hallo,
also ich dachte iegentlich immer ich habe eine sehr fettige haut,.....habe viele pickel und mitesser und meine ahut glänzt immer total
meine tante (kennt sich mit sowas) aus meinte nun aber, meine haut sei total trocken.....
meine haut pellt sich im moment etwas, immer nachdem ein pickel abgeheilt ist, aber das ist doch normal...
wie krieg ich meine ahut bloß normal?
die pickel krieg ich nicht weg, da bin ich mir mitlerweile sicher (habe die schon seit ca. 4 jahren,.... und es ist nur ganz wenig besser.....)
außerdem habe ich das problem, das ich gegen parfum allergisch bin....
im moment benutze ich seba med seifenfreies waschstück zur reinigung....werde es diese woche noch benutzen,... wenn sich das aber bis dahin verschlechtert, setz ich es ab.
vorher habe ich mein gesicht nur mit wasser und nem wattepad gereinigt.....
hab echt ne k*** haut und das zieht mich oft runter, vor allem wenn ich dann die ganzen mädels mit der modelhaut sehe....
HILFE!!
lg
moya

Hääääääääääää
deine haut glänzt und ist trocken hääääääääääää (halt nach der meinung deiner tante) ich habe auch eine sehr fettige haut und es glänzt immer
mach halt im internet irgendwo ein hauttessssstttttttttttt

Ich mache mit Dir....
gerne einen Hauttest!
Und ich habe ganz sicher die richtige Gesichtspflege für DIch. Schreib mir bitte ne Email unter MKsvenjas@web.de
dann werden wir weiter sehen.

Ich glaube
deine tante meinte damit,dass deine haut zu wenig Feuchtigkeit hat,denn auch fettige,unreine haut braucht Feuchtigkeit.Und dadurch,dass du so ein Waschstück benutzt,was vielleicht eher austrocknend wirkt,wäre es vielleicht besser,dir für hinterher ein Feuchtigkeitsfluid für fettige Haut zuzulegen?!
Nivea Visage z.B!es gibt von Kiehl's auch ein Fluid was für fettige UND unreine Haut ist...

lg