also ich kanns nicht mehr höhren. Hv hier Hv da.
findet ihr es nicht total bescheuert und oberpeinlich mit "fremden, falschen" HAaren rumzulaufen. DA könnt ihr doch gleich ne Perücke aufsetzen und das hat keine Nebenwirkungen.

man kann nicht stolz sein auf angeschweisste gefakte Haare, das ist ja wohl ein Witz, auch sieht es immer scheisse aus. Was macht ihr wenn ihr euch verliebt und der ganze Schwindel fliegt auf??? Der Kerl ist doch sowieso weg, wenn ihr mit falschen Karten spielt, ist das gleiche wie Push up z.b. nur gefaked... aber egal, ich habe nichts dagegen nur es nervt echt total hier im Forum, wie auch viele andere.

Ich habe auch gewartet bis meine Haare sehr lang gewachsen sind, und hab mir keine anschweissen lassen. Vor allem ist es ein Witz, es hält 4 Monate ca und dann ist das Eigenhaar kaputt und muss wieder geschnitten werden, was habt ihr davon??

Wie könnt ihr damit leben, zu wissen, dass ihr Haare von jemand anderem auf dem Kopf habt? Das geht mir echt nicht ein.

Ich habe so viele Freundinnen, aber keine einzige hat eine Haarverlängerung, nee echt nicht. also nicht dass ihr denkt, das haben viele Frauen, die Realität ist anders.

sorry aber das musste mal raus :-)

Wie wahr ;-)
Stimmt,es nervt echt.Das Forum heisst immernoch Haarpflege,womit ich anderes verbinde als angeschweisste,falsche Haare und Tressen oder wie das ganze Werkzeug von denen heißt.
Normalerweise hab ich nix gegen,ehrlich aber ich bin hier so wenig,weil kaum mehr über RICHTIGE Pflege von ECHTEM Haar geschrieben wird.Schade eigentlich.Naja,auch wenn bald alle mit Perücken (wie in Mozarts Zeiten ;-) ) rumlaufen,ich bleib bei meinem langen,echten Haar.
Is das jetzt Mode,oder was??!!
Lg.beauty1234

Nerv Nerv :-)
    Mich nervt das auch total! Ich habe absolut nichts gegen HV, nur hier im Forum nervt es mich, weil echt 99% der Beiträge davon handeln :-(

Wollt ihr HV-Interessierten nicht mal einen großen Thread eröffnen?

Ist doch sch... egal
    ob hier jemand was über HV oder sonst welche Probleme mit Haaren reinschreibt. Schließlich ist das Forum ja dafür da oder nicht? Und peinlich finde ich es auch nicht. Andere lassen sich Fett absaugen, Busen vergrößern oder auch Make-up ist nur Fake oder? Und jetzt sag Du mir nicht dass Du kein bisschen Make-up benutzt, da sieht man abgeschminkt auch ganz anders aus. Und außerdem sieht man eine gut gemachte HV nicht, bei mir haben alle gefragt wie mein Haar in den 2 Monaten (o.Ä.) so schnell gewachsen ist, keiner hätte gedacht dass das ne HV ist. Und mein Freund findet mich auch klasse so, er ist seitdem doppelt so scharf auf mich als er ohnehin schon war ;-)
    Ist doch egal, oder? Sei mal ein bisschen locker,wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr zu Omas Zeiten. Also da muss man ja echt Langeweile haben wenn man sich über sowas aufregt. Und falls Du was zu Meckern suchst: ich hab grad noch nen Beitrag zum Thema Hv reingestellt. Lies mal, dann hast wieder was zu Meckern.... ts ts, da kann ich echt nur noch lachen...

an0N_1195529199z

Hallo Beauty
      ... es steht dir frei ein Tread ueber Haarpflege zu eroeffnen - wenn Dich / Euch die Beitraege ueber HV nerven, steht es euch genau so frei, diese einfach zu ueberlesen.

Aber ich denke Du bist nicht die einzige hier im Forum und das Thema HV interssiert hat eben eine grosse Mehrheit und damit musst du / ihr eben leben, ob er wollt oder nicht...

Wie gesagt, gerne kannst Du ein Tread eroeffnen, das DICH interessiert.

In diesem Sinne... reg dich ab und bleib cool

lg
      Lotusblume

sini_12465584

Naja...
        Aber sie hat schon ein wenig recht..es nervt wirklich, immer die selben fragen zum 500. mal hier zu lesen!!
        Im Grunde gehts in jedem Thread der HV im titel hat um die selbe Sch***
        war das bei euch auch so? Tut das immer so weh? Muss das so sein? Is das teuer? Wie is das bei euch? bla bla bla
        Einfach mal die Suchfunktion zu benutzen wäre für manch einen hier ne große erleichterung!
        Und wenn mal Leute mit nem ganz anderen Problem als HV kommen, die kriegen nichtmal ne antwort...ist doch schon schade, oder?

