Schlechte phase
ICh ritze mich seit ich 12 Jahre alt bin, das hiesst mittlwerweile also seit 8 jahren.
ich habe eine familie, freunde, und einen festen freund, einen job und bin seit kurzen von daheim ausgezogen.
ich kann mit ihnen nicht reden, ich hatte schon oft das problem wenn ich mit jemanden geredet habe, dass dies meist die falschen personen waren, zu meinem dad hab ich nicht wirklich eine beziehung und meine mum würde es nicht verkraften wenn ich mit ihr darüber reden würde. mein freund hat keine vorstellung davon warum man soetwas tu (wir sind seit knapp 2 einhalb Jahren zusammen) er versteht es nihct, wir streiten immer nur und seiner meinung nach will ich einfach nur aufmerksamkeit. aber das ist nicht der grund.
mit 12 habe ich angefangen weil ich gemerkt habe in was für einer oberflächlichen welt wir leben und dass es die anderen einen schiess interessiert wie es einem wirklich geht, wer will shcon hören nein mir geht es nicht so gut, anstatt von blendend alles bestens. ich habe zuerst mit scheren angefangen und mir ganze hautfetzen abgeschabt dann hatte ich andere scharfe gegenstände bis ich schlieesslich zur rasierklinge kam. momentan habe ich wieder eine schlechte phase, ich muss mich beherrschen, dass ich nicht wieder richtig anfange, gestern hat es mir nicht geholfen, aer es weiss keiner.
ich habe immer gedacht, dass ich alleine bin, ich habe sonst niemanden mit diesem "problem", aber als ich die beiträge gelesen habe, habe ich mich selber wieder erkannt. ich hasse es zu weinen, mal davon abgesehen, dass es eh meistens nicht geht. ich war shcon in behandlung, fast drei jahre und danach ging es mir relativ gut.
wenn ich wieder einmal eine gefährliche phase habe, dann spüre ich immer diesen stechenden schmrz in der brust und teilweise habe ich das gefühl, dass es mir die luft abschnürt. Ich habe auch schon daran gedacht wie es wäre dem ganzen ein ende zu setzten allerdings muss ich gestehen dass ich dafür nicht den mut habe.
es tut mir leid wenn ich einen so langen text geschrieben habe, aber ich glaube ich habe schon seit jahren nicht emehr so offen geredet, ich weiss nichtt mit wem ich es könnte, ohne schon wieder enttäuscht zu werden.