C
cassia_12381430

• 20. Aug 2007
  • Beitritt 5. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;)
    Ich hab jetzt nicht das speziel ausprobiert.Aber ich hatte schon mal ein Shampoo und ne Kur von Gliss (für braunes Haar).Was soll ich sagen ist natürlich mit Silikon total zu gepantscht.Aber wenn du mit Silikon gut klar kommst dann kann man das schon empfehlen.Hatte einen schönen Glanz,Haare sahen gepflegt aus aber Volumen brauch man wohl nicht erwarten und Volumen ist mir bei meinen Haaren wichtig (normale bis feine Dicke).Aber vielleicht haben andere das Shampoo von Gliss was du meinst schon ausprobiert.

• an0N_1255769699z

Hi!
    Wisst ihr was?Heute wo die letzte Folge ist haben sies abgesetzt wegen totalen miesen Einschaltquoten!Aber hab auch ne gute Nachricht Morgen am Sonntag den 19. wirds um 13:10 für die letztenn verblieben Fans nochmal ausgestrahlt.Wieder schlecht:Ne dritte Staffe ist wohl ausgeschlossen...Man warum können bloß nicht mehr zu gucken!Ich find die Serie nämlich sau geil.

• Hi!
    Ich versteh nicht ganz wie du das meinst.Also ich versteh dein Geschriebenes so:
    Wenn du dich einfach warm duschst jeden Tag ohne Haare waschen.Richtig?

Also ich sag mal "Nein".Denn wie sollte das denn gehen?Das ist ja nur Dampf und wenn deine Haare nicht nass werden sollte ein kein Problem sein.Oder...du duschst so heiß das von dem ganzem erzeugten Dampf deine Haare oberflächlich wie gewaschen sind?
    Und jeden Tag waschen ist ja nicht gut.Aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Dein kaputten Haare sind wahrscheinlich von der falschen Pflege gekommen.Mit was pflegst du denn?

LG,das Erdbeermuffin

• an0N_1212011899z

Hi!
    Ja ich denke ab und an darf man schon mal Silikon verwenden.Aber nicht dauerhaft das deine Haare auch nochmal Luft bekommen und du ihnen Pflege zu kommen lassen kannst.
    Allerding würd ich mir das nochmal überlegen ich mein wenn du total zufrieden bist mit NK dann bleib doch dabei wenn nicht dann kannst du dir ja ein paar Silikonprodukte krallen.Aber permanent würd ich es nicht nehmen.Zur Not kannst ja auch mal ein Reinigungsshampoo nehmen z.B von Got2 be.

• Gute Frage!
    Ich denke durch dir Reibung wenn du dich im Bett nachts drehst und wendest und..und..Und weile deine Haare nass sind kann man leicht die Schuppenschicht zerstören genauso wie beim Bürsten,man soll ja nicht nass kämen!
    Aber ich denke wenn du sie sanft in ein Frotee Handtuch einwickelst sollte es keine Probleme geben!?

• an0N_1211324999z

Priorin
    Also ich kann nur meine Erfahrung bis jetzt sagen.Bei mir wirkt Priorin.
    Und ich hatte/habe keinen Mangel,dass weiß ich auch ganz genau weil ich kurz davor einen Bluttest lassen mach hab.Aber das von Vichy glaubt ihr oder was?
    Was ist denn da drin?Bestimm irgendwas was ich um die Haare legt am Anfang wirkt es vielleicht gut aber irgendwann wird das Haar beschwert sein.
    Hat jemand mal die Inhaltsstoffe dann kann man was genaueres drüber sagen.Naja ich bin der Meinung das man das Haar vorallendingen von innen stärken sollte,denn Schönheit kommt von Innen ;).

• ibbie_12087908

Hi!
      Ich weiß das es ja nicht viele glauben.Aber ich nehme jetzt seit gut knapp 3 Monaten Priorin.Viele hier hab ich gelesen raten von Priorin ab weil es ja nichts bringe.
      Ich bin da anderer Meinung.Noch vor Kurzem hab ich mich geärgert weil ich keine Wirkung feststellen konnte.Und die sind auch alles andere als billig!Doch jetzt einen Monat später sind meine Haare am Ansatz fester und gesünder und es kommen ganz viele kleine Härchen aus meiner Kopfhaut.Ich bin mir sicher das das was bringt.Oder wie erklärt ihr euch das?Ich hatte auch keinen Mangel,womit es sich erklären ließe.
      Klar werd ich jetzt nicht super dicke Haare bekommen nur von Priorin.Aber ein gute Mischung machts wer das richtige Shampoo hat das Richtige Päperat (Priorin) und evtl. auch die richtige Färbung und vorallem Geduld!Der kann schönes Haar bekommen.

