Ganz bilogisch :idea:
Also ich wasch meine haare nur EINMAL in der woche, und das ist der sonntag... nich mehr und nich wenigher....
nur, werden meine haare auch shcon nach 4 tagen total fettig, dann fällt mir das auch ganz besonders nach em schlafen auf.... das is schlimm...
es gibt da mehrere dinge, die ch mache....
erst einmal: NICHT (sofort) WASCHEN!! :NON:
damti wird der natürliche schutzmantel der kopfhaut weggewaschen und die kopfhaut würde ohne ihn austrocken, dass heißt, wenn ihr die haare wascht., werden sie erst so richtig fettig....
ich kann empfehlen, wenn du urlaub hast oder ne woche, wo du einfach nur zu hause bleibst,. einfach mal versuchen, so lange es geht nicht zu waschen, das wird helfen, dann wäschst du deine haare irengtwann nur noch alle 2 tage, wenns klappt auch nur noch alle 3 tage... immer und immer wieder versuchen.
dann als zweites, wenn ich emrke, dass meine haare fettig werden/aussehen, dann knall ich mir da auch immer puder rein, da ich dunkle haare habe, meistens geischtspuder... :-D schön verteilen, und es sieht besser aus, und man hält nch einen tag länger durch ohne waschen....
oder aber im urlaub: SALZWASSER...bestes, was es gibt... nach einem urlaub merke ich immer, dass emine haare nich mehr so schnell einfetten....
joa das sind mal ein paar persönliche tipps von mir...
probiers einfach mal aus, das wird sicher helfen....
ich bin der lebende beweis^^
PS wenn du einmal nich mehr aushalten solltest, mit waschen, dann spüle diene haare einfach nur mit klarem wasser aus, das lässt die haare wieder ein bisschen frisch aussehn und da zerstört nich sofort den schutzmantel.... :-)
LG Wiebke