A
an0N_1206809599z

• 9. Juni 2006
  • Beitritt 9. Juni 2006
  • 6 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir hilft es auch!
    Ja stimmt das Produkt ist wirklich gut nur etwas teuer oder findest du nicht? Also Ich habe neben diesem Produkt noch die Skin Royal Nachtcreme die wirkt wenn nicht sogar besser aber der Preis stimmt nur ca.9 oder so. Ich hab die bei Ebay so günstig ergattert schaut mal rein.
    Grüße eure Steffi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=00-3&item=130013363580&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AI-T&rd=1

• Auch super Erfahrungen!
      Habs bei Ebay ersteigert für 12 und wirklich 1A Wirkung kein Geruch kein Schweißflecken gar Bildung. Nur wie auf der Verpackung steht wird der Schweiß wieder zur Niere zurückgeführt und dort verarbeitet. Das hört sich nen bissl gruselig an !?

Aber es funktioniert

• Mir hat immer dieses Mittelchen geholfen!!!
      Ich bin 16 Jahre alt ich leide auch unter Unreiner Haut und habe echt viele Pickel und schon alles ausprobiert. Clearasil, Aok, Bebe aber alles hat bei mir nicht wirklich geholfen als ich bei Ebay nach dem Pro Active Solution geschaut habe bin ich bei einem ähnlichen Produkt hängen geblieben es ist wirklich preiswert gewesen und ich hab es einfach mal ausprobiert. Ich hab es auf meine Haut aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Es wirkt nach der Ersten Nacht und nach dem zweiten Tag war der Pickel vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt troknet die Haut etwas aus aber wenn man es nur auf die betroffenen Stellen aufträgt passiert es nicht egal hauptsache die Pickel sind weg. Mit Salicylsäure, Jojobaöl, Zinc, Zitronengras, Teebaumöl und viele bessere Zutaten. Das Produkt heißt
      SKIN ROYAL und gibt es jetzt auch bei Ebay zu kaufen einfach mal schauen. Mir hat es geholfen und vielleicht hilft es euch auch wollte euch das mal posten. Wirkung ist 100% bestätigt durch die Bewertungen. Also auf gehts!

See You!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=00-3&item=130013363580&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AI-T&rd=1

• Diese Serie ist die Beste!

Hi Leute,

Ich bin schon lange hier im Forum unterwegs und hab viele Mittel gegen Pickel und Hautunreinheiten ausprobiert. Aber nun habe ich bei Ebay eine neue Nachtcreme gegen Pickel entdeckt. Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt hat mir wirklich geholfen und ist auch noch sehr preiswert wenn man beachtet das im Aok Clear Action Pickel Stift 1,6ml = 4,99 im SKIN ROYAL 50ml = 8,95 sind und das wirklich hilft! Es sind alle Wirkstoffe drinnen die keine andere Creme vereint Salicylsäure, Jojobaöl, Zink, Zitronengras, Teebaumöl, Aloe Vera, Meersalz, Magnesium und viele Vitamine. Schau doch einfach mal bei Ebay vorbei und überzeuge auch dich anhand der positiven Bewertungen.

SKIN ROYAL bei EBAY suchen und mir hat es geholfen!

• DAS HILFT EUCH WIRKLICH!

Hi Leute,

Ich bin schon lange hier im Forum unterwegs und hab viele Mittel gegen Pickel und Hautunreinheiten ausprobiert. Aber nun habe ich bei Ebay eine neue Nachtcreme gegen Pickel entdeckt. Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt hat mir wirklich geholfen und ist auch noch sehr preiswert wenn man beachtet das im Aok Clear Action Pickel Stift 1,6ml = 4,99 im SKIN ROYAL 50ml = 8,95 sind und das wirklich hilft! Es sind alle Wirkstoffe drinnen die keine andere Creme vereint Salicylsäure, Jojobaöl, Zink, Zitronengras, Teebaumöl, Aloe Vera, Meersalz, Magnesium und viele Vitamine. Schau doch einfach mal bei Ebay vorbei und überzeuge auch dich anhand der positiven Bewertungen.

