• Beauty
  • Pickel und Unreine Haut ade.....DAMIT !!!

Stimmt
diese Maske hab ich mir in Jugendzeiten regelmäßig gemacht, und seit dem hatte ich deutlich weniger Pickel. Sehr zu empfehlen.

athena_11857476

Nein nicht kochen
nur erwärmen,also so lauwarm,vll noch etwas heißer,aber nicht das es wehtut
ich mach die milch immer in eine tasse od. schale,dann in die Mikro
lg

vanita_12300941

Ich habe keine Mitesser,
deshalb weiß ichs nicht...
hab das so ein peeling,das super gegen mitesser ist.
die maske hat bei mir super gegen pickel geholfen-
jede haut ist anders,vll hilft sie ja bei dir gegen mitesser?
lg
Claerchen

Also...
    ich habs gestern das erste mal ausprobiert... und hab halt genau einen EL milch genommen und n halben hefewürfel.... und es wurde gar nicht cremig sonder nur total duennfluessig...,
    sodass ich den ganzen wuerfel reinschmeißen musste...
    gibt es da versch. größen??
    und: ab wann hast du gemerkt, dass das zeugs hilft??
    lg
    moya

10 Tage später

Mhm
      ich denk ein Versuch kanns nicht schaden...

lg und danke

an0N_1195528999z

Habs ausprobiert
      Hi ihr,

also ich hab das jetzt mal gestern ausprobiert...
      Und ich muss echt sagen, dass fühlt sich ziemlich seltsam an xD
      Das hat sich irgendwie so angefühlt, als wenn mein ganzes Gesicht betäubt gewesen wäre, hat voll gezogen...

Aber was macht man nicht alles für die Schönheit =D

Weiß eigentlich wer, ab wann man da sichtbare Unterschiede sieht?

silja_12949181

...
        Also ich hab schon von vielen gehört das diese Maske gut sein soll...ich selber kann diese Maske aber leider nicht ausprobieren weil ich auf Milch allergisch bin...es sei denn ich würde mir Ziegenmilch kaufen, aber die ist ziemlich teuer *gg* ;)
        LG Mietze

silja_12949181

Also bei mir
          wars so,ich konnte mein Gesicht nicht bewegen,außerdem isses immer härter geworden,und gestunken hats auch...

Aber ich werde das trotzdem durchhalten,wenn das bei euch hilft,wird's das bei mir wohl auch...

;-)
          lg.beauty1234

9 Tage später

@ claerchen204
          hiii!!
          Ich hab mal 'ne ganz wichtige Frage xD
          Dürfen nur Erwachsene diese Hefe-Mase benutzen?? Da ich erst 13 bin und ich will nicht, dass es sich verschlechtert, hab ja keine so schlechte Haut=)

Schreib bitte so schnell wie möglich zurück=)

Danke*

@ scarysacred
            hey=)
            ich habs gestern noch ausprobiert und heute sieht man richtig, dass es etwas besser geworden ist=) also die feinen unreinheiten sind schon ganz verschwunden!! das ist richtig klasse=) ich glaube die ganzen teuren produkte sind schwachsinn, da nimmt man lieber ein altes hausrezept *gg* und ich habs auch nur ca. 10 Minuten draufgelassen!!
            (hat mir auch meine mum empfohlen)
            naja, nächstes mal lass ichs länger drauf! die haut muss sich schliesslich erstmal dran gewöhnen=)
            vielen dank für die antwort!
            ciauiiii

PS: meine mum wird das jetzt auch immer machen xD *lol*

athena_11857476

@ moya9
            hey!!
            das war bei mir auch erst richtig dünn, aber das muss auch so sein=)
            musst aufpassen, dass das nicht runtersickert!! aber wenn du fertig mit dem auftragen bist, musste paar minuten warten, denn dann fängt es an zu trocknen und wird richtig hart! (dann kannst du dein gesicht gar nich mehr bewegen weil es richtig hart wird xD)
            aber is ganz okay, kann man aushalten *gg*

ich hoffe, dass ichs richtig formuliert hab^^ xD

ciauii :-)

@ scarysacred
            Also es is vollkommen normal, dass das Gesicht nach dieser Hefe Maske leicht rot wird...die Durchblutung wird angeregt. Also keinen Grund zur Panik!! Bei meiner Toten-Meer-Maske (mache ich mir immer selber mit orginal Totes Meer Salz) ist es das gleiche...bin danach immer knallrot, aber das muss so sein.

Das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben ;)

LG Mietze

8 Tage später
            nzria_12758512

Hi
            hi,
            habe es eben ausprobiert und meine haut jedenfalls fühlt sich reiner an.
            ob die pickel noch verschwinden, weiss ich noch nicht(mal gucken)

jemand meinte das man das nicht so oft benutzen sollte.

nach dem abwaschen ist mein gesicht garnicht rötlich gewesen.
            kann ich das dann öfters auf die haut auftragen??
            oder ist es schädlich wenn mann es zu oft auf die haut aufträgt???

Mfg,
            lep4

14 Tage später

Habs auch ausprobiert
              also wollt mal meinen senf dazugeben ;)
              hab die maske jetzt 3 mal ausprobiert. glaub so innerhalb von vier wochen. bei den ersten beiden malen hat man keinen großen unterschied gemerkt, da ich eigentlich keine pickel etc hatte. heute hab ich sie nochmal draufgetan, da ich derzeit seltsamerweise ein paar pickel hab. also die die schon abgeheilt sind, wurden noch ein bisschen besser. weg ist leider noch nichts ;) aber ich hab schon den eeindruck dasses geholfen hat.
              und bei dem preis ist ja nichts verloren

also auf jeden fall danke für den tip

liebe grüße,

softcake

tiriya_12112718

Tach
              ich hahbe die Maske jetzt auch schon ausprobiert. Muss sagen, dass meine Haut sich danach ziemlich gut anfühlt, werde versuchen, die maske jetzt auch regelmässig anzuwenden. Kann ja wirklich nicht schaden, da es natürliche Stoffe sind und günstig ist die Maske auch. ^^ bei 15 Ct der Würfel Hefe :D

Bin mal gespannt :D