Dank dir,
für die antwort mietze ;-)
werd ich gleich morgen mal schaun..im douglas wirds mac wohl geben.
Lg.beauty1234
Aan0N_1195529199z
- 4. Nov 2005
- Beitritt 4. Nov 2005
- 4 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nzria_12758512
Ich finde das Soft Resistant make up gut,also die Farbe.Aber suche ein Puder in der gleichen farbe wie light 1 !also die hellste nuance.muss dazu sagen,dass ich wirklich SEHR helle haut hab,also man hält mich schon für krank.
kann auch ein gutes sein,mac oder esteé oder so.
danke!
- marija_12156377
@ Fussballbarbie
hab mal ne Frage,weißt du wie ich zu dem thread (glotzende frauen) finde?
damals hab ich nämlich da mitgemischt,aber der ist irgendwie verschwunden.
lol war das im mode forum?
würd mich mal interessieren,is ja schon ne ganze weile her
Liebe Grüße - hege_12249737
Scotti und ihr anderen
bitte fasst das doch nicht als Kritik oder Beleidigung auf,war nich bös gemeint,von mir!
Ich kann nur einige der Mädels verstehen,(auch im thread HV-gääähn) ist mir das aufgefallen.
Ich weiß schon,ihr wollt euch verteidigen,aber lasst uns doch auch mal unsern Spaß,das hat nun wirklich nichts mit aufregen zu tun,ich bitte dich ;-)
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal,was hier vor sich geht,Zickenkrieg will ich auch nicht anfangen oder einmischen,ich finde es eher lustig als schlimm.
Aber wenn ihr euch da so aufregt,ich halt mich da raus.
Schönen Montag,ihr beauties da draußen ;-)
mfg Wie wahr ;-)
Stimmt,es nervt echt.Das Forum heisst immernoch Haarpflege,womit ich anderes verbinde als angeschweisste,falsche Haare und Tressen oder wie das ganze Werkzeug von denen heißt.
Normalerweise hab ich nix gegen,ehrlich aber ich bin hier so wenig,weil kaum mehr über RICHTIGE Pflege von ECHTEM Haar geschrieben wird.Schade eigentlich.Naja,auch wenn bald alle mit Perücken (wie in Mozarts Zeiten ;-) ) rumlaufen,ich bleib bei meinem langen,echten Haar.
Is das jetzt Mode,oder was??!!
Lg.beauty1234- In Exorzismus
Also
ich hab den Film auch gesehen,aber angst..Ich finde ihn immernoch einer der besten Filme,überhaupt.Schlaflose nächte,kenn ich :-(
Ob es sowas wirklich gibt?Ja,ich könnts mir zwar schwer vorstellen,aber es muss ja,wenns da steht?!Gott und Satan existieren.Naja,ist ja Glaubensfrage..
Ps:Schäfchen zählen!!!!(wg einschlafen)
Lg - In Rote Haare!
Vielleicht
Henna?! Ich habe
einen dunkelbraunen von the body shop
lg
beauty1234- an0N_1245898299z
Ja
es kostet ca.10,heißt Soft Resistant Make up von max Factor by Ellen Betrix.
Light 1 ist die hellste Nuance,bin auch total blass,allerdings blond ;-)
Wenn dir Light 1 zu hell ist,(weil das wirklich seehr hell ist)gibts noch sand.
lg
beauty1234 Hallo ihr,
ich kann mich einfach nicht für ein Parfum entscheiden.
Habe also noch nicht MEIN Duft gefunden,der zu mir passt.
Ich zähl mal auf,welche ich bis jetzt hab
-Jil Sander Sensations
-Hugo Deep Red
-Gaultier Classique
-Body Shop White Musk
-Laura B. Laura
-Anna Sui Anna Sui
-Britney Spears Curious
Ehrlich gesagt sind die meisten Geschenke,ich hab zum Teil auch alte von meiner Schwester,
da sie die einige doch nicht mag...naja egal.
Außerdem merkt ihr,es ist eine bunte Mischung verschiedener Düfte..
Curious ist nichts mehr für mich,irgendwie bin kein brit.Fan mehr,weshalb solte ich ein Parfum von einem Star tragen?
Anna Sui-Flasche gefällt mir nicht,Duft ist zu Selbstbewusst.
So hab ich an jedem Was auszusetzen.
Will weder Nutten noch Mauerblümchen Parfum... ;-)
Bin 17,zierlich (als Beispiel wie Avril Lavigne),keine Latina (das Gegenteil,halt hell und blaue augen),ruhig,schüchtern,lieb,zart..usw?!
Helft mir,außer Gaultier finde ich alle oben genannten mittlerweile grauenhaft,...
mfg.beauty1234
- In Paris Hilton
Hey,
weiß jemand wie viel das kostet?
Hab vor kurzem bei Douglas dran gerochen,aber vergessen,nach dem Preis zu schaun...
Ich finde,es riecht himmlisch und lecker und sexy und verführerisch,sinnlich,göttlich!!!
Danke und lg...
Ps: welche Flaschen Größe würdet ihr empfehlen?!
Ich glaube
deine tante meinte damit,dass deine haut zu wenig Feuchtigkeit hat,denn auch fettige,unreine haut braucht Feuchtigkeit.Und dadurch,dass du so ein Waschstück benutzt,was vielleicht eher austrocknend wirkt,wäre es vielleicht besser,dir für hinterher ein Feuchtigkeitsfluid für fettige Haut zuzulegen?!
Nivea Visage z.B!es gibt von Kiehl's auch ein Fluid was für fettige UND unreine Haut ist...
lg
Okay
Danke fürs antworten ;-)
Lg Beauty1234Hmm
meinst du balea?
lg
beauty1234- silja_12949181
Also bei mir
wars so,ich konnte mein Gesicht nicht bewegen,außerdem isses immer härter geworden,und gestunken hats auch...
Aber ich werde das trotzdem durchhalten,wenn das bei euch hilft,wird's das bei mir wohl auch...
;-)
lg.beauty1234 - rigmor_12769387
Hi
Was meinst du (ihr) mit Ausdauersport?!
Also Radfahren,oder joggen?
Wir haben auch so ein "Hometrainer" zuhause,und wenn ich das machen würde,also tägl. radfahren,würde ich dann abnehmen?
Wieg zur Zeit (wie die thread eröffnerin) 54kg und würde am bauch und oberschenkel abnehmen...Du hast noch geschrieben,nach dem Ausdauer sport fühlt man sich wohler in deiner Haut,glaub ich sofort,aber nimmt man auch ab?und wenn ja,nach wie vielen monaten/wochen?
Kann mich echt nicht mehr sehen,habs jetzt mit viel Wasser trinken,vernünftige ernährung versucht,glaubst du das würd was bringen,wenn ich noch Ausdauer machen würde,was ist denn das beste,wo man sicher abnimmt,also 100% ig???
Danke und Liebe grüße-
beauty1234 Hallo ihr,
Ich benutze seit gestern die Waschcreme von Balea Young...
Also ich bin zufrieden,aber nun hab ich Bedenken,weil meine Schwester meinte,
Waschcreme sei nur was für trockene Haut,oder normale,aber nix für meine Mischhaut.
Weil als ich bei dm war,hab ich mich nicht zw. dem waschgel v. bebe und der Waschcreme entscheiden können,weil letzteres eben billiger war..Aber irgendwie bereue ich es...
Was nun- WaschGEL oder WaschCREME?
Hier gibt es doch bestimmt schlaue Mädels,die mir helfen können...?