• Pickel adé!
      Hi ,

Ich bin schon lange hier im Forum unterwegs und hab viele Mittel gegen Pickel und Hautunreinheiten ausprobiert. Aber nun habe ich bei Ebay eine neue Nachtcreme gegen Pickel entdeckt. Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt hat mir wirklich geholfen und ist auch noch sehr preiswert wenn man beachtet das im Aok Clear Action Pickel Stift 1,6ml = 4,99 im SKIN ROYAL 50ml = 7,95 sind und das wirklich hilft! Es sind alle Wirkstoffe drinnen die keine andere Creme vereint Salicylsäure, Jojobaöl, Zink, Zitronengras, Teebaumöl, Aloe Vera, Meersalz, Magnesium und viele Vitamine. Es hilft mir wirklich gut und in den Bewertungen des Typen steht es auch geschrieben.

• Skin Royal hat mir geholfen!
      Na du!

Ich bin schon lange hier im Forum unterwegs und hab viele Mittel gegen Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten ausprobiert und dafür sehr viel Geld ausgegeben. Aok, Bebe, Clearasil, Jade alles hat mir nict geholfen.
      Aber nun habe ich bei Ebay eine neue Nachtcreme gegen Pickel entdeckt. Sie schien mir etwas unseriös aber Ich hab es ausprobiert.Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Perfekt zum abdecken. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt hat mir wirklich geholfen und ist auch noch sehr preiswert wenn man beachtet das im Aok Clear Action Pickel Stift 1,6ml = 4,99 im SKIN ROYAL 50ml = 7,95 sind und das wirklich hilft! Es sind alle Wirkstoffe drinnen die keine andere Creme vereint Salicylsäure, Jojobaöl, Zink, Zitronengras, Teebaumöl, Aloe Vera, Meersalz, Magnesium und viele Vitamine. Mein Teint ist richtig sauber geworden und ich kann es deshalb nur immer weiter empfehlen. Dir hilft es bestimmt auch probier es aus! SKIN ROYAL bei EBAY !

http://cgi.ebay.de/Skin-Royal-Pickel-Akne-Creme-w---Proactive-Repairing\_W0QQitemZ9529371815QQcategoryZ-1-24377QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hoffe ich konnte dir helfen!
      See You!

• Gleiches Problem und das hat mir geholfen!
      Na du!

Ich bin schon lange hier im Forum unterwegs und hab viele Mittel gegen Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten ausprobiert und dafür sehr viel Geld ausgegeben. Aok, Bebe, Clearasil, Jade alles hat mir nict geholfen.
      Aber nun habe ich bei Ebay eine neue Nachtcreme gegen Pickel entdeckt. Sie schien mir etwas unseriös aber Ich hab es ausprobiert.Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Perfekt zum abdecken. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt hat mir wirklich geholfen und ist auch noch sehr preiswert wenn man beachtet das im Aok Clear Action Pickel Stift 1,6ml = 4,99 im SKIN ROYAL 50ml = 7,95 sind und das wirklich hilft! Es sind alle Wirkstoffe drinnen die keine andere Creme vereint Salicylsäure, Jojobaöl, Zink, Zitronengras, Teebaumöl, Aloe Vera, Meersalz, Magnesium und viele Vitamine. Mein Teint ist richtig sauber geworden und ich kann es deshalb nur immer weiter empfehlen. Dir hilft es bestimmt auch probier es aus! SKIN ROYAL bei EBAY !

http://cgi.ebay.de/Skin-Royal-Pickel-Akne-Creme-w--Proactive-Repairing\_W0QQitemZ9529371815QQcategoryZ1-24377QQrdZ1QQcmdZViewItem

See You!

• Vielleicht hilft dir das!
      Na du!

http://cgi.ebay.de/Skin-Royal-Pickel-Akne-Creme-w--Proactive-Repairing\_W0QQitemZ9529371815QQcategoryZ1-24377QQrdZ1QQcmdZViewItem

See You!

