W
wen_11916720

• 26. Dez 2011
  • Beitritt 5. Okt 2005
  • 7 Diskussionen
  • 108 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kiley_11935370

@knullibulli
    an Dich hab ich grad gedacht :-))

die metab. soll man doch nach dem essen nehmen, nach jeder mahlzeit?
    was ich nich verstehe, wenn nach jeder mahlzeit, reichen die doch gar nicht für 28 tage, oder?
    im grunde sinds doch nur 3 pillekes am tag, die man nimmt...?

lg
    rita

• :-))
      Hallöchen,

ich hab mein Päckchen gestern bekommen und auch heute angefangen.

bin gespannt, wies anschlägt. :-)

lg
      rita

• Nachricht wegen nutrivar
      hallo zusammen,

ich habe vorgestern endlich eine antwort bekommen, allerdings musste ich an diese adresse mailen (deutsch@union-medicare.com), hab jetzt bescheid bekommen, dass meine lieferung raus ist. wer keine antwort bekommt von support@.... sollte die andere mailadresse nehmen.
      bezüglich der pille und der schilddrüsenunterfunktion sollte ich rücksprache mit meinem arzt halten, per ferndiagnose wollten sie nichts sagen.

lg
      rita

• @minnie
      Yohimbin ist in Reinform verschreibungpflichtig,korrekt.
      Allerdings ist Yohimbin so hochwirksam,dass sich in solchen Mitteln maximimal 5-10mg enthalten sind.

AllAmericanPharma's NutrivarN enthält Yohimben Rindenextrakt,
      dieser ist in Deutschland nicht verschreibungspflichtig sofern er nur 2% Alkaloide enthält,obwohl er Yohimbin enthält.

Info von union-medicare, obs stimmt, keine ahnung.

ach ja, danke für die belehrung.

lg
      aishe

• wen_11916720

Im anderen beitrag
      schreibt tiefschwarz, sie hätte am 02.07. bestellt und die Lieferung kam am vergangenen Samstag. das ging ja denn dann recht flott...

• Hallo knullibulli
        ich warte zwar erst seit 2 wochen drauf, aber ich hab schon 4x hingemailt wegen schilddrüse und so, da kommt auch keine antowrt. bin echt n bisschen angezickt deswegen. die werben mit umgehender antwort, da kommt mal überhaupt nix.

was kann man denn jetzt machen? warscheinlich nix....oder? würde auch gerne wissen, was passiert, wenn man die pille und nutrivar nimmt? ist dann nur keine 100 % verhütung gewährleistet oder ist es generell gesundheitlich gefährlich?
        ich würd auch gerne wissen, ob ich meine schilddrüsentabletten weiter nehmen soll, wenn ich nurtivar nehme oder ob ich in der zeit die tabletten nicht nehmen soll......

da steht aber auch nichts, womit die geliefert werden....:-((

lg
        babyaishe

• Ich wüsste....
          welcher waage ich glauben würde :-)
          natürlich der, die weniger anzeigt....

lg
          babyaishe

• hallo ihr lieben,

ich hab vor 2 wochen nutrivar bestellt....wie lange dauert es, bis es da ist?? bin schon ganz ungeduldig....:-(((

lg
            babyaishe

• kiley_11935370

Hallo knullibulli,
            ja, das wäre toll, wenn du mir die info, was dein hausarzt gesagt hat, weitergeben würdest. ich habe diese unterfunktion seit ca. 4 jahren und habe gut 15-20 kilo zugenommen :-( 5 sind wieder runter.
            hab auch mittlerweile echt alles durch, von sport, ernährungsumstellung, ... eigentlich alles, was man machen kann. ich gehe 2-3 die woche regelmäßig zum sport, ernähre mich mittlerweile auch recht vernünftig (na klar sündige ich auch ab und zu), und nun halte ich mein gewicht wenigstens. es geht halt nur nix runter, gott sei dank aber auch nicht rauf. L* hab ich mir mal besorgt, und nach 2 tagen hab ich den scheiss dann auch direkt entsorgt.

wäre auf jeden fall dankbar für deine infos.

LG
            babyaishe

• Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich soviel über Nutrivar N gelesen, aber so richtig schlau über die Inhaltsstoffe bin ich immer noch nicht.

Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich? Ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion und nehme jeden Tag eine L-Thyroxin 100. Von meinem Arzt hab ich damals zur Gewichtsreduktion Reductil verschrieben bekommen, die ich auch super vertragen habe und mit denen ich auch gut abgenommen habe. Leider wirkt Reductil nicht mehr bei mir, so dass ich noch eine Alternative suche. Meint Ihr, ich könnte Nutrivar nehmen??

Vielen Dank vorab für Eure Tips.

