Bin Kassiererin in einem kleinen Dorf. Denke alle kennen mich und ich muß die Fassade aufrecht erhalten. Traue mich noch nicht mal den Dorfarzt mein Problem zu offenbaren. Mein Mann schafft es nicht uns zu versorgen. Ich muß alles bezahlen. Komme immer weiter in die Schulen. Meine Familie wohnen alle weit entfernt. Meine Freundin ist ausgewandert. Habe keinen Menschen. Mein Mann hat unseren Kindern noch nie ein Kleidungsstück oder Geburtstagsgeschenk gemacht. Strom und Einkauf muß ich auch noch zahlen. Meine Große braucht Turnschuhe. Ich halt es nicht mehr aus und besauf mich jeden Abend. Habe im letzten Jahr 17 Kilo zugelegt. Gibt es dort draußen jemand, der mir helfen kann.................. :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Kkiley_11935370
- 7. Feb 2013
- Beitritt 3. Juli 2007
- 6 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Eigene Ultraschallerfahrungen
Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen, da ich nach meinen 2 Kindern machen konnte was ich wollte und das Fett um Bauch;Po,Beine nicht wieder los wurde habe ich mich entschieden diese Art von Fettreduzierung vorzunehmen. Was soll ich sagen es ist kein Märchen es funktioniert wirklich, Die Fettzellen die dort einfach sitzen kann man im Leben mit Sport nich weg bekommen. Es werden Fotos gemacht, so das man den Fortschritt selbst verfolgen kann. Man muß natürlich weiterhin diszipliniert auf die Nahrung achten, aber jeder weiß das er fettarme Kost schon zum Erbrechen zu sich nimmt. Ich wünsche dir für dein neues Leben viel Glück. :-D- an0N_1187619099z
Merci :razz:
Danke für deine schnelle Antwort. Kannst du mir nochmal genau erklären, wie ich die Kcal. morgens ankurbeln kann. Ich soll doch 3 Ltr. über den Tag verteilt trinken. Oder?Vielleicht hast du noch ein Tip, was ich abends vor dem Fernseher essen darf. Schon als Kind gabs dann immer was zu knabbern. Wie ein junky, denke ich, ich muß etwas zu kauen haben. Wäre nett, wenn du da noch etwas für mich hättest.
LG
knullibulli S.O.S.
Ja ich weiß, habe ich auch schon länger gewußt, aber jetzt schiebe ich so langsam Panik, Ich muß zur Hochzeit meiner Schwester und als Brautjungfer muß ich unbedingt in mein Kleid wieder reinpassen, da ich immer notorisch pleite bin, kann ich mir kein Neues leisten. Liebe Mitleidende helft mir und gebt mir echte Tips, und keine Sprüche bitte, wie ich in 4 Wochen 5kg schaffe. Ich bin wirklich verzweifelt. Bitte helft mir.
Eure knullibulliDito..........
Hallo,
Leider ist es bei mir so ähnlich. Ich habe zwar in den ersten 2 Wochen 3,5 Kilo abgenommen. Aber nehme jetzt in der 3. Woche fast jeden Tag 100 oder 200 gr. zu. Dabei mache ich nichts anders als in den ersten Wochen. Noch fettarmer kann ich nun wirklich nicht mehr essen. Weiß nicht woran es liegt. Aber man sollte sich genau überlegen, ob der Preis das wert ist.
Gruß
knullibulliGestern mit Nutrivar angefangen
Hallo,
Bin gestern mit Nutrivar angefangen und heute schon 900 gr. weniger auf die Waage gebracht. Ist doch ein toller Anfang. Nehme die Nutrivar Tabletten so wie es auf der Packg. steht. Habe schon gelesen, dass einige die Metab. vorm Essen nehmen. Wie machst du das denn.
Gruß
knullibulliGanz schön lang...
Hallo,
Im moment sind die Lieferzeiten wohl ganz schön lang. Ich hatte am 1.Juli eine Monatskur bestellt und sie erst am 28. erhalten. Dachte schon sie kommen gar nicht mehr. Ich habe aber per PayPal bezahlt. Vielleicht geht es bei Nachnahme schneller. Habe gestern angefangen und heute 900 gr. weniger. Echt irre. Hoffentlich geht es so weiter. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit Nutrivar.
LG
knullibulliHallo,
Bevor ich mir Nutrivar N bestellt habe, las ich Forum eigentlich nur Positives darüber. Jetzt höre ich von immer mehr frustrierenden Berichten.
Was kann man denn nun bei Nutrivar N falsch oder richtig machen. worauf muß man denn nun unbedingt achten, damit sich die teure Anschaffung auch lohnt. An alle Nutivar N Erfahrenen teilt uns Neulingen bitte mit, was wir unbedingt beachten sollten.
Vielen Dank für Eure Hilfe
knullibulli- an0N_1212715399z
Noch Fragen offen.....
Liebe Fatma,
Kannst du mir noch meine ersten Fragen wegen dem Essen noch beantwortet? Wäre nett, wenn du berichten würdest, wie es bei dir am besten geklappt hat???
