welche Mittel gegen Pickel und Mittesser könnt ihr mir empfehlen, die wirklich helfen und was kosten die???
Freue mich über Antwort(en).
Pickel
Unreine, ölige Haut: Maske mit Super-Ergebnis zum Super-Preis
Durch eine Fernsehsendung stießen wir auf:
LUVOS Heilerde (2) Pulver zur äußerlichen Anwendung.
Einfach mit etwas Wasser oder Kamillentee anrühren zu einer streichfähigen, Masse, großzügig auf das Gesicht auftragen (Augen aussparen), die dunkle Maske ca. 20 Min.ganz auftrocknen lassen, dann mit ganz wenig lauwarmem Wasser anfeuchten, sanft die alte Hautschicht abrubbeln (am besten über der Badewanne), trockentupfen (Haushaltspapier). Keine Nachbehandlung mit Gesichtswasser, in der Haut weiter wirken lassen Super-Ergebnis: Sauberer Teint, entölt, erneuert. 480 g Pulver, Preis weiß ich nicht mehr, aber im Vergleich zur enormen Ergiebigkeit sehr preiswert. Hab ich bei Budnikowsky erhalten, gibt's aber auch in anderen (Drogerie-) Läden.
Beliebig wiederholbar. Vor allem als Schönheitsmaske am Abend vor einem besonderen Tag.
(Da hätte ich mir all die Jahre diese teuren Akne-Masken sparen können)
Skin Royal ist meine Nummer EINS!
Hey Leutz,
Ich bin 17 Jahre alt ich leide auch unter Unreiner Haut und habe echt viele Pickel und schon alles ausprobiert nach dem Pillenabsetzung . Clearasil, Aok, Bebe aber alles hat bei mir nicht wirklich geholfen als ich bei Ebay nach dem Pro Active Solution geschaut habe bin ich bei einem ähnlichen Produkt hängen geblieben es ist wirklich preiswert gewesen und ich hab es einfach mal ausprobiert. Ich hab es auf meine Haut aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt troknet die Haut etwas aus aber wenn mans nur auf die betroffenen Stellen aufträgt passiert es nicht egal hauptsache die Pickel sind weg. Mit Salicylsäure, Jojobaöl, Zinc, Zitronengras, Teebaumöl und viele bessere Zutaten. Das Produkt heißt
SKIN ROYAL und gibt es jetzt auch im Ebay zu kaufen einfach mal schauen. Mir hats geholfen und vielleicht hilft es euch auch wollte euch das mal posten.
Also 50ml 7,95 bei Ebay erhältlich! (Vergleich SOS Pickelstift 15ml 5,99)
Hmm..
Also ich habe jetzt nicht viele & nich wenige Pickel; also so mittelmäßig;
Hab alles durchprobiert..... Aok,Bebe,Clearasil,....
Nichts geholfen;
Was hilft: Ghet zum Hautarzt und lasst euch dort was verschreiben - hilft echt SUPER!
oder ich macht einfach GAR NIX! also klar morgens & abends waschen aber ehct KEINE creme & kein make up drauf! glaubt mir, bei mir hats voll geholfen (außer vlt. 5kleine pickelchen im gesicht - was aber total normal is & die man mit abdeckstift leicht wegkriegt) & ich hab keine plage mit cremen, säubern, etc..^^
Naya, viel glück euch allen
Gesichtspeeling für stark verhornte/unreine Haut
Nachsatz:
Ist die Gesichtshaut extrem unrein und schuppig :
Durch Zufall stieß ich bei der Drogeriekette Rossmann auf ein Hausprodukt: GESICHTSREINIGUNGSTUCH MIT PEELING-EFFEKT , kleine weiße eckige Papp-Packung ca. 7x14 cm mit grünem RIVAL de Loop-Logo in der rechten oberen Ecke. 95 Grad waschbar und ein starker Peeling-Effekt. Nur mit Wasser anfeuchten, kreisende Bewegungen mit nicht zu starkem Druck, erst sehen, welcher Druck für die eigene Haut okay ist. Ideal bei starker Verhornung. Ohne irgendwelche Inhaltsstoffe, ist eine besondere Microfaserstruktur. Ich war ganz überrascht von diesem einfachen Tüchlein. Nach jedem Waschmaschinengang (60 Grad reicht auch) wie neu.