• Hi Leute,

Ich bin schon lange hier im Forum unterwegs und hab viele Mittel gegen Pickel und Hautunreinheiten ausprobiert. Aber nun habe ich bei Ebay eine neue Nachtcreme gegen Pickel entdeckt. Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt hat mir wirklich geholfen und ist auch noch sehr preiswert wenn man beachtet das im Aok Clear Action Pickel Stift 1,6ml = 4,99 im SKIN ROYAL 50ml = 7,95 sind und das wirklich hilft! Es sind alle Wirkstoffe drinnen die keine andere Creme vereint Salicylsäure, Jojobaöl, Zink, Zitronengras, Teebaumöl, Aloe Vera, Meersalz, Magnesium und viele Vitamine.

• Skin Royal ist meine Nummer EINS!
      Hey Leutz,

Ich bin 17 Jahre alt ich leide auch unter Unreiner Haut und habe echt viele Pickel und schon alles ausprobiert nach dem Pillenabsetzung . Clearasil, Aok, Bebe aber alles hat bei mir nicht wirklich geholfen als ich bei Ebay nach dem Pro Active Solution geschaut habe bin ich bei einem ähnlichen Produkt hängen geblieben es ist wirklich preiswert gewesen und ich hab es einfach mal ausprobiert. Ich hab es auf meine Haut aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt troknet die Haut etwas aus aber wenn mans nur auf die betroffenen Stellen aufträgt passiert es nicht egal hauptsache die Pickel sind weg. Mit Salicylsäure, Jojobaöl, Zinc, Zitronengras, Teebaumöl und viele bessere Zutaten. Das Produkt heißt
      SKIN ROYAL und gibt es jetzt auch im Ebay zu kaufen einfach mal schauen. Mir hats geholfen und vielleicht hilft es euch auch wollte euch das mal posten.

Also 50ml 7,95 bei Ebay erhältlich! (Vergleich SOS Pickelstift 15ml 5,99)

• Skin Royal hat mir geholfen probier es doch auch mal!
        Hey Leutz,

Ich bin 17 Jahre alt ich leide auch unter Unreiner Haut und habe echt viele Pickel und schon alles ausprobiert. Clearasil, Aok, Bebe aber alles hat bei mir nicht wirklich geholfen als ich bei Ebay nach dem Pro Active Solution geschaut habe bin ich bei einem ähnlichen Produkt hängen geblieben es ist wirklich preiswert gewesen und ich hab es einfach mal ausprobiert. Ich hab es auf meine Haut aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt troknet die Haut etwas aus aber wenn mans nur auf die betroffenen Stellen aufträgt passiert es nicht egal hauptsache die Pickel sind weg. Mit Salicylsäure, Jojobaöl, Zinc, Zitronengras, Teebaumöl und viele bessere Zutaten. Das Produkt heißt
        SKIN ROYAL und gibt es jetzt auch im Ebay zu kaufen einfach mal schauen. Mir hats geholfen und vielleicht hilft es euch auch wollte euch das mal posten.

See You Leute!

• Kann man nicht ändern aber mit SKIN ROYAL klingen die Pikel ab bei Ebay erhältlich!
        Hey Leutz,

Ich bin 17 Jahre alt ich leide auch unter Unreiner Haut und habe echt viele Pickel und schon alles ausprobiert nach dem Pillenabsetzung . Clearasil, Aok, Bebe aber alles hat bei mir nicht wirklich geholfen als ich bei Ebay nach dem Pro Active Solution geschaut habe bin ich bei einem ähnlichen Produkt hängen geblieben es ist wirklich preiswert gewesen und ich hab es einfach mal ausprobiert. Ich hab es auf meine Haut aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt troknet die Haut etwas aus aber wenn mans nur auf die betroffenen Stellen aufträgt passiert es nicht egal hauptsache die Pickel sind weg. Mit Salicylsäure, Jojobaöl, Zinc, Zitronengras, Teebaumöl und viele bessere Zutaten. Das Produkt heißt

See You Leute!