Viel GLück!

• an0N_1211325599z

Hey,hey!Warum nicht?
        Lydia!Klar bleibt feines Haar dünn von Natur aus.Aber es gibt Produkte mit denen man einen kurzzeitigen Effekt einstellen kann.Was anderes kann man nicht groß machen.
        Du musst deinen Haare gut pflegen und dein Haar von innen möglichst gut stärken (gesunde Ernährung,evtl. Vitaminpräperate).Ich empfehle dir "Elvital Ceramid R".
        Dieses Shampoo enthält Ceramide die grade zu identisch sind mit den Haareigenen Haarbausteine.Versuch mal Kiesel Gel.Diese Sachen helfen dir schon mal.Klar wirst du nie super dicke Naturlocken o.ä bekommen.So kann man dir Natur eben doch nicht austrixen *schaden :(*.

LG,das Erdbeermuffin

• an0N_1232527099z

^^
          Ja denke auch das es das Beste ist.Dort wird dein Thema intensiver behandelt.Und außerdem ist das Forum dann besser sortiert ;).

LG,euer Erdbeermuffin

• Also zum letzten Harry Potter Buch
          zum glück weiß ich das der Harry Nicht stirbt aber es werden viele sterben das kannst
          du mir glauben aber ich werde nichts veraten denn vileicht wollt ihr das Buch ja lesen
          ^:)^ wenn es jemand doch wissen will dann kann er eine private Nachricht schreiben oder im forum kino denn beitrag Harry Potter 5 gerüchte-???

da hat jemand in nem beitrag geschriben und in demm beitrag wies ausgeht wer will gans lesen :fou:

• Hmm...
          Ich hab zwar noch von euren Streitereien gelesen.Aber ich schätze mal nicht sonst hätte sie sich wohl verteidigt,oder?Oder wenigstens eingemischt.

• an0N_1212011899z

Ich auch!
            Ja bei Ciao kannst du dir immer einen guten Eindruck von dem jeweiligen Produkt erschaffen.Ich geh auch mal davon aus das Alpecin kein NK ist.
            Wenn du einen DM in deiner Stadt hast dann schau dich mal nach den Alverde Produkten um.Ich benutze zur Zeit Alverde Olive/Henna und bin nach 2 Wochen noch immer begeistert die fühlen sich einfach besser an und ein bisschen kräftiger würde ich auch mal frech(!) behaupten.In der Drugerie wirst du nicht viel Glück haben beim Suchen nach NK.

• Nee,nee,nee...
            Also Wella ist ja wohl kein Naturprodukt wie kommts du denn auf die fixe Idee?
            So weit ich weiß hat Wella auch in ein paar Produkten "Dimethicone".
            Ich schätze scharfe Tenside wird es auch enthalten (SLS,ALS...).
            Selbst wenn es ein Naturprodukt wäre dann würden diese chemischen Stoffe gar nicht drauf stehen wenn du ein Naturshampoo haben möchtest dann kauf dir solche Shampoos:
            Alverde (DM),Laverde (Reformhaus,glaub ich),Sante (DM),Dr. Hauschka (Reformhaus).
            Wenn Wella ein Naturprodukt wäre würden sie mit sicherheit Werbung dafür machen.

• inez_12851097

;)
            Oh ja da kenn ich auch ein paar aus der Klasse.Echt die haben richtige Mörder Titten! Naja die sind dann aber auch fetter als passts dann wieder!

• ;) *wink*
            Du hab leider keinen Tipp für dich.Aber schau mal bei Google da gibts bestimmt extra Produkte für.Oder frag deinen Friseur um Rat.

• 2323:)
            Wie gemein,kleine Insel in der Krabik?^Boha *neid werd!*
            Da wäre ich jetzt auch gerne.Aber jetzt du deinem Problem bei cosmoty gibts Naturkosmetik Rezepte zum selba machen sogar fürs Gesicht un so.Leider hab ich den Link dafür jetzt grad nicht aber wenn du bei Google cosmoty rezepte ein gibst-dürfte der Weg nicht mehr weit sein.

• nori_12078401

Öhmm...
            Ich hab mal gehört das man sich die Haare auch pigmentieren kann.Von Cating Creme Gloss gibts da was soll schonend sein.Ist auch ein schönes blond dabei hab ich gestern erst in der Zeitung gesehen.