Hab inzwischen mehrere davon, da ich sie auch auf Reisen mitnehme. Andere diverse Microfaser-Tücher, die das Gleiche versprechen, habe ich nach einmaligem Gebrauch mangels Effekt ad acta legen können.
Als mildere Form des Gesichtspeeling zwischendurch dann öfter mal die obige beschriebene Luvos-Heilerde-Maske. Die feine Erde schleift sanft ab.
Viel Freude an der erneuerten, reineren Haut!
Habe gehört, dass.......
......beim amerikanischen ein Inhaltsstoff enthalten sein soll, der in Deutschland apothekenpflichtig ist. Gab es denn keine Probleme beim Versand???
Mitesser...
bekommst du super leicht und kostenlos weg, in dem du einen Waschlappen mit heißem Leitungswasser zum Reinigen deines Gesichtes nimmst.
Vorher wasche ich mein Gesicht immer ganz normal, dann 2-3 den heißen Lappen drüber "schwingen" (immer ausspülen und wieder unter heißes Wasser halten) und danach mache ich ein Peeling oder nehm 'ne andere Reinigungslotion.
Zu guter Letzt spüle ich mein Gesicht mit eiskalten Wasser 2-3 x ab. Dadurch schließen sich die Poren, das Gesicht wird durchblutet und sich danach einzucremen ist auch voll schön.
Probier es doch mal aus!?
Hey;-)
ich habe mir ende letzter woche von clearasil diese anti-pickel creme(weiß nicht wie die genau heißt, aber es wird geworben, das sich die haut innerhalb von drei tagen verbessert).
seitdem ich diese creme nach dem waschen und verwendung der pure zone-feuchtigkeitscreme(L'oreal) auf die betroffene stellen mehrmals creme(also nase, stirn und pickel) ist meine haut wirklich sehr viel reiner geworden. mitesser sind fast weg.
probier es aus. soweit bin ich mit der creme sehr zufrieden(ist allerdings teuer).
Finde Skin Royal nicht bei Ebay
Hi steffi2323,
würde mir gerne Skin Royal kaufen. Finde es aber weder bei Ebay noch irgendwo anders. Welcher
Hersteller ist das überhaupt? Warte auf Deine Antwort.
Wenn
du bereit bist jeden 3ten Monat (solange hält mein Zeug mindestens) etwas mehr auszugeben, dann :
Shiseido Pureness
Ich benutze Die "Deep Cleansing Foam Cream" und
das Peeling, kostet zusammen ungefähr 40/42 Euro.
Aber ehrlich gesagt, reicht fast nur die Waschcreme.
Deine Poren werden unheimlich gut gereinigt und wenn
du Mitesser hast, werden die auch "vermindert" oder
zumindest etwas unsichtbarer am Anfang.
Als Creme benutze ich Marbert Pura Cut oder so.
Die habe ich gekauft, weil sie die Haut normalisieren
soll, was ich bis jetzt auch so mitbekommen habe.
Ich habe trockene Haut und empfindliche Haut und nur
bei den Nasenflügeln ein wenig fettend (im Sommer).
Die Creme hat 17 Euro oder so gekostet.
Ps: Nehme ein und dieselben Tuben seit 3 Wochen mittlerweile und besonders beim Shiseido sind gerade mal
20 ml weg von 100 ml.
Beim Shiseido gefällt mir auch, dass die Haut danach fast
quietscht, aber nicht austrocknet sondern sich eher prall und durchfeuchtet anf+hlt.
Rohman1
Ja, ich benutze es seit kurzem auch und meine Haut hat sich positiv geändert! und übrigens kostet die LUVOS Heilerde 2 4,95! Würde ich mir aber lieber in der Aphoteke kaufen weil es da am billigsten ist!
Unreine und fettige haut
hey
ich hab ureine und fettige haut...aber ich hab nicht arg viel Pickel.aber meiner Meinung nach zu viele!meine Mutter meint immer dass es sich nicht lohnen würde zum hausarzt zu gehen...was ist eure meinung???
danke im vorraus:)
Hi
wie wird man pickel los meine haut ist immer so gerötet wennich was ausprobier helft mir bitte?