LG
            babyaise

• kalani_12728999

Wirkungsvoll
            wäre auf jeden fall, dass, wenn sie immer bestimmte stellen hat, du dort ein schälchen mit trockenfutter oder leckerchen hinstellst.

katzen würden nie ihr geschäft dort verrichten, wo sie fressen.

katzen sind auch grundsätzlich nicht alle gleich. meine cleo hat nicht markiert,auch nicht, während sie rollig war. meine shira allerdings hat damit angefangen, kurz bevor sie rollig wurde.

• Sterilisiert oder kastriert??
            hallo catze76

also, ich würde jetzt mal spontan darauf tippen, dass sie immer noch markiert, wenn sie sterilisiert und nicht kastriert ist.

ich kenne es so, dass wenn katzen "nur" sterilisiert sind, sie auch weiterhin rollig werden können, da ja nur was durchgeknipst ist. soll man sich bei frauen wohl auch so vorstellen: wenn sterilisiert, dann nur durchtrennt, periode kommt weiter (auch der eisprung?)
            bei totaloperation (in dem falle wohl kastration bei der katze) keine periode, kein eisprung....

so wurde es mir zumindest mal erklärt.

lg
            rita

• Katze pinkelt....
              wenn sie irgendwo hinpinkelt, kann es auch ein markieren sein....das machen kater, sowie auch katzen. meine hat damit angefangen, bevor sie das erstemal rollig wurde.

zudem kann es sein, dass, wenn du sie nicht kastrieren lässt, sie irgendwann dauerrollig wird.

was futter betrifft, ich füttere fast nur noch trocken, und dann nur nutrochoice. kommen meine katzen super mit klar, brechen nicht, haben ein superfell.

ich habe mittlerweile 3 miezen, eine nach der anderen geholt, der kater war schon 10, als ich ihm zwei kleine katzen dazugesetzt hat. er mutiert mittlerweile auch wieder zum katzenbaby :-)) verstehen sich alle super.

viel spass mit deine mieze.

lg
              babyaishe

• Hallo Ihr Lieben,

da die Welt ja manchmal bekanntlich sehr klein ist, setze ich jetzt einfach mal eine Fundanzeige hier herein.

Ich habe heute in Essen-Kray einen Kater gefunden. Alter schwer zu sagen. Er ist kastriert,nicht gechipt oder tätowiert. Die Farbe würde ich jetzt mal so als creme oder lilac bezeichnen, geht etwas ins rötliche, scheint n bisschen Rassekatze mit drin zu sein, ist aber schwer zu sagen, da er sehr abgemagert und ausgetrocknet ist. Augenfarbe bernstein. Ich tippe auf BKH oder Persermix. Sehr lieb und zutraulich. Er ist in nicht so guter Verfassung, scheint angefahren worden zu sein. Ich habe ihn in die Tierklinik gebracht, und ich hoffe, er übersteht die Nacht.

Falls jemand weiss, wo in unserer Nähe so ein Katerchen vermisst wird, meldet Euch bitte. Ich würde ihn gerne behalten, hab jedoch schon n halben Zoo zuhause. Morgen rufe ich in der Klinik an und werde mich erkundigen, wie es dem Katerchen geht.

Drückt die Daumen, dass er durchkommt.

LG
              Babyaishe

• andela_12442800

Nicht waschen...
              mag ja sein, dass man das nicht soll. aber eigentlich passiert da nicht so schnell was.

zum fönen:

wasch dir deine haare ganz normal. wie immer. danach kämmst du sie mit einem groben kamm durch und lockerst sie auf. dann machst du dir schaum rein und lässt sie gut antrocknen. wenn sie gut angetrocknet sind, nimmst du den kopf runter und fönst sie mit einem difuser (dieser aufsatz für den fön) und knetest sie dabei durch, bis sie trocken sind. anschliessend zupfst du sie in form.
              grundsätzlich gilt: dw niemals im trockenen zustand kämmen, geschweige denn bürsten.
              wenn du nicht jeden tag waschen willst, feuchte sie n bisschen an (wasserspritze oder sprühkur) und geh mit den fingern durch. oder mit einem groben kamm.

• Hallo
              ich habe mir letztes jahr bei ihr eine hv machen lassen. sie ist sehr nett, nimmt sich zeit und gibt sich mühe.
              ich habe mir die hv allerdings nach etwas über einen monat rausmachen lassen, weils einfach nur grausam aussah. die haare waren eine katastrophe (fand ich zumindest). strohig, stumpf, strähnig. selbst mit nem curler konnte man die haare nicht bearbeiten. ich hab dann bei ihr angerufen, war auch nochmal da, am anfang habe ich die haare überpflegt. aber selbst nach richtiger pflege sah es einfach nur furchtbar und ungepflegt aus. es waren socap-haare.
              ich hab gelesen, dass gefärbte oder blonierte socap-haare sowieso nicht so toll sein sollen ( meine waren blond), kann also sein, dass es daran gelegen hat.
              die hv habe ich mir allerdings woanders rausmachen lassen!!