Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich soviel über Nutrivar N gelesen, aber so richtig schlau über die Inhaltsstoffe bin ich immer noch nicht.

Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich? Ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion und nehme jeden Tag eine L-Thyroxin 100. Von meinem Arzt hab ich damals zur Gewichtsreduktion Reductil verschrieben bekommen, die ich auch super vertragen habe und mit denen ich auch gut abgenommen habe. Leider wirkt Reductil nicht mehr bei mir, so dass ich noch eine Alternative suche. Meint Ihr, ich könnte Nutrivar nehmen??

Vielen Dank vorab für Eure Tips.

LG
babyaise

Eher nicht
Ich glaube , du solltest mit Deinem Arzt über eine alternative sprechen , ich würde Nutrivar N nicht so einfach bei einer Schildrüsenerkrankung nehmen.

salal_12454796

Ich kann mich da LisaLuna auch nur anschließen!
    Hallöchen!
    Ich denke, Du solltest vorher mit Deinem Hausarzt darüber sprechen.
    Ich mache jetzt gerade eine Monatskur und war vorher auch bei meinem Hausarzt. Allerdings habe ich keine Unterfunktion und wollte das allgemein mal prüfen lassen.

Gruß
    mcd80

Gehe mal auf die Seite union-medicare!!!!!!!!
      Hallo,
      Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und weil ich auch dadurch Gewichtsprobleme habe, habe ich mir Nutrivar bestellt.

Allerdings habe ich am Montag ein Gespräch mit meinem Hausarzt. Ich kann dir dann ja berichten, was er dazu sagt. Mein Medikamt für die Schilddrüse ist Euthyrox 75. Mich würde persönlich noch sehr interessieren, wie lange du die Schilddrüsenunterfunktion hast und wieviel du zugenommen und wieder abgenommen hast?

LG
      knullibulli

kiley_11935370

Hallo knullibulli,
        ja, das wäre toll, wenn du mir die info, was dein hausarzt gesagt hat, weitergeben würdest. ich habe diese unterfunktion seit ca. 4 jahren und habe gut 15-20 kilo zugenommen :-( 5 sind wieder runter.
        hab auch mittlerweile echt alles durch, von sport, ernährungsumstellung, ... eigentlich alles, was man machen kann. ich gehe 2-3 die woche regelmäßig zum sport, ernähre mich mittlerweile auch recht vernünftig (na klar sündige ich auch ab und zu), und nun halte ich mein gewicht wenigstens. es geht halt nur nix runter, gott sei dank aber auch nicht rauf. L* hab ich mir mal besorgt, und nach 2 tagen hab ich den scheiss dann auch direkt entsorgt.

wäre auf jeden fall dankbar für deine infos.

LG
        babyaishe

ashlee_12476734

Nutrivar N
        hallo! Habe auch ne Frage zu Nutrivar N und zwar dahingehend, wie lange dauert es , bis die liefern. Ich habe vor über 10 TAgen bei www.union-medicare.com bestellt, die Order ist jedoch bis dato offen und auf meine Frage an deren Support, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann reagiert niemand. Bin ich zu ungeduldig?

Bin für eine Info sehr dankber.

jil_12897954

Mir geht es genauso...............
          Hallo tiefschwarz2

Ich befinde mich in der gleichen Situation wie Du. Ich habe am 01.07. bestellt und gleich am nächsten Tag wurde das Geld von meinem Konto per Paypal abgebucht. Doch nichts passiert. Status offen und auf meine Support-Anfragen keine Anwort bisher.Ich bin auch schon langsam sehr mißtrauisch geworden. Wann hast du denn Nutrivar bestellt? Ich habe hier im Forum von einer gelesen, die erst am 04.Juli per Nachnahme bestellt hat und die Ware per Nachnahme erhalten hat. Das die auf Anfragen nicht antworten finde ich auch komisch. Viellleicht weiß noch jemand die Telefonnummer von union-medicare. Mein letzter Versuch wäre dann noch ein Telefonat. Am liebsten würde ich die Bestellung stornieren, weil die einen so ignorieren, aber dann muß man 40 Euro Stornogebühren bezahlen. Also halte mich auf dem Laufenden. Vielleicht können wir gemeinsam etwas ausrichten.
          Gruß
          Knullibulli

