum du dann vorher so etwas geschrieben hast:
"Strawberry125"
Gesendet von lydia970 am 8 August um 13:18
wenn du Fragen hast zu deinem Haarwuchs oder zu begünstigungen deines Haares frag doch hier britney1979 sie hat sehr viel Ahnung ist vom Fach und kann dir sicher gut helfen. nur ein tip
komisch, was?
Hehe
die richtige britney hat doch ne glatze! tolle haarpflegetipps ...
Hehe
und genauso sehen die Kunden von Britney aus :-) alle ne Glatze, bei den Tips kein Wunder, hoffentlich ist die Alte endlich weg hier mit ihren Haarvernichtenden ratschlägen
...
Ist das jetzt hier ein Lästerforum oder was?
Nein
ich wollte nicht lästern, ich habe Britney gesucht um ihr eine Frage zu stellen..........