N
nakato_12927005

• 27. Mai 2012
  • Beitritt 11. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cerise_12077175

Hm
    kann mich da nur anschließen - hab da auch die totalen Probleme - haue quasi immer ab je ernster es wird... Körperliche Nähe ist da noch gar kein Problem aber irgendwie wirds mir dann doch zu eng und ich will auf Distanz und der Partner geht dann wieder enger hin weil er ja merkt dass er mich verliert... Ist immer irgendwie so gelaufen.. hab beschlosen allein zu sein könnte vielleicht mal helfen... mal sehn ob ichs doch noch schaffe aber ich denke auch sich stellen ist besser...

• Also
    ich hab jetzt das alles gefundn:

Huhn mit 8 Kostbarkeiten

für 4 Port:
    400 g Hähnchenbrustfilet, gewürfelt,
    3 EL Sojasauce
    1 kleine Zwiebel(n) (Gemüsezwiebel), würfeln
    Paprikaschote(n), rot
    Paprikaschote(n), grün
    Dose/n Bambussprosse(n)
    Dose/n Sojasprossen
    Pck. Pilze, cinesische (einweichen!)
    1 Stange/n Porree
    2 Zehe/n Knoblauch
    Für die Sauce:
    Tasse/n Sojasauce
    Tasse/n Reiswein
    Tasse/n Fleischbrühe
    1 TL Sambal Oelek
    Salz
    Pfeffer
    Saucenbinder

Zubereitung:
    Fleischwürfel in der Sojasoße mind. 15 min marinieren. Bambus-, Sojasprossen und Pilze vermischen. Restliche Zutaten klein schneiden.
    Fleisch in einer Pfanne scharf anbraten, herausnehmen und warm stellen. Anschließend Knoblauch, Gemüsezwiebel und Porree anbraten, danach die Paprika hinzufügen. Zuletzt die Bambus-, Sojasprossen und Pilze kurz mitbraten. Die Pfanne mit der Soße ablöschen und abschmecken. Das Hähnchenfleisch hinzufügen. Fertig. Guten Appetit.

oder:

Geschmorte Ente mit acht Kostbarkeiten
    für 4 Port:

6 Morcheln, getrocknet, chinesisch
    6 Pilze, Tongupilze, getrocknet
    1 Ente, etwa 1,5 kg, 50 g getrocknete Lilienknospen (Goldene Nadeln), 50 g Lotussamen (aus der Dose)
    1 Stück Ingwer, daumengroß
    Salz
    1 Orange(n), abgeriebene Schale, unbehandelt
    TL Gewürzmischung (Fünf-Gewürz-Pulver)
    TL Pfeffer
    1 EL Sauce, (Hoisinsauce)
    2 EL Sojasauce, hell
    50 g Cashewnüsse, ungesalzen
    100 g Erbsen, tiefgefroren
    2 EL Pflanzenöl, neutral
    5 Datteln, getrocknet, chinesische
    5 Pflaumen, getrocknet
    1 TL Speisestärke
    1 TL Reiswein

Zubereitung:
    Die Morcheln, die Tongupilze und die Lilienknospen waschen und getrennt in warmem Wasser einweichen.
    Die Ente säubern, kurz waschen und trocken tupfen. Längs halbieren, den Hals, die Flügel und die Keulen abschneiden, den Rumpf zerteilen. Alles in einen Topf geben und knapp mit Wasser bedecken. Salzen, aufkochen, etwa 20 Minuten köcheln lassen. Die Ententeile anschließend herausheben und abtrocknen.
    Den Ingwer schälen und fein hacken. Mit der Orangenschale, dem Fünf-Gewürz-Pulver, 1/4 Teelöffel Salz, dem Pfeffer, der Hoisinsauce und 1 Teelöffel Sojasauce verrühren, die Ententeile damit gut einreiben. Etwa 10 Minuten ziehen lassen.
    Die Lotussamen abtropfen lassen, mit den Cashewnüssen mischen. Die Erbsen mit heißem Wasser übergießen, abtropfen lassen, dazugeben. Die Morcheln gründlich waschen, von holzigen Stellen befreien, entstielen. Die Tongupilze entstielen, die Hüte ausdrücken, das Einweichwasser beiseite stellen. Die Pilze klein schneiden. Die Lilienknospen entstielen, quer halbieren, aus jeder Nadel einen Knoten machen.
    Mit einem Messer möglichst viel Marinade von den Ententeilen abschaben und beiseite stellen.
    Das Öl im Wok oder in einer Pfanne erhitzen, die Ententeile darin auf beiden Seiten goldgelb braten. Die Pilze, die Lilienknospen und die Erbsenmischung dazugeben, 2 Minuten garen. Das Einweichwasser der Tongupilze und die abgeschabte Marinade einrühren. Den Wok zudecken, alles bei milder Hitze etwa 15 Minuten schmoren. Die Ententeile wenden.
    Die Datteln und die Pflaumen entsteinen, halbieren und in den Wok geben. Zugedeckt noch etwa 15 Minuten schmoren, bis das Fleisch zart wird. Vom Herd nehmen. Die Ententeile in mundgerechte Stücke schneiden.
    Auf einer Platte mit den übrigen Zutaten aus dem Wok anrichten.
    Den Wok wieder erhitzen. Die Brühe der Ententeile durch ein Sieb gießen, 200 ml davon in den Wok gießen. Die restliche Sojasauce unterrühren. Die Speisestärke mit etwas Wasser glatt rühren, die Sauce damit binden. Mit dem Reiswein, Salz und Pfeffer abschmecken. Über die Ententeile träufeln und sofort servieren

• Hm
      is denn wirklich niemand hier..?

muss ja nicht unbedingt Mv oder so sein, kann ja auch andrswo sein.. bitte wär echt super.. wär auch der SChweiz nicht abgenneigt und England,...

