S
selina_12937083

• 19. Feb 2010
  • Beitritt 21. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine Wundermittel, aber wirkungsvoll.
    Hallo,

ich kann dir zwar kein Wundermittel empfehlen, aber mir hat es geholfen.
    Nach dem ich viele anderen Dinge wie Lavaerde oder extra Tinkturen von verschiedenen Herstellern probiert habe wurde ich fündig.
    Mir hat eine Lotion geholfen, die man einfach täglich in die trockenen Haare und Kopfhaut einmassiert.
    Den Tipp habe ich von einem Bekannten bekommen.
    Er hat es einmal ans Extrem getrieben und versucht, wie lange er die Haare nicht waschen muss, bis sie fettig werden.
    Es hat 3 Wochen gedauert!
    Er hat genau wie Ich ein ein großes Problem mit fettigen Haare.
    Ich habe es auch mal ausprobiert, aber nach einer Woche musste ich mir einfach die Haare waschen, weil ich das Bedürfnisse hatte, sie mal wieder zu waschen. Aber die Haare waren nicht wieder fettig.
    Es sind nur natürlich Stoffe enthalten, wie Zitronenöl, welches die Fettproduktion hemmt und Rosmarinöl um die Durchblutung der Kopfhaut zu steigern. Ich hab das Gefühl, dass sich meine Kopfhaut wieder regeneriert.
    Die Lotion heißt "Sanocrin". Ich hab sie bei Ebay gefunden.

Liebe Grüße,
    Friederike

• Keine Wundermittel, aber wirkungsvoll.
    Ich kann dir zwar kein Wundermittel empfehlen, aber mir hat es geholfen.
    Nach dem ich viele anderen Dinge wie Lavaerde oder extra Tinkturen von verschiedenen Herstellern probiert habe wurde ich fündig.
    Mir hat eine Lotion geholfen, die man einfach täglich in die trockenen Haare und Kopfhaut einmassiert.
    Den Tipp habe ich von einem Bekannten bekommen.
    Er hat es einmal ans Extrem getrieben und versucht, wie lange er die Haare nicht waschen muss, bis sie fettig werden.
    Es hat 3 Wochen gedauert!
    Er hat genau wie Ich ein ein großes Problem mit fettigen Haare.
    Ich habe es auch mal ausprobiert, aber nach einer Woche musste ich mir einfach die Haare waschen, weil ich das Bedürfnisse hatte, sie mal wieder zu waschen. Aber die Haare waren nicht wieder fettig.

Liebe Grüße,
    Friederike

P.S: Oh, Ich hab euch fast den Namen vorenthalten. Die Lotion heißt "Sanocrin".