Skin Royal ist meine Nummer EINS!
Hey Leutz,
Ich bin 17 Jahre alt ich leide auch unter Unreiner Haut und habe echt viele Pickel und schon alles ausprobiert nach dem Pillenabsetzung . Clearasil, Aok, Bebe aber alles hat bei mir nicht wirklich geholfen als ich bei Ebay nach dem Pro Active Solution geschaut habe bin ich bei einem ähnlichen Produkt hängen geblieben es ist wirklich preiswert gewesen und ich hab es einfach mal ausprobiert. Ich hab es auf meine Haut aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt troknet die Haut etwas aus aber wenn mans nur auf die betroffenen Stellen aufträgt passiert es nicht egal hauptsache die Pickel sind weg. Mit Salicylsäure, Jojobaöl, Zinc, Zitronengras, Teebaumöl und viele bessere Zutaten. Das Produkt heißt
SKIN ROYAL und gibt es jetzt auch im Ebay zu kaufen einfach mal schauen. Mir hats geholfen und vielleicht hilft es euch auch wollte euch das mal posten.
Also 50ml 7,95 bei Ebay erhältlich! (Vergleich SOS Pickelstift 15ml 5,99)