D
danbi_12440279

• 27. Nov 2005
  • Beitritt 14. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....an die Ladies, die vielleicht grade dasselbe oder etwas Ähnliches durch machen. Hab das Gefühl, dass mein Freund total die Lust und Interesse an mir verloren. Sind seit zwei Jahren ein Paar, wohnen zusammen und so...Bis vor ein paar Monaten liefs auch ganz gut, aber dann plötzlich - nix mehr.
    Gut, er ist selbständig, hat dadurch viele Verpflichtungen, bla bla bla, aber wenn man alle drei Monate Sex hat, dann stimmt doch was nicht, oder? Dazu kommmt, dass er sich im letzten halben Jahr total gehen hat lassen, hat ordentlich zugelegt, duscht sich mal so alle paar Tage, also teilweise ekelt's mir schon. Ich lege viel Wert auf mein Äußeres und erwarte das auch von meinem Partner. Also ehrlich wie bin, hab ich ihn damit konfrontiert und ihm mal ehrlich die Meinung gegeigt. Seine Reaktion darauf: Zuerst beleidigt, dann ein kleinlautes"Hast ja eh Recht". Fazit: Getan hat sich inzwischen NÜSSE!. Ich versuch ihn zu motivieren, mit mir ins Fitness-Studio zu gehen oder sich etwas gesünder zu ernähren - Fehlanzeige.
    Aber das Schlimmste ist, dass ihm jeglcihe zu allem mit verloren gegenagen ist. Heute beispielsweise haben wir einen echt netten Abend vorm Fernseher verbracht, jetzt haben wir fast 1:00 und er sitzt noch immer/schon wieder vorm PC. Und so geht das im Prinzip ständig...Weiß echt nicht mehr weiter. Was soll ich tun? Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Isabela

• Du bist hier glaub ich im falschen Forum
    mehr kann ich dazu nicht einfachn nicht sagen...