A
an0N_1195528999z

• 13. Okt 2005
  • Beitritt 13. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja charllis
    du hast recht..ich finde man sollte echt alle warnen und allen klar machen,dass clerasil SCHROTT ist.Also,wer Pickel möchte und eine pickelzucht im Gesicht haben will,ab in den dm und kaufen..da isses dann auch egal,ob gesichtswasser oder pickel Creme. ALLES der SELBE MÜLL von clerasil!!!

manchmal frag ich mich,wieso es überhaupt noch leute gibt,die den dreck kaufen ??!!
    ich mein sonst würde es clerasil ja nicht mehr geben,das ist doch ne ami marke?
    o-O meine beste freundin hatte früher die schönste haut
    so wie ich jetzt *fg* echt die hatte auch eine reine,zarte,blasse haut,alle ham sie beneidet.jetzt nicht mehr.sie hat angefangen,sich zu puder.schön und gut,doch dann meinte sie ihre (selbst erfundenen) pickel ,also ihre reine haut,mit clerasil gesichtswasser zu reinigen.

Und das aller schlimmste ist sie hat nicht nur sehr unreine haut,es hat sich in den letzten wochen/monaten zu akne entwickelt.richtg rote,viele krusten artige pickel hat se jetzt und anstatt es in ruhe zu lassen kommt sie mit ner 1 cm dicken puder schicht,und das jeden tag...beim hautarzt war sie schon lange,der hat ihr basocin lösung verschrieben,
    und wenn sie das mal nen paar tage nicht nimmt sieht sie aus wie streuselkuchen!
    also mädels,bevor ihr euch irgendwas säure artiges verschreiben lasst,und denkt,jetzt seid ihr gerettet..nur im schlimmsten notfall,aber nicht bei normaler jugendlicher,unreiner haut,bleibt lieber bei NK !oder nehmt Sebamed,Nivea ist auch okay aber meiner feundin gehts echt besch..weil sie nie morgens aufwachen wird,mit reiner haut,und sagen kann ich bin nich auf irgendwelches isotrexin oder wie das heißt,angewiesen..
    ..in diesem sinne..
    ..viele Grüße!
    Claerchen

• luann_12627164

=)
    Bei Akne und entzündeten,großen Pickeln ist die Tagescreme sicher viel zu "leicht" und man kann pfundweise drauf tun,es wird nicht besser abgedeckt.
    Aber bei "normalen" ,kleineren Pickeln,(also keine riesen Höcker ;-)Rötungen und Mitessern deckt sie zuverlässig ab.Bei trockener Haut empfehl ich dir für untendrunter noch eine Feuchtigkeitspflege,sonst schuppt die Haut und es sieht komisch/fleckig aus.
    Bei fettiger,normaler Mischhaut ist das nicht unbedingt nötig

Lg.
    claerchen

• athena_11857476

Hey moya9
    Klar,ich wusste schon dass es nicht bei jeder hilft..
    Aber schlimmer wird die Haut sicher nicht,im Gegensatz zu
    Clearasil und Co.Ich hatte auch keine wirklichen Hautprobleme..Nur Unebenheiten,
    evtl. mal nen Pickel -

Trotzdem freut mich,dass es so vielen hilft^^ und geholfen hat
    Hat sich ja mal voll gelohnt hier reinzuposten =)
    Lg

• Hi Icegloo
    probier doch mal die getönte Tagescreme (farbe naturelle) von alverde.alverde gibt es ausschließlich bei dm.

es gibt noch eine dunklere variante,die heißt gold oder beige oder so,aber für helle haut ist die "naturelle" am besten.
    hab ich früher tubenweise benutzt^^

Lg claerchen

• vanita_12300941

Ich habe keine Mitesser,
      deshalb weiß ichs nicht...
      hab das so ein peeling,das super gegen mitesser ist.
      die maske hat bei mir super gegen pickel geholfen-
      jede haut ist anders,vll hilft sie ja bei dir gegen mitesser?
      lg
      Claerchen

• athena_11857476

Nein nicht kochen
        nur erwärmen,also so lauwarm,vll noch etwas heißer,aber nicht das es wehtut
        ich mach die milch immer in eine tasse od. schale,dann in die Mikro
        lg

• Hey Leute,seit ich 2 mal wöchentl. eine Hefe Maske benutze,sind die Unreine Haut und die Pickel sichtbar reduziert worden,bzw. fast ganz weg!

Bin zufällig auf das Rezept der Maske gestoßen,in meinem Mädchen Kalender

Du brauchst

1 Esslöffel Milch
        1/2 Würfel Hefe

Zubereitung

Milch erwärmen und mit der Hefe vermischen,bis ne cremige Masse entsteht.
        Auf das gereinigte Gesicht auftragen (Pinsel,Wattepad?) und mind. 15-20 min. einwirken lassen.Gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen!Hefe reduziert wirksam Pickel,übertreibt es aber nicht,nicht mehr als 2mal wöchentlich!

