Ja charllis
du hast recht..ich finde man sollte echt alle warnen und allen klar machen,dass clerasil SCHROTT ist.Also,wer Pickel möchte und eine pickelzucht im Gesicht haben will,ab in den dm und kaufen..da isses dann auch egal,ob gesichtswasser oder pickel Creme. ALLES der SELBE MÜLL von clerasil!!!
manchmal frag ich mich,wieso es überhaupt noch leute gibt,die den dreck kaufen ??!!
ich mein sonst würde es clerasil ja nicht mehr geben,das ist doch ne ami marke?
o-O meine beste freundin hatte früher die schönste haut
so wie ich jetzt *fg* echt die hatte auch eine reine,zarte,blasse haut,alle ham sie beneidet.jetzt nicht mehr.sie hat angefangen,sich zu puder.schön und gut,doch dann meinte sie ihre (selbst erfundenen) pickel ,also ihre reine haut,mit clerasil gesichtswasser zu reinigen.
Und das aller schlimmste ist sie hat nicht nur sehr unreine haut,es hat sich in den letzten wochen/monaten zu akne entwickelt.richtg rote,viele krusten artige pickel hat se jetzt und anstatt es in ruhe zu lassen kommt sie mit ner 1 cm dicken puder schicht,und das jeden tag...beim hautarzt war sie schon lange,der hat ihr basocin lösung verschrieben,
und wenn sie das mal nen paar tage nicht nimmt sieht sie aus wie streuselkuchen!
also mädels,bevor ihr euch irgendwas säure artiges verschreiben lasst,und denkt,jetzt seid ihr gerettet..nur im schlimmsten notfall,aber nicht bei normaler jugendlicher,unreiner haut,bleibt lieber bei NK !oder nehmt Sebamed,Nivea ist auch okay aber meiner feundin gehts echt besch..weil sie nie morgens aufwachen wird,mit reiner haut,und sagen kann ich bin nich auf irgendwelches isotrexin oder wie das heißt,angewiesen..
..in diesem sinne..
..viele Grüße!
Claerchen