S
sini_12465584

• 26. Nov 2005
  • Beitritt 17. Okt 2005
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • emmi_12742306

Hallo Sternenseglerin
    *lach* ich denke, Du weisst, dass das Haar im Monat durchschnittlich 1 - 2 cm waechst... meine Haare sind momentan ca. 25 cm lang... die Haarverlaengerung die ich moechte ist 60 cm! ich denke kaum, dass ich das mit dem Eigenhaar bis Januar schaffe :-) :-) :-)

warum ich diese Laenge nie geschafft haette.... ganz einfach, jedes mal wenn ich auf Kragen oder Mantellaenge war, sind mir die Spitzen kaputt gegangen und dann musste ich sie wieder abschneiden. Mit der HV waren meine eigenen Haar geschuetzt.

lg
    Lotusblume

• an0N_1195529199z

Hallo Beauty
    ... es steht dir frei ein Tread ueber Haarpflege zu eroeffnen - wenn Dich / Euch die Beitraege ueber HV nerven, steht es euch genau so frei, diese einfach zu ueberlesen.

Aber ich denke Du bist nicht die einzige hier im Forum und das Thema HV interssiert hat eben eine grosse Mehrheit und damit musst du / ihr eben leben, ob er wollt oder nicht...

Wie gesagt, gerne kannst Du ein Tread eroeffnen, das DICH interessiert.

In diesem Sinne... reg dich ab und bleib cool

lg
    Lotusblume

• emmi_12742306

Verbindung
      hallo Sternenseglerin,

die Verbindungen waren unterschiedlich gross... teilweise ganz fein, in den oberen Reihen und die unteren Reihen fuer fuelle und zum Stuetzen etwas staerker.

Bei der ersten Frisoese, da wo ich die HV teuer bezahlen musste... war sie auch wirklich teuer. Ich habe dort innerhalb der ersten 14 Tage ca. 1/4 der HV verloren und die meinte noch, es sei normal! phhhhhhh

Bei der 2. Frisoese habe ich in den ersten Wochen keine Straehnen verloren, die war wirklich Spitze.

Nach dem Waschen verbinden sich die Haare ab und zu, diese Verbindungen musst Du entweder selbst auseinander ziehen oder regelmaessig von der Frisoese kontrollieren und loesen lassen. Evtl. muss diese dann auch mal so eine falsche verbindung mit dem Scheerchen vorsichtig auseinander schneiden.

Wie gesagt, das a und das o ist ein guter Frisoer. :-)

lg
      Lotusblume

• emmi_12742306

Ja...
      Hallo Sternenseglerin,

hatte 3 Jahre eine Racoon Haarverlaengerung - und die war einfach super... ich war in der Sauna... ich war schwimmen... ich habe alles gemacht, was ich sonst auch gemacht habe.

Das einzige wo du wirklich drauf achten solltest, dass Du die Knoetchen gleich rausmachst, regelmaessig zur Kontrolle gehst und immer die Haare / Bondings wenigestens anfoehnst.

lg
      Sternschnuppe

PS. Solltest Du einen Super-Frisoer wissen, zu annehmenbarem Preis, lass es mich wissen. :-)

• 3 Jahre Haarverlaengerung
        ... haette ich fast vergessen.. ich hatte meine Haarverlaengerung 3 Jahre und war rundum zufrieden und gluecklich mit dem schoenen Haar. :-))

• Hallo Susannchen
        nach dem Rausnehmen war mein Haar nicht fuelliger und ich musste erst mal 14 Tage intensiv pflegen damit ich wieder schoenes Haar hatte.

Aber es ist geschuetzt lang gewachsen, ueber die Schulter, wo sie normalerweise immer brechen und darueber bin ich sehr froh.

Nun habe ich seit ca. 1 Jahr keine Haarverlaengerung mehr weil se hier im Ausland so abartig teuer sind und bin ganz ungluecklich. Im Januar bin ich wieder in D und werde mir wieder eine machen lassen.. *freu* sofern sich ein guter Frisoer im Raum Oberfranken findet, der das gut macht.

lg
        Lotusblume

• dareia_12465574

"total schlimm" ???
          Hallo Lotusbluete,

stimmt, man bleibt ab und zu in den Bondings haengen... aber wie gesagt, das kommt auf die Denkweise an... wenn Du das negative an der Haarverlaengerung suchst, wirst du dich auch nie wohlfuehlen... dann ist es wohl wirklich besser, Du laesst sie wieder raus nehmen.

