I
isobel_12459763

• 16. Apr 2006
  • Beitritt 18. Okt 2005
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jodene_12105262

Frage wegen Selbstbräuner

--> ich habe zwar erst einen ausprobiert (L'Oréal Sublime Bronze mit den zwei Kammern) der kostete 11 Euro, aber hat bei mir wirklich nichts gebracht. Schade eigentlich, ich hatte mir mehr erhofft.

Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht, also mit Selbstbräunern FÜRS GESICHT?
    Gibt ja doch eine recht große Auswahl, deshalb würde ich gerne ein paar Antworten von euch bekommen.

Danke schonmal im Voraus!
    Achso, und FROHE OSTERN ;)

• an0N_1216081599z

Beratung?
      Ich denke es wäre am Besten, wenn du die Leute von der Sonnenbank fragst (natürlich die, auf die du gehst..) Die können deine Haut am Besten einschätzen und müssten normalerweise Erfahrung mit sowas haben. Bei uns gibt es ne IQ-Bank *g* die inspiziert deine Haut während du darunter liegst und geht automatisch aus, sobald es genug ist. Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Soll aber wirklich gut sein... hat natürlich auch ihren Preis, aber immer noch besser als mit 25 auszusehen wie 45!?

Liebe Grüße

• fanny_12516731

Dankeschön!

Vielen Dank erstmal.

Manche Wörter konnte ich mir da einfach nicht übersetzen, zumal ich auch nicht das Ass in Chemie bin *g*
      Es handelt sich hierbei um eine LIDL-Eigenmarke, und wegen des günstigen Preises wollte ich doch lieber mal nachfragen ;)
      Bei mir hats zwar bis jetzt noch keine Allergischen Reaktionen herbeigerufen, aber man kann ja nie wissen. Mit den ganzen Konservierungsstoffen bin ich sowieso immer vorsichtig, man kann ja heute fast niemandem mehr vertrauen (siehe Fleischskandal)...

LG

• Eine Frage

Hast du von Natur aus gebogene Wimpern, oder hilfst du mit einer Wimpernzange nach?
      Wenn deine Wimpern schön nach oben gebogen sind, öffnet sich nämlich der Blick, und durch eine gute Mascara kannst du diesen Effekt noch verstärken. Mir würde das gut gefallen :)

LG

• Also, ich möchte mir für den Winter ein schönes Duschpeeling zulegen.
      Habe jetzt auch schon ein bisschen ausprobiert, und für mich fühlt sich egtl fast alles gleich an, mal abgesehen von der Größe der Peelingkörnchen.
      Jetzt möchte ich euch bitten, mir etwas über die folgenden Inhaltsstoffe zu sagen (Ich benenne das Produkt erst einmal nicht,ich will ja keinen Rufmord machen :) ) :

Ingredients:
      Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Polyethylene, Sodium Cocoamphoacetate, Magnesium Aluminium Silicate, Sodium Cocyl Glutamate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-3 Distearate, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol, Citric Acid, Methyldibromo Glutaronitrile, Benzoic Acid, Ethylparaben

So, würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Auskünfte geben könnt :)
      Danke& LG

• Ersteinmal wollte ich mich bedanken, dass in diesem Forum viele Tips gegeben und Fragen beantwortet werden!

Aber um ehrlich zu sein, habe ich (vermutlich) ein weitaus größeres Problem mit meiner Haut :(

Ich denke es kommt von meiner Mutter. Sie hat sehr schlechte Haut, große Poren, sehr uneben und häufig unrein. Ich bin zwar gerade in der Pubertät, aber ich habe das Gefühl das meine Haut jetzt schon "schlecht" wird. Pickelchen und Unreinheiten sind ja nichts Unnormales in der Pubertät, aber ich möchte möglichst dafür sorgen, dass ich nicht eine so schlechte Haut bekomme wie meine Mutter. Wenn ich in den Spiegel schaue, bemerke ich, dass meine Haut oft angeschwollen ist. Ob das ein Zeichen für eine Allergie ist? Ich habe nämlich auch sehr oft geschwollene Augenliede nach dem Aufstehen, und morgens ist meine Haut unklar definiert...

