Hey ihr Lieben!

Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir Tipps geben.

Ich hab schon lange das Verlangen, Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Natürlich stellt sich dabei auch die Frage, mit wem.

Da ich meine beste Freundin echt süß und auch irgendwie verdammt sexy finde, würde ich meine Erfahrungen gerne mit ihr sammeln.

Aber ich kann sie einfach nicht fragen.
Wir sind beide in festen Händen und auch sehr glücklich.
Ich glaube, sie steht gar nicht auf Frauen.
Ich möchte die Freundschaft nicht strapazieren...

Was soll ich tun?

LG Inka

Meine Freundin...
Hi Inka,
keine Ahnung ob das dir hilft, aber ich sag dir mal wie es bei mir war.
Also ich hatte auch schon seit Jahren den Wunsch, es mal mit einer Frau zu machen. Ich selber hätte niemals die Initiative ergriffen und eine Frau angesprochen. Dazu wär ich zu feige gewesen.
Vor knapp 2 Monaten war ich mit meiner Freundin abends weg und es waren noch mehrere Bekannte von ihr dabei. Tja, eine ihrer Freundinnen war extrem süss. Ich muß sie wohl dauernd angesehen haben, und wir kamen irgendwann in ein 2er Gespräch. Bin dann zwischendurch mal raus und auf dem Rückweg begegneten wir uns im Gang. Sie auf mich zu und küsste mich. Dazu hätt ich mich nie allein getraut. Sie sagte mir mal, dass sie das bisher auch noch nie gemacht hatte, aber ich muß ihr wohl vorher unbewußt so viel Signale gegeben haben, dass für sie alles klar war.

Nur so am Rande... wir haben uns richtig in einander verliebt. Inzwischen leben wir schon fast wie ein Paar. Echt schön :)

LG, Christine

rszsa_12263326

Mit der besten Freundin?
    du schreibst ja, dass sie deine beste Freundin ist. Also mit meiner besten Freundin hätte ich das nicht gemacht. Aber kommt vielleicht auch darauf an, welches Verhältnis man zueinander hat. Ich glaub damit setzt du ziemlich viel aufs Spiel.

Was ich sagen wollte ist dass die Dinge manchmal einfach geschehen können, ohne dass man bewusst was tut. Ich glaube, das was man in der Situation aus dem Bauch heraus macht (ohne nachzudenken) ist meistens das richtige. So wie es meine Freundin gemacht hat.

Wenn du die Sache aktiv beschleunigen willst, dann mach es doch. Selber hab ich mich früher nie getraut. Jetzt, nachdem ich die schöne Erfahrung gemacht habe denke ich anders. Ich würde den Mut wohl aufbringen, denke ich. Hoffentlich ist das aber nie nötig, denn ich bin so glücklich in dieser Beziehung.

Nur wenn du es machst, dann vielleicht nicht gerade mit deiner besten Freundin. Oder bist du richtig verliebt in sie?

LG, Christine