Ich
... bin zwar aus Berlin, aber mailen würde ich sehr gerne.
Melde dich einfach, ich beiße nicht :)
Ich
... bin zwar aus Berlin, aber mailen würde ich sehr gerne.
Melde dich einfach, ich beiße nicht :)
Hey ihr Lieben!
Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir Tipps geben.
Ich hab schon lange das Verlangen, Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Natürlich stellt sich dabei auch die Frage, mit wem.
Da ich meine beste Freundin echt süß und auch irgendwie verdammt sexy finde, würde ich meine Erfahrungen gerne mit ihr sammeln.
Aber ich kann sie einfach nicht fragen.
Wir sind beide in festen Händen und auch sehr glücklich.
Ich glaube, sie steht gar nicht auf Frauen.
Ich möchte die Freundschaft nicht strapazieren...
Was soll ich tun?
LG Inka
Ich setze mich schon sehr lange gegen Kindesmissbrauch ein und hoffe, dass euch dieser Eintrag erreicht.
Ich wusste nicht, in welches Forum er am ehesten passt, aber hier passt er sicherlich sehr gut!
Bitte geht auf die Seite... alles andere werdet ihr lesen, es ist verdammt wichtig!!!
Liebe Grüße Inka
Hier die Seite:
Hallo ihr Süßen,
da ich eine Sonnerallergie habe, hatte ich bereits gefragt, wer mir Tipps geben kann.
Die meisten rieten mir, natürlich Produkte zu verwenden, diesen Tipp nehme ich sehr gerne an.
Da ich Yves Rocher super finde und diese Firme auf natürliche Weise Produkte herstellt, wollte ich fragen, ob ihr Erfahrungen habt, ob diese Produkte ebenfalls so gut sind, wie andere genannte?!
Liebe Grüße
Ganz Wichtig!!!
Sei stolz auf das, was an dir toll ist, dann sind die Fehler nur noch halb so schlimm.
Zu den Haaren kann ich nur sagen, erstmal das schlimmste vom Friseur schneiden lassen und danach min. 1x wöchentlich für 10 Minuten eine Intensivkur mit Handtuch drum einwirken lassen. Ich mache es immer beim duschen, erst Haare waschen, ausspülen und dann Spülung rein, während ich dusche einwirken lassen und dann ausspülen.
Ich finde die Serie von Gliss Kur - Schwarzkopf sehr gut und deine Haare duften dann immer schön.
Zu den Flecken kann ich nur sagen, dass du dich von einer Kosmetikerin beraten lässt. Kostest meistens nichts.
Hmm, kleine Pickel... könnten Stresspickel sein, da empfehle ich Masken aus Tonerde o.ä.
Na ja und das mit dem Büro und der Sonne kenne ich selber, arbeite auch im Büro. Vielleicht helfen bei dir Carotin Kapseln die Bräunung zu beschleunigen, versuche es doch einfach.
Ansosnetn nutze ich jede Möglichkeit, um etwas Sonne abzubekommen.
Z.Bsp. beim Warten auf den Zug, einfach Gesicht der Sonne entgegenstrecken etc. oder ich gehe auf den Balkon und und und, einfach die späte Nachmittag/frühe abendsonne auskosten.
Hoffe, ich konnte dir helfen!?
Super Tipp
Diesen Tipp habe ich schonmal gelesen.
Ich überlege jetzt ob Yves Rocher auch geeignet ist, denn diese Firma macht ja auch viel auf Naturbasis.
Hat damit jemand Erfahrungen???
Ich verstehe dich!
Denn ich war einmal ganz nah dran Essstörungen zu entwickeln, oder besser gesagt, ich hatte welche (hab mag 1 Apfel und 'n Knäckebrotz gegessen und alles erbrochen falls es mehr war) aber ich habe den Absprung rechtzeitig allein geschafft.
Klar, mein ganzes Leben dreht sich um das Essen und das ist furchtbar, aber wie soll ich die Gedanken daran abstellen?
Meinst du echt, dass es davon kommen könnte?
Eine kurze Geschichte dazu...
im Mai 2004 wog ich ca. 65 kg, im laufe der Monate habe ich dann abgenommen, so das ich bis zum November 2005 immer bei 55 - 58 kg lag.
Im Dezember kam dann eine schlimme Zeit für mich und ich wog 53 kg (fand das aber ganz schön).
Natürlich kam dann Weihnachten und Silvester und von heute auf morgen kamen die Kilos wieder.
Ich bin heute morgen auf die Waage gesteigen und sie zeigte 62 kg an... *heul*
Ich versteh nicht, warum ich das Gewicht nicht runter bekomme. Jetzt wo ich wieder arbeiten bin (hatten vorher Lehrgänge etc.) esse ich weniger, bewege mich aber genau so viel und trotzdem nehme ich zu oder das Gewicht bleibt stabil.
Ich fühlte mich mit 55 kg absolut wohl in meiner Haut und jetzt eben nicht mehr.
Es gibt zwar viele die sagen, dass es so schöner aussieht, aber ich muss mich schließlich wohl fühlen.
Ich würde schon sagen, dass ich mich gesund ernähre.
