M
macie_12300535

• 14. März 2011
  • Beitritt 10. Juni 2006
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kleopatra306

Bei mir....
    sind die Brüste auf jeden Fall dadurch gewachsen.
    Bis dahin hatte ich (seit ich ungefäh 15 bin die gleiche Größe - Standart 70B oder so)
    mittlerweile sind mir die BH's die mir 3 Jahre lang perfekt gepasst haben viel zu klein. Selbst 75 C ist jetzt viel zu klein.

lg :)

• ;-)
      Ich würde dir den Venus Breeze empfehlen, da du bei diesem kein zusätzliches Rasiergel brauchst.
      Außerdem rasiert er glatt und du schneidest dich (normalerweise) nicht.
      Ich habe seeehr empfindliche Haut und komme mit ihm bisher am besten zurecht (und glaub mir ich habe scho eine Menge ausprobiert....). Die Klingen sind allerdings nicht sehr preiswert, ca. 10 für 4 Klingen, dafür benötigst du wie aber schon gesagt kein Rasiergel/schaum etc.

Probier ihn doch einfach mal aus, du kannst ja andschließend auch alle anderen Venus-Klingen an ihm befestigen. Auch der neue mit 5 Klingen ist empfehlenswert, jedoch sind da die Klingen noch teurer und du brauchst normalerweise zusätzlich Rasierschaum.
      Einen anderer All-Round-Rasierer, den du auch ohne Rasierschaum an Armen/Beinen verwenden kannst ist der pinke Wilkinson Quattro for women. Der ist total pflegeleicht, die Klingen halten eine Ewigkeit und er ist preiswert... jedoch nicht so sehr für Bikinizone und Achselbereich geeignet.

Ich habe meistens für Achseln und Bikinizone usw. den Venus Breeze und für Arme und Beine dann den Wilkinson. Das ist die perfekte Kombi für einen rundum-haarfreien Body :)

Liebe Grüßeeee

• macie_12300535

P.S.
        ich hab das gleichzeitig mit 3 anderen Freundinnen gemacht [also gleiche Farbe "Hellbraun"].
        Wir hatten aber unterschiedliche Haarfarben :
        bei mir und einer anderen Freundin: siehe oben
        bei meiner Freundin, die mittelbraune haare mit vielen blonen Strähnen
        hatte, sie ist wirklich PECHSCHWARZ... noch dünkler als bei mir...
        meine andere Freundin mit mittelblondem Haar und vielen braunen
        strähnen hat auch in etwa die selbe Farbe wie ich nur ein klein wenig
        heller, sieht aus wie ausgebleichtes schwarz...

• Lass die finger davon -.-
        hey!
        ich kann dir nicht sagen, wie es bei "chocolat" ist, aber ich hatte naya so dunkelblonde haare mit vielen blonden Strähnen. Nun wollte ich dass meine Haare einheitlich sind, und die Strähnen so wie meine natürliche Haarfarbe sind. Daher entschied ich mich für die Farbe "Hellbraun".
        Nun gestern abend hab ich es ausprobiert.
        Als ichs mir ins Haar getan habe, war ich recht optimistisch, denn die Farbe sah wirklich x-trem hell aus - ich wollte ja auch HELLBRAUN haben.
        Nun nach 20 Minuten Einwirkzeit && nach dem vollständigen Auswaschen der Schock : MEINE HAARE WAREN SCHWARZ!!!...
        Nun frage ich mich, warum die Farbe hellbraun heißt????
        Es gibt ja auch noch weiter Nuancen wie Mittelbraun, kühle Kastanie, Chocolat, Braunschwarz, ...
        aber meine Haare sind ja jetzt schon wirklich extrem schwarz....
        ich gehe jetzt zum frisör, denn so kann ich nicht länger herumlaufen -.-
        es sieht wirklich schlimm aus!!!
        außerdem wirken die haare extrem fettig -.- man denkt ich habe nasse, schwarze haare...

schreib(t) doch bitte deine(eure) Erfahrungen mit dem "tollen" L'Oréal Crème Gloss, von dem ich eigentlich sehr viel mehr erwartet hatte.

Liebe Grüße,
        Jessi - oder sollte ich besser sagen... : Black Beauty xD

• ozanne_12832633

Hi^^
          wolltest du nicht von deine r Haarglättung berichten?
          Welche war es? Wie ists gewordn? Hast du wirklich so krasse locken/naturhaare gehabbt? Wie viel kostet es? lol
          dankeeeeeeeee, lg!^^

• Hey Leute,
            ich hab mir jetzt nach laaaaaangem Überlegen und nach vielen sehr positiven Bewertungen hier im Forum und auf anderen Seiten (amazon.de, ciao.de,...) den Silk Epil Xelle Model 5580 gekauft.

Ich war schon gaaaaaanz gespannt, legte das Kühlpad in die Gefriertruhe und musste erstmal abwarten.

Dann endlich konnte ich es ausprobieren. Mit dem Starterepilieraúfsatz bin ich gar nicht zurecht gekommmen. Da ging nichts weg.
            Ich hab dann natürlich den normalen probiert und die Softe sowie die stärkere Stufe, doch es gingen kaum Haare weg.... Ich habs wirklich lange probiert (meistens ohne das Kühlpad, da mir die Kälte irgendwie "wehtat"..) .. jezz sind noch total viele Haare an meinem Bein und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
            An meinem Arm hat der Epilierer kein einziges Haar erfasst (weil sie vermutlich ncoh zu kurz waren)

Auf jeden fall werde ich es morgen oder bei gelegenheit nochmal probieren , bin aber jetzt schon total frustriert und deprimiert, dass es so ausgegangen is....