Gruß
knullibulli - In Kurze Frage
WW-Tip
Hallo,
Gummibärchen sind bei WW nicht das Problem. Man darf glaube ich noch zu wissen 10 Stck. für 1 P. Was man vermeiden sollte ist eher Fett also lieber vorsicht mit Pommes u.s.w. Wenn in der Suppe Hack vom Schwein war hat 100 gr. schon 7 P.
Gruß
knullibulli - an0N_1212715399z
Pause zwischen den Kuren????
Hallo,
Hast du zwischen den verschiedenen Kuren immer Pausen gemacht oder darf man die zweite Kur übergangslos einnehmen????
Gruß
knullibulli Ich fange auch an.....
Hallo Fatma,
Ich fange morgen auch an meine erste Kur einzunehmen. Ich wollte sie gerne nach Vorschrift nehmen, nicht wie einige 1 oder 2 Std. vorher. Es hat doch sicher seinen Sinn, warum man die Metab nach dem Essen nehmen soll. Oder hast du da andere Erfahrungen gamacht. Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das mit dem Essen machen soll. Kann ich mein Mittagessen bis in den Nachm. verschieben. Wäre nett, wenn du mir mal berichten würdest. Hoffe ich werde auch so erfolgreich wie du.
Alles Gute
Tschaka
Knullibulli- adria_12349780
Woher Informationen......
Danke für die Informationen, aber woher habt ihr diese. Sind diese Informationen auf der medicare Seite oder muß ich dafür googeln??
knullibulli Hallo,
Wer kann mir sagen, was und wann man bei Nutrivar essen kann. Soll ich ganz normal frühstücken und Mittagessen zu mir nehmen. Das Problem ist nämlich, das ich mir angewöhnt habe, nichts oder nur sehr wenig zu frühstücken. Ist es richtig, das man ab 14 Uhr nichts mehr essen soll. Wie sieht es denn bei Euch mit Sport aus, was würdet ihr mir raten. Reicht es wenn Fahrrad fahre. Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.
Danke
knullibulli- wen_11916720
Nutrivar bei Schildrüsenunterfunktion
Ja tiefschwarz hat Glück gehabt.Die Glückliche. Aber ich hab meine Bestellung vom 01.Juli leider noch nicht.Welches Schilddrüsenmittel nimmst du. Mein Arzt sagt mir, in Nutrivar ist ein kleiner Anteil der auch im Schilddrüsenpräparat drin ist. Darum soll ich für die Zeit nur noch eine halbe Euthyrox nehmen.
Wegen der Verhütung weiß ich leider auch nichtgenau bescheid, denn ich habe ein Stäbchen im Arm und davon wird leider nichts erwähnt, wie man sich da verhalten muß. Sollte ich nochmal mit meinem Frauenarzt sprechen müssen?? Hallo,
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf Nutrivar. Trotz der Nachricht, das ich meine Ware eigentlich schon letzte Woche bekommen sollte. Mein Vertrauen in diese Firma geht gen Null. Wer weiß ob die Ware mit DHL oder dem Postboten kommt?
Gruß
knullibulli- In Nutrivar Nelita_12152107
Nutrivar N
Angeblich soll ich meine Lieferung auch Mitte bis Ende dieser Woche erhalten, aber bei mir steht beim Lieferstatus auch immer noch offen. Wenn wir alle so ziemlich gleichzeitig unsere Lieferung erhalten, können wir ja gemeinsam unsere Erfahrungen austauschen. Ich hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten. Meine Geduld ist.
Bis morgen
knullibulli - In Nutrivar Njil_12897954
Antwort erhalten
Hallo,
Auch ich habe jetzt endlich eine Antwort auf meine Frage erhalten. Sie schreiben sie liefern jetzt wieder aus, da der Hersteller von Nutrivar Lieferschwierigkeiten hatte. Ich soll mich noch bis Ende dieser Woche gedulden. Hat zwar lange gedauert, bis die sich gemeldet haben, aber ich bin jetzt doch etwas beruhigt.
Teile Dir mit tiefschwarz, wenn ich die Ware erhalten habe.
Gruß
Bin echt sauer!!!
Hallo tiefschwarz
Ich werde ab morgen auch versuchen dort telefonisch jemanden zu erreichen. Wenn ich oder du erfolg gahabt haben teilen wir uns das dann mit. Okay. Ich bin ja so sauer, die haben seit über 2 Wochen mein Geld und das ist nicht gerade wenig für mich und nichts passiert. Habe immer noch Status offen und auf Anfragen keine Mitteilungen. Wenn ich das hier mal verher gelesen hätte, wäre ich da nicht so blauäugig an die Sache rangegangen. Ich vermute das Geld kann ich schon mal vergessen und auf die Lieferung kann ich wahrscheinlich noch lange warten. So langsam glaube ich auch, das einige extra für medicare schreiben. Bin wirklich enttäuscht.
Gruß
Schon etwas erreicht?????????????
Hallo tiefschwarz2,
Hast Du schon etwas erreicht???
Ich bin gerade noch mal auf der Seite gewesen und immer noch steht da Status offen und wieder keine Antwort. mir geht es wie dir, der Versand wurde in den Beiträgen immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Aber langsam bin ich da doch etwas stutzig geworden.
Danke für die Tel. Nr. Ich warte mal deine Nachricht ab, ansonsten versuche ich es heute auch noch mal selber.
LG
knullibulli