Durchfetten lassen
ich denke auch, dass das stimmt.
ich habe erst seit kurzer zeit das problem, dass meine haare schnell fetten. schon am nächsten tag sehen sie unmöglich aus. dabei fetten sie besonders über die nacht.(?warum?) (früher war das noch am dritten tag nach dem duschen kein problem...)
da ich einen kurzhaarschnitt trage, muss ich sie eigentlich immer föhnen.
ich habe auch überlegt, ob es daran liegen könnte (am föhnen) oder vielleicht am schampoo. (ich hatte auch mal ein ekzem auf der kopfhaut, aber das ist schon eine weile her)
aber ein anderer grund fällt mir nicht ein.
das mit dem fetten lassen hatte ich schon probiert... habe sie über ein wochenende (von freitag früh bis montag abend) nicht gewaschen. meine schwester hatte gemeint, es würde schon nach dem ersten mal funktionieren (ihre haare muss sie nur alle 5 tage waschen, die sind eigentlich nie fettig).
aber ich kann das doch nicht machen, ich fühle mich total unwohl und was sollen die leute von mir denken? das ist mir echt peinlich. und das nächste problem... fürs föhnen und frisieren brauche ich fast 20 min... das kann ich mir nicht jeden tag (und schon gar nicht jeden morgen) leisten!