kiley_11935370

Nutrivar N
            Hallo Knullibulli,
            meine Bestellung war am 02.07. per Nachnahme. Geschrieben habe ich denen schon 2 Mal. Zuerst in deutsch und anschließend aus Verzweiflung auch noch mal in Englisch. Es erfolgte bis heute keine Reaktion. Habe auch schon gedacht, dass die Person, die den Versand und die deutsche Page betreut vielleicht im Urlaub ist. Kann mir ansonsten soviel Ignoranz auch nicht erklären. Bei Dir ist es ja noch eine Nummer unverschämter, da Du bereits gezahlt hast! Jedenfalls habe ich auch schon in anderen Foren Nachforschungen anstellt, da wurde das Produkt und auch der Sevice gelobt. Auf der Page von union-medicare.com und zwar unter Impressum habe ich eine Telefonnummer (deutschsprachiger Support : Tel : +44 (0) 20 7870 7126) gefunden. Werde gleich mal versuchen, dort anzurufen, vielleicht habich ja Glück. Melde mich, wenn ich jemand erreich habe.
            LG
            tiefschwarz2

jil_12897954

Schon etwas erreicht?????????????
              Hallo tiefschwarz2,

Hast Du schon etwas erreicht???
              Ich bin gerade noch mal auf der Seite gewesen und immer noch steht da Status offen und wieder keine Antwort. mir geht es wie dir, der Versand wurde in den Beiträgen immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Aber langsam bin ich da doch etwas stutzig geworden.
              Danke für die Tel. Nr. Ich warte mal deine Nachricht ab, ansonsten versuche ich es heute auch noch mal selber.
              LG
              knullibulli

kiley_11935370

Nutrivar N
                Hallo knullibulli,

.... so ein Mist, habe leider niemanden erreicht. Ich habe es am Freitag ein paar mal versucht und eben noch 2 Mal. Inzwischen denke ich auch, dass da was nicht stimmt. Schade!!!! Sollten die "nur" Lieferprobleme haben, wäre es doch kein Problem uns eine entsprechend lautende E-Mail zu schicken. Was hast Du jetzt vor?
                Grüße
                tiefschwarz2

jil_12897954

Bin echt sauer!!!
                  Hallo tiefschwarz

Ich werde ab morgen auch versuchen dort telefonisch jemanden zu erreichen. Wenn ich oder du erfolg gahabt haben teilen wir uns das dann mit. Okay. Ich bin ja so sauer, die haben seit über 2 Wochen mein Geld und das ist nicht gerade wenig für mich und nichts passiert. Habe immer noch Status offen und auf Anfragen keine Mitteilungen. Wenn ich das hier mal verher gelesen hätte, wäre ich da nicht so blauäugig an die Sache rangegangen. Ich vermute das Geld kann ich schon mal vergessen und auf die Lieferung kann ich wahrscheinlich noch lange warten. So langsam glaube ich auch, das einige extra für medicare schreiben. Bin wirklich enttäuscht.
                  Gruß
                  knullibulli

kiley_11935370

Email
                    Was ich echt komisch finde , ist , dass ich heute auf meine Bestellung eine Email bekommen haben, dass Sie Lieferprobleme haben und ab Mittwoch ausliefern, allerdings auch erst nachdem ich angefragt hatte .

Schreib mal an shipping@union-medicare.com , da hatte ich heute nach 5 min eine Antwort.

Gruß Lisa

PS : Ich kann dich beruhigen , ich kenne glaube ich schon 5 oder 6 Leute die da bestellt haben und alle haben Ihre Ware bekommen.