Gestriges Beispiel:
morgen: Glas Kakao beovr es um 05:22 zur Arbeit ging
Auf der Arbeit ein volkornbrötchen ohne Butter
mit Seelachs und dunklem Fleischsalat
zwischendurch: 1 Banane, 2 Äpfel
mittag: Reis, mich Hühnchenbrust Hawaii
Frucht-Joghurt-Eis weil es doch sooo warm war
bis zur Nacht: eine handvoll Kirschen und 1 Bonbon
Also nicht all zu viel, oder?
Ich steige normalerweise immer Treppen anstatt den Fahrstuhl zu nehmen, ich fahre zwar Zug und Bus (weil es sonst zu lange dauern würde) aber sonst laufe oder fahre ich immer mit dem Rad.
Außerdem gibt es fast keinen Tag an dem ich nicht tanze, auch wenn nur vor'm Spiegel.
Also, woran könnte dieser Gewichtsstillstand liegen???
Habt ihr tipps?
Liebe Grüße
Super Gewicht...
1. dein Gewicht ist und
2. da ich selber sehr kritisch mit mir bin, weiß ich wie das ist.
Aber um zu gucken ob mal noch Normalgewicht hat, rechnet man einfach sein BMI aus (Bsp.: 1,7 m x 1,7 m = 2,89 ... 61 kg / 2,89 = 21,107 BMI)
Hier 'ne Übersicht: < 19 BMI Untergewicht
19 - 25 Idealgewicht
25 - 30 leichtes Übergewicht
> 30 BMI starkes Übergewicht
Liebe Grüße
Mitesser...
bekommst du super leicht und kostenlos weg, in dem du einen Waschlappen mit heißem Leitungswasser zum Reinigen deines Gesichtes nimmst.
Vorher wasche ich mein Gesicht immer ganz normal, dann 2-3 den heißen Lappen drüber "schwingen" (immer ausspülen und wieder unter heißes Wasser halten) und danach mache ich ein Peeling oder nehm 'ne andere Reinigungslotion.
Zu guter Letzt spüle ich mein Gesicht mit eiskalten Wasser 2-3 x ab. Dadurch schließen sich die Poren, das Gesicht wird durchblutet und sich danach einzucremen ist auch voll schön.
Probier es doch mal aus!?
Aber
Was passiert denn dann?
Ich habe das damals so im Internet gelesen!
Kennst du dich damit aus?
Liebe Grüße!
Wasser in den Beinen...
ist es denke ich nicht, denn wenn man auf Wasserbeine drückt, bleibt eine Delle zurück, meine Beine außerdem dann sehr hart, nichts dellt sich und die Haut spannt, weil ich ja nicht unendlich viel Haut habe.
Was könnte es dnen noch sein?
Ja, ich...
nehme die Pille, werde mich am Donnerstag gleich mal informieren, wenn ich eh dort hin muss.
Guter Tipp, vielen Dank!
Das mit dem Salz werde ich auch beherzigen!
Liebe Grüße
Oh...
Danke, ich suche mir gleich einen Arzt in meiner Nähe!
Das habe ich...
auch schon gehört, da sich die Haut dann daran gewöhnt und keine Antikörper entwickelt.
Aber wie war es anfangs bei ihr?
Ich bin aber nicht...
schwanger so wie die Betroffenen! :(
Ja...
Ich trinke täglich mindestens 2 Liter Wasser, Fruchtschorle oder Tee.
Liebe Forumgemeinschaft, bitte gebt mir Tipps oder erzählt mir eure Erfahrungen.
Ich habe eine Sonnenallergie, seit ich etwa 10 Jahre bin und es frustiert mich jedes Jahr erneut.
Ich kann keine 10 Minuten die Sonne genießen ohne am Abend überall juckende Pickelchen zu haben.
Ich benutze bereits Sonnencreme für Allergiker und Tabletten zur Vorbereitung der Haut.
Okay, ich bin von naturaus eher hell, aber wenn ich etwas in der Sonne lag und die allergie ignoriere, was bei dem Jucken schwer fällt, werde ich auch braun, auch etwas "brauner".
Habt ihr irgendwelche Ratschläge oder ähnliches zur Verbesserung dieser Allergie, ohne ganz auf Bräune zu verzichten?
Liebe Grüße - Inka
Hallo liebe Forumgemeinschaft!
Ich hoffe ihr lest diesen Eintrag und habt gute Tipps für mich, da es mich wirklich belastet.
Wenn ich am Morgen aufstehe, sind meine Waden schlang und gefallen mir, aber mit jeder Stunde dich ich auf den Beinen bin, egal ob stehend oder sitzend, schwellen sie extrem an.
Ich kann dann machen was ich will, sie bleiben so dick.
Ich bin von naturaus nicht gerade dick (1,70m und zur Zeit 61 kg, normal aber 55 kg).
Klar sind sie durch die Zunahme dicker geworden, aber egal welches Gewicht ich habe, am Abend sind meine Waden um das 2fache geschwollen.
Ich hasse es am Nachmittag Röcke zu tragen, da meine Beine dann so furchtbar dick sind.
Auch kühlende Gels für Füße und Waden helfen nicht wirklich.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder könnt mir Tipps geben?
Liebe Grüße - Inka