Verwunderlich ist auch, dass meine Großmutter die perfekte Haut hat. Sie hat (trotz ihrer 60 Jahre) kaum Fältchen und hatte nie Probleme mit Unreinheiten! Sie sagt, dass sie ihre Haut nie mit Produkten "zugekleistert" hat und abends nichts aufträgt damit die Haut atmen kann. Nur mit Wasser gründlich abwaschen.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem hier, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mein Beitrag gelesen wird.
      Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

SweetyPhoebe

• lida_12500676

DAS..

Gefühl kommt mir bekannt vor :)
      Ich habe in den letzten Wochen auch 2 Kilo zugenommen. Und bin genau wie ihr 1,65m bei 53 kg.
      Mein Verstand sagt mir "Du bist nicht dick, genau richtig!" aber ich fühle mich von Tag zu Tag pummeliger.

Manchmal sind es auch nur so Phasen, hat auch etwas mit der Pupertät zu tun, aber ich denke mir manchmal schon ich könnte was dran tun. Ich treibe auch Sport (Reiten, Volti, joggen gelegentlich.
      Wie alt seid ihr denn?

LG

• Pröbchen...

ich habe ein Pröbchen aus einer Zeitschrift gehabt. Gestern dann direkt mal getestet. Glücklicherweise traf die Packung meinen Hautton und ich konnte alles schön auftragen ohne orange, weiß oder unnatürlich braun auszusehn ;)

Sah auch eigentlich ganz schön aus, aber gehalten hat es nicht unbedingt lange. Wie es halt immer ist: Werbung verspricht Wunder...

Aber schlecht ist es auf keinen Fall, vor allem ist die Textur leicht und angenehm auf der Haut!

LG

• jonny_12159999

Ich...

...hoffe es nervt nicht, dass ich so viele Fragen stelle :)

Als Ersatz für Brot, könnte man auch Knäcke nehmen?

Und noch eine Frage im Bezug auf die "Mengen": Ist es angebrachter die angeprisenen 5 kleineren Mahlzeiten einzuhalten oder lieber den drei großen nachzugehen. Ich esse generell nicht viel, dafür aber mehrmals am Tag. Da greife ich dann schonmal in den Obstkorb und genieße einen Apfel - auch zweimal am Tag ;)

Nochmals danke, das Buch wäre eine schöne Idee für den Weihnachtszettel !

LG

• gara_11925091

Also...

Gerade klingelt bei uns der Postmann. Im Gepäck ein neues Set ProActiv.
          Also ehrlich, 8 Wochen (od. 60 Tage ; 2 Monate) sind sicher noch nicht vergangen seitdem das erste Paket hier angekommen ist! Ich werde gleich mal dort anrufen und nachfragen. Weil meine Flaschen gerade mal bis zur Hälfte aufgebraucht sind, und dolle Verbesserungen sich auch noch nicht eingestellt haben. Das macht mich schon etwas sauer ...

Aber naja, sehen wir mal was draus wird!

Wie läufts bei euch so?

LG

• jonny_12159999

Danke!

Schonmal vielen Dank dafür!

Aber einige Fragen bleiben bei mir noch,

-> Wozu gehören Nüsse?
          -> Was ist mit Brotaufstrichen, wie Salami(Fleisch?),Käse(Milchprodukt?)

Die Mengenangaben wenig, viel usw, in welchem Verhältnis soll man diese nehmen? Als Beispiel, viel Fleisch wäre für mich mindestens 2-3mal pro Woche (zu Mittag?), oder ist das falsch gedacht? :)

Danke nochmal!

• Hallo Ihr Lieben!

Wer kennt das nicht, zu Anfang des neuen Jahres stellt jeder dieselbe Frage: "Welche Vorsätze hast du für dieses Jahr?"