Ich fuer meine Begriffe meine, dass es viel schoener ist, schoenes langes lockiges und duftiges Haar zu haben, durch welches ich fahren kann, mir mal die Haare hochstecken kann usw - den Wind durch die Haare wehen zu lassen... und und und....

Ich wuensche Dir viel Glueck

lg
          Lotusblume

• maria_12870941

Hallo Janina - danke
          das waere ja SUUUPER riesig toll von Dir... ich hatte mich mit der Haarverlaengerung super wohl gefuehlt und bin da momentan in so einem richtigen Loch weil ich eine guten Frisoer hier noch nicht gefunden habe.

Meine Private Mail-Adresse ist Lotusblume889@hotmail.de. Ich freue mich sehr auf eine Mail und naehere Infos von Dir.

Und nach Nuernberg ist gar kein Problem.. ich wohne am Ende vom Frankenschnellweg... und das ist ein Katzensprung.

Alles Liebe - ich freue mich sehr auf Nachricht.

Lotusblume

• dareia_12465574

Racoon
            Hallo,

doch... ich nehme auch wieder gerne das Racoon-System... meine letzte Frisoese (mobiler Frisoer) die das gemacht hatte, war am Bodensee - nun bin ich aber umgezogen. Diese Frisoese war super gut... und ich musste nur regelmaessig die Staehnen hochsetzen lassen, rausgefallen ist vielleicht mal eine oder zwei. Ich habe aber leider auch schon schlechte erfahren gemacht... in einem Salon, eine Menge bezahlt fuer schlechte Leistung und dann war die Besitzerin nicht mal kooperativ! Da hatte ich 14 Tage nach der Haarverlaengerung schon 1/3 der Straehnen verloren!

Ich habe mich mir der Haarverlaengerung super wohl gefuehlt, ich denke, dass ist einfach eine Sache der Denkstruktur. Auch mit der Pflege bin in supergut zurecht gekommen - keinerlei Probleme.

• dareia_12465574

Super...
              ich habe jahrelang in Kulmbach gewohnt...

aber wie kommst Du da drauf, dass Du mit Racoon-Haarverlaengerungen nicht in die Sauna gehen kannst?? Ich hatte diese jahrelang und es ist nicht eine straehne... na ja... vielleicht mal eine abgegangen. Es muss nur richtig gemacht werden.

Fuer mich besteht jedenfalls nicht die Moeglichkeit regelmaessig zum Frisoer zu gehen zur Kontrolle, da ich im Ausland lebe.

Hast Du jetzt auch eine Haarverlaengerung? Welches System hast Du?

lg
              Lotusblume

• dareia_12465574

Danke
                danke fuer Deine Anfrage.... ich wohne im Bereich Lichtenfels, Coburg, Kronach, Kulmbach.... aber das ist fuer mich eigentlich nicht so wichtig, ich fahre auch nach Nuernberg wenn es sein muss. Wichtig ist, dass die Verlaengerung gut ist und mir nicht bei meinen Kunden die Strahnen ausfallen, wie es bei meiner 1. Verlaengerung der Fall war :-( wie peinlich!

Bis jetzt hatte ich ein System das dem Racoon-System aehnlich war und war sehr zufrieden. Hairdreams oder so - ist eigentlich fuer mich ein ueberteuertes System - unverschaemte Preise fuer die Straehnen - aber natuerlich einfacher fuer den Friseur.

Auch habe ich nichts gegen einen privaten Frisoer einzuwenden ;-) wenn er sein Handwerk versteht.

Lg.
                Lotusblume

• Hallo,

kann jemand einen guten Frisoer empfehlen, fuer Haarverlaengerungen zu einem vernuenftigen Preis. Hatte bereits eine bis vor 2 Jahren und moechte mir diese wieder machen lassen - bin jedoch umgezogen. Hatte auch schon so mit den Frisoeren meine Erfahrungen gesammt - negative wie postive.

Aber die Haarverlaengerung war trotzdem SUPER und ich wuerde sie jederzeit gerne wieder machen - jedenfalls mit einem guten Frisoer und einem guten System!