Liebe Grüße...
        von Claerchen,die jetzt mit reiner,schöner Haut strahlt ;-)

• Hey..
        Du hast geschrieben,ob ich weiß,was ich meiner Haut da antue,...
        Ich weiß nicht,was ich ihr antue,wenn ich keine Creme unter mein Make-up mach!!!
        Okay,das war etw. unlogisch geschrieben ;-)
        Also,ich hab schon gemerkt,ich hab,wenn ich das Make-up drauf hab,fleckig aussehende Haut,also nicht dass die Farbe nicht stimmt,sondern halt nicht richtig verteiltes Make up,irgendwie verwischt...?Kommt das denn davon,weil ich bin noch schülerin,kommt auch mal vor,dass ich verschlaf und wenn ich mich dann beeilen muss,sieht es irgendwie komisch aus...
        Ich hab glänzende Stellen in der T-Zone,sonst trockene Haut.
        Was ist an einer Creme so toll?Hilft das wirklich,hab mich wohl geirrt,aber meine Freundin hat halt dadurch (Creme+Make up) noch fettigere und unreinere Haut bekommen,und hat mich gewarnt ;-)
        wollte nur helfen...
        Lg
        Claerchen

• Du...
        hast halt fettige Haut...!
        Ich benutze morgends und abends ein super waschgel,das mir den glanz am morgen für den tag und am abend für die nacht wegreinigt,es schäumt und meine haut ist danach eher trocken und glatt,als glänzend/fettig und uneben.
        3 mal wöchentlich benutze ich noch ein peeling,dadurch wird die haut auch feinporiger und ebenmäßiger.
        du solltest dir beim abschminken auch zeit lassen,oder es halt gründlich machen,aber bitte verwende keine creme unter deinem make-up!
        ich weiß nicht wer dir das erzählt hat,ist auch egal ob das eine kosmetikerin od. verkäuferin ist:bei fettiger/unreiner haut NIE creme benutzen,wundere dich nicht wenn sie noch fettiger und pickliger wird!die creme ist doch die nahrung für pickel,und dazu noch feucht schwitzig glänzende haut,das ist das perfekte "klima" für Pickel,Mitesser :-(
        Egal ob bei der Creme "für misch/fettigehaut" steht,vergiss creme erstmal,creme ist für Menschen mit trockener/normaler haut!auch wenn sie mattiert,halte dich an make up,puder,ein peeling bevor du es aufträgst,und die haut ist durch ein peeling auch super vorbereitet und nimmt die schminke gut an!
        Wirklich kein wunder das du glänzt wie eine speckschwarte,wenn du Creme unters Make up/Puder tust ;-)
        Mein Waschgel ist von Nivea Visage,ich benutze das Mild schäumende waschgel für normale/mischhaut,es gibt auch eins für fettige haut,aber das hat meine haut zusehr ausgetrocknet,hab auch eher miscg als fettige haut.
        Das Sanfte Peeling Gel von Nivea Visage kann ich dir echt auch empfehlen,wenn du es regelmäßig anwendest verfeinert es die poren und nach jeder anwendung sieht die haut geklärter und reiner aus,fühlt man auch :-)
        Wie gesagt,waschgel bei dir für fettige haut,das entzieht der haut feuchtigkeit,(drauf steht zwar die haut wird nicht ausgetrocknet,aber bei dir wär das wohl besser,oder?!)und danach das Peeling,und keine cremigen lotions oder emulsionen fürs gesicht...
        lg
        Claerchen

• Hey!
          ich bin 16 und hab seit 1 1/2 jahren eine feste zahnspange,ich erinnere mich an meine ersten wochen!der gaumenbogen war auch echt schlimm,hab ihn schon länger draußen,aber glaub mir,man gewöhnt sich dran!als ich den bogen vor nem halben jahr raus bekommen hab,war ich ihn so gewöhnt,dass ich ihn am liebsten wieder reinbekommen hätte,so komisch war das gefühl,ohne den...!und ich musste auch am anfang meine ernährung umstellen,in den ersten wochen sowieso,da kommt niemand drumrum:suppe,joghurt,versch.brei (grießbrei,weicher milchreis),dann banane (püriert) mit verschiedenem gemüse,hab auch gläserweise Alete und Hipp gegessen,gibts ja auch immer mit gemüse,obst,ist halt nicht grad lecker wenns fast aussieht wie ko**e,aber ich hatte vor nem jahr krumme zähne,jetzt sind sie schon richtig gerade und hübsch,obwohl ich die brackets ja noch drauf hab...bekomm sie im winter diesen jahres noch ab,an weihnachten...denk einfach dran,wies nach nem jahr oder so (weiß ja nich wie schief sie bei dir sind) aussehen,ich war so fertig inden ersten tagen und wochen,weil ich auch keine schokolade essen konnte :-( hab echt geheult,weil essen ist halt schon wichtig,ich bin son nervöser schmaler typ,und ohne essen,nur mit so baby brei zeug,ich war zum teil mit den nerven am ende,aber da musst ich halt durch.wer schön sein will muss eben leiden.
          Du schaffst das!
          Liebe Grüße!
          Claerchen