hallo ihr lieben,

ich hab vor 2 wochen nutrivar bestellt....wie lange dauert es, bis es da ist?? bin schon ganz ungeduldig....:-(((

lg
babyaishe

Nutrinar N
Hallo babyaishe,

kann Dich beruhigen. Hatte am 02.07. bestellt und meine Lieferung kam erst am vergangenen Samstag. Ich weiß, es ist schwer, sich zu gedulden, aber ich bin mir sicher, dass auch du deine Bestellung bekommst.
LG tiefschwarz2

6 Tage später

Ich hab's :-)
Also, mach dir keine Sorgen, hatte per Nachnahme bestellt am 10 Juli. Habe am vergangenen Samstag dann das Päckchen gehabt. Jetzt suche ich aber hier nach Leuten die sich damit schon etwas besser auskennen, da man für die Inhaltsstoffe wirklich eine Lupe braucht! Außerdem ist nicht mal ein Beipackzettel dabei. Das ganze kommt mir mittlerweile etwas seltsam vor. Hatte auch ziemliche Überwindungsangst, als ich die am Samstag das erste Mal geschluckt habe...
Hoffentlich finde ich hier jemanden der mehr Ahnung hat. Will damit nciht zum Arzt gehen und den nach möglichen Nebenwirkungen fragen. Die erklären einen eh immer für verrückt ;-)

Lg, keine Sorge, was ich jetzt gelesen habe bekommt man die Bestellung immer und wenn die keine Vorräte haben sagen die Bescheid. War zumindest bei mir so.

Gladdiz

hilary_12964170

Verpackung
    Die Verpackung ist wirklich sehr amerikanisch.

Drüben ist alles in diesen komischen Flaschen verpackt , und die Standarts an die Schriftgröße würde in Deutschland kein Handyvertragkleingedrucktes überleben.

Kann dich aber beruhigen ich hab selber 2 Kuren gemacht, lebe noch und bin ein gewaltiges Stückchen leichter :-)

salal_12454796

Wirkung Nutrivar N
      Hallo Lisaluna2,

da du ja schon Erfahrung mit Nutrivar hast, hab ich eine Frage an dich,
      man soll die Tabletten ja auf nüchternen Magen nehmen, da ich die aber nicht einfach nur mit Wasser runterkriege muss ich ein kleines Stückchen Gurke oder was auch immer Essen.

Jetzt hab ich hier gelesen das jedes bißchen Essen die Tablette "unbrauchbar" macht. Aber so ein kleines Stück Gurke kann doch nicht so schlimm sin oder?
      LG

Hallo
        ich habe am 27.06. bestellt und am 27.07. meine Tabs bekommen. Stelle dich mal ruhig auf ne Wartezeit ein. Was micht stutzig macht. Es steht kein Verfallsdatum drauf; sehen aus wie selbstgemacht. Die Dosen im Großhandel gekauft und das Etikett selbst kopiert und auf Aufkleber gedruckt, weißte? ABer... ich glaube sie wirken. Und die Inhaltsstoffe sind nicht gefährlich in diesen Mengen und zum größen Teil planzlich. Ich wäre aber auch ruhiger von der ersten Einnahme gewesen, wäre eine Gebrauchsanweisung dabei und ne vernünftige Verpackung irgendwie.
        lg
        dezidana

joleen_12830559

Nix essen?
        Wo haste das denn gehört?
        Man soll zwei Hauptmahlzeiten zu sich nehmen und die Tabletten anschließend schlucken (Met.Enh.)da sie zusätzlich wie ein Appetitzügler wirken. Die L-Amox.. schluckst du morgens und die night abends statt des Abendessens. WEnn du die in ein Stück Gurke steckst, macht das garnichts, glaub ich.
        So stehts auf der STartseite von Union Medicare. Kannst ja mal nachsehen.
        glg
        Dezidana

Nachricht wegen nutrivar
          hallo zusammen,

ich habe vorgestern endlich eine antwort bekommen, allerdings musste ich an diese adresse mailen (deutsch@union-medicare.com), hab jetzt bescheid bekommen, dass meine lieferung raus ist. wer keine antwort bekommt von support@.... sollte die andere mailadresse nehmen.
          bezüglich der pille und der schilddrüsenunterfunktion sollte ich rücksprache mit meinem arzt halten, per ferndiagnose wollten sie nichts sagen.

lg
          rita

ibolya_12094565

Doch Essen!!! :)
          Ich mein damit nicht das ich gar nix esse!! Ich Frühstücke und esse ganz normal Mittag und danach noch einen Snack. Ca. 3 Stunden nachdem ich das letze Essen zu mir genommen hab nehm ich die Night und danach nix mehr.
          Ich meinte nur ob es schlimm ist die Tablette mit einem Stück Gurke zu Essen statt nur mit Wasser, weil es doch heißt "auf nüchternen Magen" Aber ich bekomm die Tablette sonst nicht runter :)
          Aber trotzdem danke für deine Antwort.