Meine Antwort darauf war: "Mich gesund zu ernähren.".
            Das hat bei mir eigentlich nichts mit Abnehmwunsch etc zu tun, denn ich bin 14 und wiege 52 kg (bei einer Größe von 1,67). Außerdem treibe ich viel Sport; Reiten, Tanzen, Voltigieren und ich bewege mich viel an der frischen Luft.
            Um euch nicht unnötig vollzuquasseln, hier also mein Problem:
            Ich schaffe es nicht wirklich, mich konsequent gesund zu ernähren und habe auch Schwierigkeiten zu unterscheiden, was nun gut oder schlecht ist. Kann mir vielleicht jemand von euch ein bisschen über gesunde Ermährung erzählen?
            Würde mich sehr freuen, und auch schonmal danke wenn jemand überhaupt so weit gelesen hat *g*

LG

• sahar_12172035

Nach 5-wöchiger Anwendung..

...hat sich bei mir etwas getan. Ich beschreibe mal kurz was so alles passiert ist *g*

Habe ProActiv täglich angewendet, zuerst wurde meine Haut ein bisschen schlimmer, ich bekam einige Pickelchen am Kinn und unter den Lippen. Nach 4 Wochen bessert sich das so langsam, ich bin aber trozdem noch skeptisch was die Wirkung betrifft! Die Struktur meiner Haut hat sich allerdings verändert. Viel weicher und glatter :) Ich hoffe die Pickelchen gehen bald endlich weg! Werde euch auf dem Laufenden halten.

LG

• orlagh_12452476

Neues?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher ob es mitterlweile einen neuen Thread über dieses Thema gibt, aber ich frage td mal hier nach, ob es neue Ergebnisse gibt?!

Würde mich sehr freuen über Antworten =)

LG

• bertie_12043406

Ja

Ich frage auch hauptsächlich weil ich das selber jetzt über 8 Jahre mache. Und auf unseren Turnieren begegnet man meist immer den gleichen Gruppen..(leider)

Das mit im Schatten halten stimmt wohl, es gibt in Rheinland-Pfalz nur 10 eingetragene Vereine die das anbieten, also auch turniermäßig.

Meine erste Reitstunde :D
                Danach habe ich erstmal ein Bad genommen, weil sich mein Steißbein bemerkbar gemacht hat ^^

LG

• nzria_12758512

*ganzdummfrag*

In welcher größe bekommt man denn Hefe-Würfel? =)
                Weil ich nicht weiss, ob wir in der Hausapotheke so Würfelchen haben, und sonst würd ich mir welche kaufen.

Also, woher bekommt man sie, und evtl. Preis? Danke schonmal !

LG

• tanit_11888250

Ja, das ist ein Argument! Dann würde ich mich auch dafür interessieren. Es gibt eben auf dem Markt so viele "seriöse" Anbieter, von denen man dann belästigt wird, wenn man ihnen nur die e-mail mitteilt ;)

LG

• an0N_1206949699z

Voltigieren

Wenn du ABNEHMEN willst, ist Reiten generell nicht der richtigte Sport. Wie nisi schon sagte, die Liebe zum Pferd gehört einfach dazu, sonst lernst du nichts und es macht keinen Spaß mehr...

Aber du könntest es mal mit Voltigieren ausprobieren?
                    Das ist Turnen auf dem Pferd.

Dazu wollt ich auch fragen ob das jemand von euch hier macht, würd mich mal interessieren :) Weil Voltis in Deutschland ja eher selten sind, und vor allem bei mir in Rheinland-Pfalz...

LG

• tanit_11888250

Hallo
                      Duftlisel,

ich habe schon einige Male deinen Namen gesehen (in diesem Forum) aber immer sagst du, die Betreffenden sollen sich bei dir melden. Wieso kannst du nicht öfftenlich über dein Produkt sprechen? Ich will dich damit nicht angreifen, mich wundert nur, dass man sich immer bei dir persönlich melden soll...