Soll jetzt nich heissen, das ich jemandem verbieten will, darüber zu reden! Auf keinen fall, es gibt ja scheinbar im bezug auf HV noch viele leute die unwissend sind, und info`s suchen, aber leider sind auch viele Beiträge einfach doppelt und dreifach vorhanden..

Trotzdem
        LG Kittie

kylie_12279899

Zauberfee
        naja du redest dir da was schön. Auf jeden Fall kann man künstliche Haare nicht mit Make up usw vergleichen. mit Make up unterstreicht man seine Schönheit, und baut keine Eratzteile ein. Es ist falsch und nur vorgetäuscht.

Kommst du dir nicht blöd vor, mit angeschweissten Falschhaaren rumzulaufen???? Schon peinlich oder

longhairgirl ( mit Naturlangen ungefakten Haaren ;-)

Richtig
          mmedukrue, Du sprichst mir aus der Seele. Ganz genauso denk ich auch darüber. Auch kann ich mir nicht helfen, die Person, hat den gleichen Ausdrucksstil wie einige andere hier. Ich schätze mal die ist ein Fake, sie kanns einfach nicht lassen böses Blut zu verbreiten. Vielleicht nützt Ihr ein Vibrator. ENTSPANNEN.
          lg

hege_12249737

Scotti und ihr anderen
            bitte fasst das doch nicht als Kritik oder Beleidigung auf,war nich bös gemeint,von mir!
            Ich kann nur einige der Mädels verstehen,(auch im thread HV-gääähn) ist mir das aufgefallen.
            Ich weiß schon,ihr wollt euch verteidigen,aber lasst uns doch auch mal unsern Spaß,das hat nun wirklich nichts mit aufregen zu tun,ich bitte dich ;-)
            Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal,was hier vor sich geht,Zickenkrieg will ich auch nicht anfangen oder einmischen,ich finde es eher lustig als schlimm.
            Aber wenn ihr euch da so aufregt,ich halt mich da raus.
            Schönen Montag,ihr beauties da draußen ;-)
            mfg

trudie_12463638

*fg*
            ersatzteile...*lach* das stimmt,echt.schau dir mal die threads oben an.irgendwas mit shrinkies oder so...zum tränenlachen.
            und stimmt,bald leben wir wirklich wie in mozarts zeiten-alle mit ihren perücken und tressen,bondings...ratsch,einmal gezogen und ab is die mähne-schock *gg*
            lg.

Susi
              auf was soll ich neidisch sein? Auf angeschweisste/angenähte fremde Haare??? Ich habe selbst schönes langes Haar, wieso soll ich auf künstliche Haare neidisch sein.

Frag mal nen Mann, ob einer Hv gut findet :-) sicher keiner

ich finds ja ok, für die Frauen dies nötig haben.. aber es sieht nie so gut aus wie Eigenhaar und was man hier so liest, geht das Eigenhaar meistens kaputt durchs anschweissen.

trudie_12463638

Tja,
              ich werde auch bald naturlange Haare haben. Und bis dahin helfen eben die angeschweisten. Und bisher hat es noch keiner gemerkt, Und das obwohl mein Friseur echt gepfuscht hat und die Haare nicht mal so toll aussehen wie bei anderen Hv'S (aber das ist ein anderes Thema). Und ich finde Make-up genauso Fake. Da schmiert man sich eine Chemische Paste ins Gesicht, pinselt die Wimpern an und kleistert sich die Wangen rot... naja, ich benutz das alles zwar auch, aber ich hab ja auch nix gegen solche sogenannten "Fakes". Also wie gesagt mein Freund findet mich noch geiler als vorher (und das war ja wirklich kaum zu toppen), die Männer liegen mir nur so zu Füßen (gibt immerhin nen schönen Schub für's Selbstbewusstsein) und wenn Du neben mit (oder einer anderen Hv-Trägerin) stehen würdest, würde kein Mann der Welt unterscheiden können wer eine Hv hat das schwör ich dir. Außerdem verstehe ich dein Problem damit nicht, kann dir doch egal sein oder? Ich mein., ganz ehrlich was juckt's dich denn? ich glaube eher dass DU ein Problem mit Hv's hast, die meisten Trägerinnen sind doch sehr zufrieden (wenn man einen guten Friseur erwischt hat). Ist ja nur ne Übergangssache bis die eigenen Haare genauso lang sind. Also echt über so Leute wie dich kann ich mich nicht einmal aufregen, deine billigen und gedankenlosen KOmmentare (bin ja schon gespannt was für einen Blödsinn Du darauf wieder vom Stapel lässt) ringen mir mit allergrößter Mühe noch ein müdes Lächeln ab - wenn überhaupt. Man, musst Du frustriert/gelangweilt sein...

