Grins...
meine Adresse steht im Internet. Ich freue mich auf eure beiden Persönlichkeiten...schrei!

Zwergkuh + longhair
entweder seid ihr grade mal 10 jahre alt oder ihr habt mal richtig fett einen an der klatsche.
ich bezweifle, dass ihr freundinnen habt oder überhaupt n blassen schimmer habt, wovon ihr redet.
1. Hat ne hv keine nebenwirkungen (zumindest stand nix in der Pckungsbeilage :-)
2. sind es echte haare und keine gefakten (gefakt heisst doch "unecht". meine angeschweissten sind echt :-)
3. wenns immer scheisse aussieht, warum haben es viele prominente??
4. scheinen eure kerle nur auf äußerlichkeiten zu achten (was ich bei eurem scheissgelaber durchaus verstehen kann. dazu kommt:doof .....gut?)
5. wenn es kaum leute mit ner hv gibt, warum schreiben hier so viele mädels mit ner hv darüber?
6. meldet euch doch bitte im katzen- oder hundeforum an. da gibts das thema bestimmt nicht.....

War nett...
    habe aber jetzt leider keine Zeit mehr für EUCH! Noch einen schönen Tag und gute Erholung wünscht:

Dagmar

an0N_1191672199z

Traumauge
    ihr habt einen an der klatsche
    1 HV ist schädlcih fürs eigenhaar, - nachgewiesen, wie soll auch so künstlich angebrachtes zeug gut sein??
    2. echte Haare ja, aber gefaked und nicht natürlich. es sind nicht deine EIGENEN ECHTEN HAare daher unecht, und unnatürlich, künstlich
    3. prominente machen das für auftritte usw, aber lassen sich doch den scheiss auch mal wieder rausnehmen, außerdem kannst du dich wohl kaum mit einem prominenten vergleichen, sie leben für die Show.
    4. kerle achten sicher auf äußerlichkeiten, aber sie haben leiber eine natürlich hübsche Frau, als eine zusammengebastelte puppe, das willst du nicht wahrhaben ist aber so. kannst du dir auch nicht ausreden oder schönreden das ist fakt. welcher mann will ne frau mit künstlichen gefakten Haaren - hallo?
    5. weil hier einige personen 20 nicks haben und ständig zu hv schreiben, (hirnlos eben)
    6. ihr könnt ja auch noch eure katzenhaare anschweissen lassen gg.... da stehen die männer auch drauf. :-) ganz besonders sogar, weil die so schön weich sind.

Grins
      ritsch ratsch ab ist die mähne, man braucht nicht mal schneiden einmal dran ziehen hilft bei denen ihren falschen HAaren, das ist das gute an einer HV, einmal ziehen und ab ist die schöööne Pracht :-)

trudie_12463638

Traumauge
      sicherlich hast du keine Freundinnen, wer will schon mit einer falschhaarträgerin befreundet sein, ok gibt immer was zu lachen das ist das einzig positive. ist ja ganz witzig zu wissen, dass HVe neidisch auf lange haare sind, und das künsltich nachmachen :-) also meine Freundinnen würden sich todlachen über dich, du kommst mir vor wie ein kleines kind das sag,t ich will jetzt lange Haare bitte... ggg

ihr seid doch keine erwachsenen Frauen, so besch.. kann doch kein mensch sein oder?

zwergkuh hat vollkommen recht, die falschen tressen drücken die aufs hirn ???

trudie_12463638

Ja sicher drücken
        die tressen aufs hirn, denn die tressen sind bei dir anscheinend das einzigste, was deine 3 gehirnzellen zusammenhält.
        ich trage überhaupt keine.....

übrigens, erklärste mir bitte eben HVe?

@longhair1 und Freundin:Tut mir leid, aber ich finde die ganze Diskussion nun mehr als lächerlich!!!
        Ihr habe den Beitrag doch nur geschrieben um zu provozieren und Streit anzufangen. Außer Beleidigungen und Vorurteilen ist aus eurem Munde nicht produktives rausgekommen. Ich schlage vor, ihr versteckt euch wieder in der Versenkung, da wo ihr hergekommen seid. Denn in diesem Forum seid ihr mehr als unerwünscht. Schon mal was von Toleranz und Akzeptanz gehört? Laßt doch die anderen (inkl. mich) mit ihrer positven Einstellung zu HV. Jede kann ihre eigenen Meinung haben, oder? Außerdem ehrlich gesagt interessiert es hier niemanden im Forum, dass ihr gegen HV seid. Ihr steht mit eurer Meinung auch so gut wie alleine da. Die Mehrzahl sind dafür, was ja auch verständlich ist, schließlich ist das ein Haarforum. Außerdem HV machen keinen Menschen aus. HV ist nur ein kleiner Teil von Äußerlichkeiten eines Menschen. Ihr könnt doch nicht durch eine HV auf den Charakter etc. schließen. Nur weil jemand eine HV trägt, heißt das nicht, dass diejenige eine dumme Tussi oder Barbiepuppe ist. Das fasse ich als Beleidigung aller auf die eine HV haben. Für mich seid ihr schon fast sowas wie fremdfeindlich! Alles was neu ist und der Innovation angehört, lehnt ihr ab. Ihr seid wohl aus dem Mittelalter entsprungen. Geht wieder in die Versenkung wo ihr hingehört und schreibt nicht in einem Forum eure Meinung, die sowieso keine(n) interessiert!