Oder hat von eucht jemand schon mal ein Praktikum im Ausland gemacht..?

Liebe Grüße

• Hey alle zusammen,

also ich würd gern ein Praktikum im Nordlichen raum sag ich mal in Deutschland machn also gerne MV, Berlin oder Hamburg...

Ich müsse ein 9wöchiges Pflichtpraktikum machn in der Hotellerie... Ich gehe in eine Höhere Lehranstalt für Tourismus, werde also schon für die Bereiche in schule vorgebildet...
        Also am besten wäre Rezeption, also empfang ebn oder was auch gut ginge wär noch Service(bedienung ebn)....
        kennt ihr vielleicht jemand der gute Kontakte hat und mir da wen empfehlen kann damit ich wo reinkomm..?

Vorallem ich will ja nicht viel für die arbeit aber total unentgeltlich geht fast nicht weil ich muss ja die fahr dahin auch schon selbst dann bezahln... da is das dann schon etwas schlecht...

Oder seit ihr vielleicht selbst jemand der in nem Hotel arbeitet und mich da wo rein bringen könnte..?

Bitte helft mir leute...

Liebe Grüße aus Österreich

• Also
        da giebts 2:

Sterne und Träume

Weißt Du noch,
        wie ich Dir die Sterne vom Himmel
        holen wollte,
        um uns einen Traum zu erfüllen?
        Aber
        Du meintest,
        sie hingen viel zu hoch ...!
        Gestern
        streckte ich mich zufällig
        dem Himmel entgegen,
        und ein Stern fiel
        in meine Hand hinein.
        Er war noch warm
        und zeigte mir,
        dass Träume vielleicht nicht sofort
        in Erfüllung gehen;
        aber irgendwann ...?!

- Markus Bomhard -

und dann noch

ich liebe dich
        ich will zu dir , warum bist du nicht bei mir?
        du bist alles für mich.
        was soll ich bloß machen?
        etwa lachen?
        nein, das kann ich nicht.
        verdammt.ich liebe dich.
        egal ,was ich auch tu, mein einziger gedanke bist du.

hat mein schatz anscheinend geschrieben.. obs stimmt kann ich nicht sagen aber ich finds trotzdem süß das er mir die beiden geschickt hat.. ;)

in dem Sinne Liebe Grüße...

• ..
        erster kuss 13
        erster freund 13
        erstes mal 14
        erstes mal av nie
        erster ons war mehr oder wenige auch mit 14
        erste längere beziehung gibts nicht

• Mhm
        wie wärs wenn dus mal ausprobierst.. aber das muss vorher klar sein den sonst kannst du jemanden verletzen..

• Mhm
          ich denk ein Versuch kanns nicht schaden...

lg und danke

• Also
          solange du die gesundheitsstecker die du anfangs kriegst nicht gegen modeschuck austauscht müsste alles glatt laufen, weil dass is mir passiert das ich dacht hab nach 1 monat jetzt gehts eh war aber dann nicht so... aber gut sonst hatte ich keine probleme..

• an0N_1206212299z

Bist
          du von dem Produkt irgendwie abhängigg geworden oder so..? Also hast du es für die Wirkung immer weiter nehmen müssen?
          LG

• Hm
          also seit neuesten is mein lieblingsparfüm das

1.Mini Blue von Ulric de Varens (und das beste is es is voll billig)
          2.Pour Elle - Chic-Issime auch von Ulric de Varens
          3. Delicious von DKNY(Donna Karen New York) is nur leider extrem teuer

• Mhm
          also ich muss sagen selber hab ichs noch nicht ausprobiert aber ich hab vor kurzem gelesen das Wundsalbe gut sein soll... LG

• Hey
            ich selbst hab auch welche und schätz dich glücklich die hat nicht jeder bzw. sind eher einmaliger es gibt sogar Studien in denen gemeint wird das die älter sind als der Homo Sapiens(ka wie man das schreibt), naja auf jeden Fall der erste ich sag mal moderene Mensch bzw. art... und da wird gemeint das das eine andere Spezies sei oder sonstiges.. außerdem die sind sogar seit letztem jahr und auch dieses Jahr modern! es is sogar ein eigener Stift entwickelt worden um welche aufmalen zu können... und naja wenn du willst das sie zumindest nicht so stark sind is nur nicht zu oft bzw. stark in die Sonne gehn denn da werden es mehr und intensiver.. wirst sehn im Winter werden die blasser werden... LG

• HEy ihr Lieben
            ich hab auch http://www.antipickel.com/ was über einen Laser gelesen der anscheinend helfen soll... Der kostet allerdings um die 100 Euro und außerdem kann ich ja dann auch nicht wissen ob die Erfahrungsberichte nicht selbst geschrieben sind.... Also was meint ihr..? Benutzt den jemand von euch?

Oder hat jemand ne Serie entdeckt die gut hilft die nicht rezeptpflichtig is..?

LG

Ps.: Welche Pille nimmst du, weil ich überleg langsam auch ob ich mir nicht eine zuleg die dagegen hilft...

• Hey
              also ich kann dir nur empfhelen sie nach jedem waschen zu nehmen, da werden die Haare echt schön zumindest wars bei mir so, hab nur im Moment gefärbte Haare und muss deswegn auf anderes zurückgfreifen weil das die Farbe rausziehen soll, hat zumindest die Frisöse gesagt.

GLG