G
ginger_11981244

• 17. Juni 2005
  • Beitritt 14. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • linja_11952395

Dfg
    also wenn du unter augenringen geschwollene augen meinst.. ich hab das auch zimelich dolle und ich hab gehört dass is wenn sich da zu viel wasser ansammelt...

dagegen soll man sone augenmassage machen.. am besten abends und morgens nochma. das geht so:
    oben (zwischen nase udn augen da...) musst du von außen nach innen massieren..also kreisende bewegungen..
    danach machst du auch so kreisende bewegungen an den augenringen selbst.. also unter dem auge aber diesmal von innen nach aussen..

irgendwie so.. versuchs einfach mal.. udn vor allem auch kühlen!

• anya_12658015

Fabao
      also ich hab fabao jetzt zum zweiten mal bestellt.. ich aknn euch nur sagen: es ist toll..
      natürlich vershwinden die pickel nicht völlig.. man wird trotzdem noch so 1, 2 pickelchen haben aber ich denke damit können wir alle ganz gut leben:)

auf der packung steht "das wirksamste mittel gegen akne/pickel" meine kommentar dazu: STIMMT! ich hab auch scohn einiges ausprobiert, aber nichts davon hat geholfen wie fabao 101 e!!!

allerdings muss ich dazu nochsagen, dass ich mein gesicht morgens und abends noch mit dem reinigungsgel von vichy normaderm reinige und tagsüber die creme davon verwende! die ist meiner meinung nach eine bessere makeup unterlage als fabao ( neuerdings muss ich fast garkein makeup mehr benutzen, dank fabao:) )
      also mädels, jungens was auch immer:) ich finds toll und kanns euch nur empfehlen!