an0N_1192013999z

Nö hab ich nicht
          hab den Beitrag nicht geschrieben um zu provozieren, willst es wohl nicht wahrhaben, aber du bist nunmal gefaked, bist nich echt :-)) Kannst reden was du möchtest, du stehst mit diner Meinung alleine hier. nur weil hier ein paar verrückte mit 10 nicks angemeldet sind, und sich den ganzen tag um ihre hV kümmern brauchst du net denken, dass das jede normale Frau macht echt nicht.

HV ist Falsch also eine Barbiepuppe, du hast Ersatzteile an dir, hihi, ob dus nun verleugnest oder nicht, es ist so... hat mit dem Mittelalter nichts zu tun, ich liebe lange haare, aber eben keine falschen, angeschweissten, ist doch total daneben...:-)

Geh du in dein Ersatzteillager und kleb dir noch ein paar falsche Teile an :-) mach ruhig, du tust mir so leid.

Lass doch einfach deine Haare wachsen. brauchst keine fremdhaare reinmachen

Hier ist ein HAARFORUM ok, kein HV Forum also können wir schreiben was wir möchten hier...

trudie_12463638

Deine Meinung interessiert mich aber nicht, deswegen werde ich auch
            in Zukunft deine Beiträge einfach ignorieren. Das ist nämlich das Beste, was man bei dir machen kann!!!

keitha_12697158

Ja
            Ich hab auch ne HV, jetzt schon zum 3. mal. Bin super zufrieden. Was hast Du denn für ein Problem ? Helfe gerne wenn ich kann.
            Liebe Grüße scottimaus

hege_12249737

Hallo scottimaus
              habe auch eine HV, jedoch lssse ich sie mir nächste woche wieder rausnehmen, ich kann nicht mehr, freue ich mich darauf wieder mein Eigenhaar zu haben. die ganze Wascherei und bürsterei nervt mich total, außerdem tut meine Kopfhaut weh. ich habe auch keine Lust mehr wegen der HV 5 Stunden beim frisör zu sitzen, komme mir blöd vor. ich möchte endlich mal wieder schnell haare waschen, bürsten, durchfahren ohne die blöden Bondings zu spüren. Hoffentlich kommt die HV bald raus :-)
              war eine schöne Sache für 3 Monate, aber jetzt kann ich auch nicht mehr, es nervt total. habe einfach den wunsch nach normaler kopfhaut ohne Bondingstellen :-)

mali_11937684

Hallo Sunny
                Ging mir beim 1. mal auch fast so, allerdings hatte ich mehr Angst, daß meine Haare nach dem rausnhmen kaputt sind. Waren sie aber nicht. Die Kopfhaut tat mir nicht weh, aber an die Bondings mußte ich mich erst gewöhnen. Nun hab ich die 3. Verlängerung und mein eigenes Haar ist schon weit über die Schulter gewachsen. Bleib am besten mal eine Zeit ohne, vielleicht gehts Dir wie mir, irgendwann möchte man doch wieder. Ich hab übrigens mehr als 7 Stunden gesessen beim reinmachen, aber ich mach es selbst. Hab leider niemand.
                Liebe Grüße scottimaus

Ja, es nervt mittlerweile wirklich!
                Man kann mal was von ner hv schreiben, aber hier liest man nur noch hv, hv und nochmal hv! :fou: Das ganze haarforum besteht mittlerweile nur noch aus "HV"!

Wenn dich die beiträge hier nerven
                dann verschwende deine zeit doch nicht mit beleidigungen, analysen und irgendwelchen unterstellungen.

Nutze deine zeit doch sinnvoller, um dich weiter zu feiern und dich vor dem spiegel zu bewundern und uns mit deinen kommentaren zu verschonen.

du würdest und damit einen riesen gefallen tun.