weiß hier wirklich niemand was man dagegen tun kann ? es sieht so schlimmmmmm aus :(
BITTTTEE schreibt ._.
weiß hier wirklich niemand was man dagegen tun kann ? es sieht so schlimmmmmm aus :(
BITTTTEE schreibt ._.
Augenringe
Suchst Du was, um sie zu vermeiden oder um sie zu kaschieren?
Für letzteres gibt es soviel ich weiß so spezielle gelbe Abdeckcremes.
!!!
Augengel zur Vorbeugung nehmen(abends und morgens).Augenmasken machen.Und Abdeckcreme unters Make-up verwenden!!!
Hi
Also ich kaschiere meine Augenringe mit einem Pinsel der auch eine Abdeckcreme enthält. Er ist von Yves Saint Laurent. Ich finde ihn top,soll auch der Beste sein um Augenringe zu verdecken. Meiner hält jetzt schon 8 Monate,also man hat lange was von.
LG
Besser
wäre es sie zu vermindern ! im sommer will ich eigentlich kein make up tragen und so mit auch nicht gerne abdeckcreme..
ich glaube so gelmasken ist nur für augenringe wegen zu wenig schlaf oder ? ich habe sie nämlich immer ! also warsch er blich bedingt
!!
sonst was ?
honey
!!!
Dann kannst Du nur versuchen viel schalfen,trinken und gesund ernähren.Aber Abdeckcreme und etwas Bräune sind das Beste.Mit Augenringen sieht man immer kränklich aus!!!
Dfg
also wenn du unter augenringen geschwollene augen meinst.. ich hab das auch zimelich dolle und ich hab gehört dass is wenn sich da zu viel wasser ansammelt...
dagegen soll man sone augenmassage machen.. am besten abends und morgens nochma. das geht so:
oben (zwischen nase udn augen da...) musst du von außen nach innen massieren..also kreisende bewegungen..
danach machst du auch so kreisende bewegungen an den augenringen selbst.. also unter dem auge aber diesmal von innen nach aussen..
irgendwie so.. versuchs einfach mal.. udn vor allem auch kühlen!
Nee
nee nee also unter augenringe mein eich bei mir, dass die haut unter dem auge sehr dünn ist und somit auch ziemlich dunkel ! genau das gegenteil von geschwollen ! total "eingefallen" :(
trotzdem danke :(
Teebeutel
Ich hab mal vor langer Zeit einen Beitrag im TV gesehen, wo gesagt wurde, dass man die Augenringe mit Teebeuteln bekämpfen kann. Die muss man einfach kurz in's Wasser tauchen und dann für ca. 20min auf die Augen legen. Welche Teesorte das war, weiß ich leider nicht mehr genau ... ich glaub, das war Kamille!
Probier's einfach mal aus.
Viel Glück und LG
Yura :)
Genau
das Gleiche wie bei mir. Die Haut um die Augen herum ist sehr dünn und eingefallen. Habe auch täglich mit unschönen Augenringen zu kämpfen. Teebeutel (Schwarzer Tee) hilft nicht. Habe schon fast alles ausprobiert. Die Augenpartie ist einfach zu dünn, so dass die feinen Blutgefäße durchschimmern. Das einzige was helfen würde, ist die Durchblutung ein wenig zu vermindern, desshalb schmieren sich manche Hämhorridencreme unter die Augen. Ich persönlich rate davon ab. Es können zu viele Nebenwirkungen auftreten zb Allergien. Ich denke wir müssen damit leben. Jetzt im Sommer komme ich ganz gut klar mit den Augenschatten, da die Gesichtshaut ja auch ein wenig bräunt:-)
Vitamin K1
Hallo,
probier es mal mit Vitamin K1 Cremes. Gibt es in fast jeder Apotheke.
MfG
Augenringe
Versuchs mal mit medik8
Das ist hochdosiertes Vitamin k.
Bei mir hat es beste Ergebnisse erziehlt.
Trinken
du solltest jeden morgen auf nuechternenm magen ein glas warmes wasser trinken, das spuelt den koerper so richtig schoen einmal durch...es kann neamlich sein, das deine nieren nicht so richtig funktionieren, was ich dir auch noch zusaetzlich ans herz legen kann, ist der neue kuehlstift von vichz, von der oligo serie, der erfrischt und belebt die augenpartie
liebe gruesse
lisa
Hi
wo bekommt man medik8 ? in der apotheke ? sind das tabletten oder creme oder was ?
lg