Hoffe ihr habt irgendwelche Tipps für mich, denn eigentlich had der Epilierer einen guten Eindruck gemacht...

Dangääääääääää,
            lg, AnGeLDeViLBaBy^^

• Wäääh...
            ich stimme 123biene zu
            die hälfte vom wachs bleibt am bein hängen un es geht fast nicht mehr ab....
            also ich hab sie einmal benutzt... und nie wieder ;)

• shakti_12108561

Wie wärs mit...
              amazon.de
              dort kann man auch als Minderjähriger bestellen.
              Ich bestelle auch schon lange dort Sachen (von meinem Girokonto lass ich mir das Geld dann abbuchen)
              Bisher hat alles super geklappt.
              Ich bin auch erst 15 und hab mir neulig auch einen Epilierer dort bestellt.

Bestelle übrigens bestimmt schon seit 2 Jahren mit der richtigen Altersangabe dort, jedoch haben die Eltern das Recht, die Sachen zurückzuschicken, da man ja noch nicht geschäftsfähig ist.

Aber was dagegenspricht, in einen Laden zu gehen und dir dort einen zu kaufen, verstehe ich auch nicht - dann sparst du dir das Porto, das oftmals 10Euro beträgt (bai amzon ists frei, deswegen bestelle ich mir dort sehr viel)

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Lg, AnGeL

• Lol
              Hab mir jezz auch den Epilierer Silk epil Xelle bestellt ..
              Müsste demnächst kommen x)
              dann bin ich mal gespannt bin nämlich auch eine von der Sorte

• ayasha_12117599

Also ich...
              hab das selbe Problem, ich benutze aber etwas ganz siples/billiges dagegen
              und zwar die ApreLotion Sundance vom DM-Markt !
              Die ist letztes Jahr Testsieger gewesen und ich hab sie durch zufall bei meiner Tante benutzt. Seitdem: immer nur noch die!
              is echt TOP!

lg, AnGeL

• ozanne_12832633

Babyliss mit Glas
              ...
              ich hab sehr krause lockige haare und bei mir is jetzt (ich hab es seit Februar 06) voll Spliss...
              Für meine Haare gar nicht geeignet.
              Auch bei meiner Freundin die eher schon glattes Haar hat, geht er nicht so gut.
              Jetzt bestelle ich mir ein neues, ich schwanke aber noch zwischen tondeo und ghd, aber ich tendiere eher zu tondeo, denn 150 - 200 euro beim ghd sind schon krass. und meine frisöse hat mir eben auch tondeo empfohlen und mit dem richtigen schutzmittel denke ich is des auch voll okay.

also mein fazit bei dem glas straightener von babyliss:
              ca. ein halbes jahr gut, dann aber spliss und nicht mehr so glatt...

Lg, A.D.B.

• Mir gehts auch so....
                aba ich wieß auch nicht;
                ich shcaffs einfach nicht oft Joggen zu gehen, außerdem wüsste ich nciht so genau wo....
                & weniger essen das krieg cih auch nicht hin ....
                aber wenigstens gut zu wissen, dass es andren ncoh genauso geht^^
                auch mit den sprüchen "du bist nciht zu dick" <.<.<.< usw.
                naya, wünshc dir ncoh viel glück (=

lg AngelDevilBaby

• ^^
                ich hab auch sehr empfindlcihe haut & überlege, ob ich mri einen epilierer anschaffen soll?
                haba aber as meinem bekanntenkries bisher nur shclechte erfahrungen gehört!
                hoffe irh könnt mal was posten !-)

• Ich würds nicht nochma probiern.. <.<
                  also wenn du es probierst, dann viel glück!
                  Ich habe shco so viele enthaarungscremes durch! Nahc jeder anwendung folgen erstmal 5tage totales jucken & brennen... <.<
                  egal ob veet oder irgednwelche müller/schlecker, etc.
                  alles ist bei mri zumindest so gewesen!
                  also ich kanns echt überhaupt nicht weiterempfehlen! ......

• Hmm..
                  Also ich habe jetzt nicht viele & nich wenige Pickel; also so mittelmäßig;
                  Hab alles durchprobiert..... Aok,Bebe,Clearasil,....
                  Nichts geholfen;
                  Was hilft: Ghet zum Hautarzt und lasst euch dort was verschreiben - hilft echt SUPER!
                  oder ich macht einfach GAR NIX! also klar morgens & abends waschen aber ehct KEINE creme & kein make up drauf! glaubt mir, bei mir hats voll geholfen (außer vlt. 5kleine pickelchen im gesicht - was aber total normal is & die man mit abdeckstift leicht wegkriegt) & ich hab keine plage mit cremen, säubern, etc..^^

Naya, viel glück euch allen

• Alsooo...
                  zum Epilieren an sich kann ich nix sagen sorry,
                  aber ich hab das Problem mit den roten Pusteln nach dem Rasieren an empfindlcihen Stellen;
                  ist echt total shclimm wiel bei mir juckt und brennt es die ganze zeit!
                  du bist also ncih die einzige mid dem problem !-)
                  ich leg zur linderung solche kühlakkus drauf; aber das hilft auch nciht sehr lange;
                  genauso wie cremes, etc....
                  ich weiß langsam echt ncihtmehr, was cih ncoh alles probieren soll <.<

hätte aber trotzdem ncoh eine Frage; und zwar:
                  Ist epilieren echt so schmerzhaft, wie viele behaupten?
                  Weil cih will mri einen Epiliere anschaffen, doch so 100 uro ist für ne Schülerin doch ziemlich heftig...

Naya, ich hoff wir finden noch irgednwas,
                  was uns hilft (=

By, mfg!