Freue mich auf Nachricht.

lg
                  Lotusblume

• sini_12465584

Vergessen *rot werd*
                  eine andere Moeglichkeit waere, dass Du ganz einfach Deine Tuere aufmachst und ganz bestimmt sagst, das sie hier nichts mehr zu suchen haben und sie ganz einfach weg schickst.

• Ich kenne Dein Gefuehl...
                  Hallo Girl,

ich weiss, dass diese Angst ein echt schauderhaftes Gefuehl sein soll.

Ich habe auch den Beitrag von Cosmicgirl (glaube ich) gelesen, er ist sehr interessant.

Andere Frage dazu.... weisst Du denn, ob Deine Angst wirklich begruendet ist? Vielleicht ist der oder die im Leben nicht dazu gekommen dir noch etwas mitzuteilen und versucht dies nun auf diesem Weg - vielleicht warten sie nur darauf, dass Du dich fuer sie oeffnest und versuchst auf irgend eine art und weise... z.B. durch Taeume mit ihnen zu kommunizieren.

Ich weiss, es hoert sich echt abgehoben an... aber ich habe das Gefuehl, wenn sich bei Dir jemand befindet, dann ist es etwas gutes, will dich beschuetzen und Dir helfen.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Liebe Gruesse

Lotusblume

habe Deine interessanten Beitrag gelesen und habe das Gefuehl, dass es sich bei Dir nicht nur um einen Fluch handelt, den Du dir in diesem Leben eingebrockt hast.

Ich bin Feng-Shui-Beraterin und uebe taoistische Geomantie aus. Ich arbeite mit Energien die sich im Land befinden, aber auch mit karmischen Aufloesungen alter Hinternisse der Menschen und des Landes.

Wir leben momentan in einem Zeitalter in dem wir in der gluecklichen Lage sind, viele alte Verwurzelungen (Karma) aufzuloesen, aber auch Karma das man sich in diesem Leben auflaed, braucht man nicht unbedingt mit ins naechste Leben zu nehmen. Also koennte schon sein, dass ein Teil Deiner Miesere selbst verursacht ist. Aber der andere Teil... das mit Deiner Schwangerschaft, sorry... ich glaube, dass liegt tiefer zurueck.

und das mit Deinen Eltern... sorry... die wurden die auf's Auge gedrueckt ;-) weil Du da etwas aufzuarbeiten hattest... weist Du, wie es Deine Seele im letzten Leben mit den damaligen Eltern praktiziert hat??? :-))

Ich hoffe, dass sich das Raetzel bald bei Dir loest und Ihr doch noch 2 gesunde Kinder zur Welt bringen werdet.

Lichtvolle Gruesse

Lotusblume

• Hausreinigen wie mache ich das wirklich gruendlich?
                    Hallo ich habe diese Beitraege mehr oder weniger durch zufall gesehen.

Ist mir auch klar, das es Menschen gibt, die sich mit dieser Materie nicht wirklich auskennen und dann "meister proper" schreiben.. ha ha.. 3 x kurz gelacht.

Landclearing ist mein Beruf und ich arbeite in dieser Banche weltweit. Du bist auch wirklich nicht die einzige, bei der dieses Problem auftaucht. Sehr sensible Menschen koennen diese Energien mehr und mehr spueren.

Das schnellste was Du machen kannst, ist wirklich die Raeucherung. Wobei ich nicht die Salzraeucherung empfehlen wuerde. Ich mache meine Raeucherungen mit Weihrauch - wenn es geht einen richtig intensiven, z.B. Arabischer oder weisser Weihrauch, oder Sabei... auch die Mischung die oben genannt wurde, macht auf mich einen guten Eindruck.
                    Reinigungsraeucherungen werden linksrum gehenend von Raum zu Raum gemacht. Du bekommst damit die Raeume oberflaechlich gut sauber - das bleibt auch so, wenn Du es mindestens regelmaessig alle 4 Wochen so handhabst.

Aber meistens sitzen solche Energien viel, viel tiefer. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass diese negativen Energien nicht erst durch die ehemaligen Besitzer in das Haus / Land gekommen sind - die sind schon laenger dort, als Du vermutest.

Liebe Gruesse und viel Erfolg beim Raeuchern

Lotusblume