salal_12454796

Nutrivar N
                      hallo Lisa,
                      danke für die Info mit der E-Mail-Adresse. Ich werde auch dort noch mal hinschreiben. Ich finde es aber trotzdem sehr unfreundlich von denen, auf unsere vorangegangenen E-Mails überhaupt nicht zu reagieren. Ich warte inzwischen über 2 Wochen, genügend Zeit um ne kurze Mail zu schicken, und die Lieferprobleme mitzuteilen.
                      Liebe knullibulli, ich werde Dir mitteilen, ob ich was erreicht habe.
                      Viele Grüße
                      tiefschwarz2

jil_12897954

Antwort erhalten
                        Hallo,

Auch ich habe jetzt endlich eine Antwort auf meine Frage erhalten. Sie schreiben sie liefern jetzt wieder aus, da der Hersteller von Nutrivar Lieferschwierigkeiten hatte. Ich soll mich noch bis Ende dieser Woche gedulden. Hat zwar lange gedauert, bis die sich gemeldet haben, aber ich bin jetzt doch etwas beruhigt.

Teile Dir mit tiefschwarz, wenn ich die Ware erhalten habe.

Gruß
                        knullibulli

kiley_11935370

Nutrivar N
                          Hey knullibulli, find' ich super, dass die sich endlich rühren. Bei mir hat sich allerdings noch niemand gemeldet, obwohl ich denen heute noch mal eine E-Mail geschrieben habe.
                          Sag bitte auf jeden fall Bescheid, wenn Du die Sendung erhalten hast.
                          LG
                          Christina aka tiefschwarz2

jil_12897954

Nutrivar N - Endlich Status: versendet!
                            Hallo,
                            heute endlich habe auch ich die Mitteilung erhalten, dass meine Bestellung versendet worden ist. Ich bin ja sooooooooooo gespannt.
                            An alle, die es gerade nehmen: Wie sind Eure Erfahrungen mit der Einnahme? Purzeln die Pfunde wirklich wie erhofft?
                            LG
                            tiefschwarz2

jil_12897954

Nutrivar N
                              Hallo,
                              wenn ich das alles lese mit den Lieferschwierigkeiten bin ich etwas beruhigter. Ich habe am 2.Juli bestellt und mittlerweile schon 3 oder 4 E-Mails gesendet. Es wurde mir eine Lieferzeit von 3-5- Werktagen zugesagt. Jetztwarte ich schon über Wochen. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, das die Lieferun bereits letzte Woche Donnerstag an uns raus gegangen ist. Allerdings ist der Lieferstatus auf offen. Da stimmt doch was nicht. Bin mal gespannt wann deine Lieferung ankommt. Sdhreib das doch bitte mal.
                              Gruß jax 1803

elita_12152107

Nutrivar N
                                Angeblich soll ich meine Lieferung auch Mitte bis Ende dieser Woche erhalten, aber bei mir steht beim Lieferstatus auch immer noch offen. Wenn wir alle so ziemlich gleichzeitig unsere Lieferung erhalten, können wir ja gemeinsam unsere Erfahrungen austauschen. Ich hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten. Meine Geduld ist.
                                Bis morgen
                                knullibulli

kiley_11935370

Nutrivar N
                                  Hallo Knullibulli und Jax1803, die Idee , uns auszutauschen wenn wir die Lieferung erhalten haben, finde ich 'ne super Idee. Da bin ich auf jeden Fall dabei.
                                  Was den Status auf der medicare-Seite angeht, so steht bei mir inzwischen versendet. Da die Hoffnung meist zuletzt stirbt, glaube bzw. hoffe ich jetzt noch, dass wir alle unsere Bestellungen in den nächsten Tagen erhalten werden. Melde mich auf jeden Fall, wenn ich meine Bestellung erhalten sollte.
                                  LG
                                  tiefschwarz2

kiley_11935370

Nutrivar n
                                    Hallo Knullibulli und tiefschwarz2

mein Status ist auch nach über 2 Wochen immer noch offen. Ich habe eine Mail erhalten, das der Status sich erst ändert wenn die Lieferung raus ist und vom Anlieferer bestätigt wird, das man die Ware angenommen hat. Na ob das so ist? Gestern habe ich eine 2. Mail bekommen, das meine 1. Lieferung als nicht zustellbar zurück gekommen ist. Jetzt würden sie nochmal eine 2. Lieferung senden.Na ich lass mich überraschen. Schnell und ohne Komplikationen nenn ich das nicht. Dabei warte ich so sehnsüchtig :-))
                                    Ich meld mich wieder!