R
rafiqa_12354004

• 18. Juni 2005
  • Beitritt 16. Juni 2005
  • 5 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sherah_12045416

Naja
    ich habe so ein lockenstab wo gleich schon ein glätteeisen drin ist weiß du ? so 2 in 1 ! weiß gar nicht was für ein material ! glauibe aber das da keine beschichtung ist ! sieht zumindestens so aus !
    toll dann darf ich mir extra noch son teueres ding kaufen ._.

grüsse

• hey !

meine frage ist vielleicht ein bisschen kindisch ! ihr kennt doch bestimmt rachel (jennifer aniston) ! in der serie hat sie meistens so richtig glatte haare das ist schon unnatürllich aber wunderschön !!! die liegen sooo locker wellen sich kein bisschen etc ! wie kriegt man das so hin ? ich habe einen lockenstab+glätteeisen von braun "independent" aber glatt werden die damit nicht richtig ! oder mache ich was falsch ?

liebe grüsse

• ginger_11981244

Nee
      nee nee also unter augenringe mein eich bei mir, dass die haut unter dem auge sehr dünn ist und somit auch ziemlich dunkel ! genau das gegenteil von geschwollen ! total "eingefallen" :(

trotzdem danke :(

• agnese_12244833

Besser
        wäre es sie zu vermindern ! im sommer will ich eigentlich kein make up tragen und so mit auch nicht gerne abdeckcreme..

ich glaube so gelmasken ist nur für augenringe wegen zu wenig schlaf oder ? ich habe sie nämlich immer ! also warsch er blich bedingt
        !!

sonst was ?

honey

• Nyamm
          also ich nehme als ersten an den oberschenkeln bzw hintern zu :/ nicht gut ! will obenrum mehr haben !
          was soll man denn essen ? bestimmte sachen ? fleisch oder so ? ._. ..

lg
          honey

• elly_12515308

Genau
            zum frisör will ich jetzt auchdemnächst gehen ! wollte aber vorher noch ein paar ideen haben !^^
            und das ist sehr teuer alles zusammen mit strähnchen und schnitte ! bestimmt über 50 euro oder ?!

hmm

• hey

ich mochte gerne ein bisschen zunehemn ! natrürlich will ich mich nciht unbedingt mit fast food vollstopfen ! was sollte ich essen um zuzunehmen ? bin cniht dürr oder so aber ich finde mich an manchen stellen einfach zu dünn ! mein busen ist auch gerade mal bei 70A was mich ziemlich deprimiert :( ich will mehr !

bittttttttte antwortet !
            danke
            lg

• ich habe so eine scheiß haut und krasse augenschatten deswegen muss ich mich jeden tag schminken ..ich bin es echt leid ! ich kann nichztmehr ohne schminke aus dem haus gehen !
            die augenschattenkann ich leider nicht abdecken...
            meine augen schiminke ich mit mascara kajal und liedschatten ! ohne gehtnicht ! wisst ihr wie ich dieses problem lösen kann ? :(

(--> das klingt gerade als wäre ich pott hässlich, aber so schlimm ist es auch wieder nicht ;) )

danke

• ich habe so schulterlange dunkelblonde bis braune langweilige haare ! was kann ich daraus machen ? irgendwelche ideen ? oder frisuren ?

danke

lg

• weiß hier wirklich niemand was man dagegen tun kann ? es sieht so schlimmmmmm aus :(

BITTTTEE schreibt ._.