Hallo alle zusammen,

ich wollte mal Fragen also
ich gehe jetzt seit ein paar wochen aufs solarium und ich hab angefangen mit der niedrigsten stufe und jezz bin ich bei 20 min die niedrigste stufe 1x in der woche!

ich wollte fragen ob es besser ist wenn ich auf eine stärkere dann aber kürzer gehe ?!

und ist es vielleicht auch besser 2 mal in der woche 10 minuten zu gehen als einmal 20 min ??

danke

Aber..
wenn ich gehen will was dann ? kann mir dann jemand helfen bei den fragen ? =P ... danke ;-)

Solar
    hi! ich will dir nicht reinreden, ich bin vor nem halben jahr auch in solarium gegangen, aber mittlerweile ist erwisen: jeder besuch auf der sonnenbank erhöht das hautkrebsrisiko, außerdem bekommen solarium gänger 15 jahre früher falten als andere leute. ich weiß, eine braune haut ist schön, aber falten mit 30 sind auch nich so toll. warte doch auf den sommer, und genieße die echte sonne.solarium ist wirklich ein gift, auch wenn ide anbieter das immer runterreden.
    schönen gruß

an0N_1216081599z

Beratung?
    Ich denke es wäre am Besten, wenn du die Leute von der Sonnenbank fragst (natürlich die, auf die du gehst..) Die können deine Haut am Besten einschätzen und müssten normalerweise Erfahrung mit sowas haben. Bei uns gibt es ne IQ-Bank *g* die inspiziert deine Haut während du darunter liegst und geht automatisch aus, sobald es genug ist. Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Soll aber wirklich gut sein... hat natürlich auch ihren Preis, aber immer noch besser als mit 25 auszusehen wie 45!?

Liebe Grüße