codie_11955284

Hihi
                ganz genau... ritsch ratsch, und wech ist die Traummähne. vielleicht sollten die sich mal ne glatze rasieren lassen, und mit gutem tressenkleber ne komplette perücke ankleben lassen. :-) sieht bestimmt total natürlich aus und muss nicht hochgesetzt werden...

kylie_12279899

Jooo
                klaro das sieht kein Mann, mensch Mädchen die Männer sind ja nicht blöd oder. außerdem spätestens wenn sie dir in den Haaren wuscheln merken sies.
                und wie man hier liest, sind die meisten HV ersatzteil trägerinnen doch sehr unzufrieden, deshalb nervts mich ja.

deine eigenen Haare werden niemals so lang werden mit Hv, weil sie immer wieder geschnitten werden müssen, da sie angegriffen werden und verfilzen. Außerdem wirst du jemals das Volumen ereichen mit deinen eigenen HAaren, was ist wenn du mal keine HV mehr machst und deine eigenen Haare sind dünn, dann ist es doch wie eine sucht oder?

du bist nur zu feige zuzugeben dass du ein fake bist, mit falschen haaren geschmückt gg...
                schminke ist was ganz anderes, außerdem benutzt man ja nicht jeden Tag schminke, nur wenn man lust drauf hat, und die typen stehen ja auch nicht auf viel make up.

Dein ganzer Beitrag ist voll von Vorurteilen und dummen, falschen Gerede!!!
                Erst einmal bei einer professionellen HV, gehen die eigenen Haare später nicht kaputt. 2.Du benutzt bestimmt auch Makeup. Schön, wenn du lange Naturhaare hast, aber göhne anderen hier im Forum doch eine andere Meinung und ihre nach meiner Meinung "schöneren" langen Haare durch HV. Im übrigen sind Haare mit einer HV meist fülliger als Naturhaare, sehen einfach perfekter aus. Sorry, aber das ist meine Meinung und die laße ich mir bestimmt nicht von dir verbieten!

an0N_1192013999z

Fülliger als naturhaare
                  lol, da kann ich ja nur lachen, schweisst und macht nur an euren Haaren, aber eine HV wird Niemals an ein naturhaar rankommen :-) ob du es wahrhaben möchtest oder nicht Mandy. es ist gefaked und eine vorspielung falscher Tatsachen. Du kannst gerne deine Meinung haben, aber fülliger als schöne Naturhaare ist sicherlich keine HV., außerdem sieht man sie IMMER, es gibt keine HV die man in bestimmten situationen (starker Sturm etc) nicht sieht.. und das Eigenhaar leidet darunter, es ist nunmal so genauso wie z.b beim Färben, eine HV ist eine strapaze fürs Eigenhaar.
                  ich benutze kein Make up, da ich schöne Haut habe, ich schminke mich manchmal (kajal) aber nur wenn ich es möchte, und sicher nicht täglich. aber deine falschen haare sind ja täglich dran, du spielst den Männern usw was vor, so bist du doch gar nicht.

trudie_12463638

Wenn du dich da aber nicht täuschst...
                    Was ist mit den ganzen Stars, die eine HV haben? Denen sieht man das garantiert nicht an. Mir übrigens auch nicht. Erst heute habe ich meinen Freund zum Friseur begleitet und der hat auch nicht bemerkt, dass ich eine HV drin habe. Alle denken, dass es mein Haar ist. Übrigens findet mein Freund meine HV ganz toll, findet mich jetzt noch hübscher als ohnehin schon vorher!!! Ob du es glaubst oder nicht. Männer finden lange Haare geil, ob HV oder nicht interessiert die gar nicht, hauptsache es sieht gut aus. Und das gilt für alles für (un)echte Busen, Make up, Kleidung, Haare etc. Meine Freundin hat auch lange Naturhaare, aber ihr Haar ist oft strähnig und hat nicht so ein schönes Volumen wie meine. Also halte lieber dem Mund, bevor du etwas behauptest wovon du gar keine Ahnung hast. Du kannst hier im Forum über HV gar nicht mitreden. Das kann nur eine, die selbst eine hat und Ahnung hat.

Du bist hier glaub ich im falschen Forum
                      mehr kann ich dazu nicht einfachn nicht sagen...

an0N_1192013999z

Hurra!!!!
                      Wenn jetzt nur noch die Leute mitreden dürfen, die schon eine HV haben, gibt es endlich keine Langweiler-Fragen von Neulingen mehr...
                      Toll!