Hallöchen,
mich würde echt mal Interessieren, was ihr zu Microdermabrasion haltet!
Habt ihr es schon mal ausprobiert, wenn ja von welcher Firma oder im Studio, was habt ihr ausgegeben usw.
Freue mich schon auf Antworten
Llaoise_12551214
- 20. Dez 2005
- Beitritt 6. Nov 2005
- 4 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich kann ...
dir nur eine Systempflege für die Haut empfehlen, bei dieser Pflege (Mary Kay) weiß ich das die Haut wirklich sehr schön wird. Es gibt da auch ne Maske die tupfst Du auf die etroffenen (ausgedrückten) Pickel auf und lässt sie über Nacht einwirken, ist fast wie ein WUnder sie werden sofort kleiner und es dauert nicht lang und sie sind dann auch weg, aber wichtig ist eine gute Hautpflege. Melde DIch einfach!!!Hey ilayda
ich kenne das zwar nicht, weiß aber Du meine Mutter, das das "Wunderset" von Mary Kay sehr gut hilft und ich sehe es jede Woche vor mir ist echt toll!!Ich kann ...
immer nur sagen, Systempflege:
MK bietet eine echt tolle an, denn das A und O schöner 'Haut ist die Pflege (Reinigung, Moisturizer etc.)
wenn Du interesse hast, kannst du gerne bescheid sagen, dann wird sich jemand bei dir melden und dann bekommst du die Systempflege oder/und Infos usw.- an0N_1264593299z
Oh sorry
Mk ist Mary Kay ich halte sehr sehr viel von der Firma, denn die Produkte haben ihr versprechen wirklich eingehalten.
Habe mich mal schlau gemacht, die Maske kostet 21 reicht aber eeeeeeeewwwwwwwwwwiiiiiiiiggggg.
Da Du sie nur über Nacht auf die betroffenen stellen tupfst, ist echt klasse! - biddy_12354759
Sorry...
das ich mich erst jetzt melde, ich habe wirklich nur mieses gehört und will dir auchkeine angst machen, natürlich istdas vonmenschzu mensch anders, die die ich kenne sind alle auf Mary Kay umgestiegen, ist zwar keine Naturkosmetik, hilft aber wirklich super - In PICKEL UND MITESSER UNTER DER HAUT HÄNGT DAS VON FETTIGE HAUT ODER UND WIE KANN ICH SIE WEGKRIEGEN::
Probier es..
mit Time Wise, gibt es zwar nicht in Drogerie märkten aber das hilft 100% ausserdem haben die eine Zufriedenheitsgarantie, d. h. wenn Du nicht zufrieden bist, gibt es dasvolle Geld zurück.
Kann Dich gerne an meine Schönheits-Consultant weiter empfehlen. Hat bei mir auch funktioniert, melde Dich einfach!!! "..."
ich würde DIr wirklich Time Wise für Fettige und Mischhaut empfehlen, wenn Dufragen hast, kann ich DIr gerne weiterhelfenund DIr eine Email adresse nennen, wo Du bestimmt hilfe findest.- lyric_11950602
Also...
klar ist es teurer, bei mir reicht es ein halbes jahr und das ist wesentlich besser für deine Haut, dann wirst du auch begeistert sein. Und das mit den Produkten und dem wissen, geht ganz schnell, schau mich an bin keine Beraterin und kenne doch alles. Muss nur ein wenig Interesse dahinter stecken. Überzeugen musst Du auch keinen die Produkte sprechen für sich. Da muss man nur begeistert sein. Satin-Lips
das verwende ich und ich habe seitdem keine Probleme mehr mit rauhen oder spröden lippen, ist nur nicht ganz billig, hält aber ewigEs gibt da ...
von MK eine Maske, die tupfst Du auf die Pickel rauf und gehst damit schlafen am nächsten Tag sind diese fast völlig verschwunden, habs selber probiert, echt genial!!!
Da ist es auch egal ob Gesicht oder Dekolltè- lyric_11950602
Naja,...
ich denke mal, das Du mit Velocity nicht wirklich zufrieden bist, ich glaube dass Du mit Time Wise eher was anfangen kannst. Die Verpackungen bei MK passen eigentlich in jedes Bad und ich persönlich finde diese schlichte Verpackung garnicht schlecht. Aber ist ja geschmackssache. Sprich doch mal mit Deiner Beraterin, bzgl. Time Wise, denn wie gesagt ist Velocity eher was für Jugendliche und das bist Du ja nicht wirklich mehr. - lyric_11950602
Es geht...
ja nicht nur um Pickel bei MK sondern um schöne gepflegt und gesunde HAut.
Naja, so ein Geschäft ist ja nicht nur Spaßig, sondern auch mit arbeit verbunden, habe mit meiner Beraterin gesprochen und sie hat mir dieses gesagt. HI,...
ich habe eine Augenmaske, denn diese Pflegt, Erfrischt und Kühlt. Ich denke das es nicht zu Früh ist, jedoch würde ich mal sagen, wären Anti-Aging-Produkte noch nichts!!!- lyric_11950602
MMhhh
darf ich DIch noch etwas fragen?!
Wie lat/jung bist Du, denn nach meinen Erfahrungen ist Velocity eher was für Teenager!!!
Willst Du es denn machen? Keine guten...
ich habe von ganz vielen schon gehört, dass die Haut erst ganz toll wird und dann von richtigen Beulen unter der Haut übersät ist.
Hätte echt angst, sorry!!!- In Teint
Pflegen...
ich pflege meine Haut mit Produkten von Mary Kay und benutze dann die Grundierung und kann mich echt nicht meckern. Habe keine Hautunreinheiten mehr und bräuchte keine Grundierung aber schminke mich gerne und die von MK schützt meine Haut noch zusätzlich!!! So wirken ...
Deine Lippen größer:
Nimm einen Lipliner und male Deine Lippen ganz leicht über, aber nicht zu sehr dann mit Lippenstift Deiner Wahl ausmalen und Gloss drauf, damit wirken sie definitiv größer, gib bloß keinGeld für irgendwelche cremes aus, das ist wirklich nur rausgeschmissenes Geld.- lyric_11950602
Ich benutze ....
Time Wise für Mischhaut, die Grundierung sowie Zusatzpflegen, eigentlich alles den sie halten ja auch sehr lange. Stimmt!!!
ich habe zwar schon einen Beitrag geschrieben, aber ich muss dem echt zustimmen, hätte es nicht besser ausdrücken können. Mary Kay ist echt grandios und es wird nicht zuviel versprochen!!!
Hast Du eine Beraterin???
Oder wie bist Du zu MK gekommen???