A
an0N_1296355799z

• 8. Juni 2005
  • Beitritt 8. Juni 2005
  • 5 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • franca_12121952

Aha ok
    Könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich meine Haare wieder in Ordnung bringe...

Haare sind jetzt auf schulterlänge ab, und total trocken. Obwohl ich sie ohne Ende pflege. Aber habt ihr einen extratip...

• franca_12121952

:)
      Hat er mir dann später auch gesagt. Irrgendwie war das alles unseriös, hatte ich das Gefühl. Ich meine ich hatte klasse Haare, aber der Preis war dann doch zu hoch. Habe seit 2 Monaten jetzt einen neuen Freund, er ist Friseur (macht auch HV), er meinte nur, daß er mir das nächste mal die Haare verlängert. Das komische war auch, daß die mir immer die El Vital Glossserie als Pflege empfohlen haben, aber enthalten diese Produkte nicht auch Silikone? Meine Bondings waren nach dem Waschen superweich und flutschten nur so runter...

• Hi zusammen,

hatte mir nach langem Überlegen die Haare auf 60 cm. verlängern lassen. Indisches Remyhaar. Habe selber sehr langes Haar, wollte aber die Extremlänge haben. Das Ergebnis: mir sind täglich bis zu 4 Strähnen rausgefallen, nach dem Waschen sogar 5-6 Strähnen. Der Friseur meinte, er mag die Bondings lieber lockerer damit man nicht soviele Haare verliert, nun gut. Ich hatte ständig Angst, daß mir mitten auf der Strasse eine Strähne rausfällt. Nach 3 monatigem Tragen, beschloss ich die HV rauszunehmen, als ich meine Haare sah, war ich nur schockiert. Da ich eher feines Haar habe, waren die Indischen Strähnen einfach zu schwer und ich verlor sehr sehr viele Haar, die Haare waren ohne Ende kaputt, sogar nach dem Friseurbesuch, wo ich sie geschitten bekommen habe etc. waren sie total im Eimer. Ich denke meine Haare konnten die HV nicht tragen, sie waren ja bereits im nassen Zustand sauschwer. Mittlerweile pflege ich sie nur noch und versuche wieder die Haare zu bekommen, die ich vor der HV hatte. Es ist superschön lange Haare zu haben, aber wenn man Pech hat, kann das ganz schön die Haare strapazieren, und man ärgert sich dann nur.

Trotzdem allen mit und ohne HV, schönen Tag noch. :) ;)

• fergie_12875448

Hehehehe
      Ich hoffe es ist nicht zu gewagt....Muss mal sehen wie es passt. Die verkäuferinnen sind super lieb und der Preis ist TOP!!! Für jedes andere Kleid hätte ich mehr hinlegen müssen...Jetzt ist mit zum WE strengste diät angesagt um in dieses Kleid zu passen...hehehe...

lg

• sherah_12045416

TAUSEND DANK MÄDELS
      Habe gestern eins im Ebay ersteigert geht heute noch per Express raus...Schaut es euch wenn ihr möchtet an...Sehr sehr schön...Artikelnummer: 6806605539 da war noch eins in Weiss traumhaft allerdings darf ich ja kein weisses weger der Braut...wäre ja gemein...Vielen Dank...Kisses

• Hi
        Komme aus Frankfurt, war am WE in Köln shoppen, dort gibt es auf jeden Fall ZARA in der Innenstadt ich glaube Neumarkt ist die Stadtmitte...schöner als in Frankfurt. Liebe Grüße

• Hej ihr Lieben,

bin total verzweifelt muss kurzfristig zu einer Hochzeit fliegen und habe kein Kleid, habe heute in der Stadt geschaut, gab aber nur Schwarze :-(( bin total verzweifelt habt ihr eine Ahnung wo ich auf die Schnelle ein schönes Kleid herbekomme????

LG Jelena

• Hi Claire...
          Ist im Ebay die Artikel-Nr... 7185883487 wäre echt lieb...Küssschen bis bald...

• Hallo süsse
          Hi Claire....

Bellargo ist teuer, habe jetzt im Ebay eine gefunden die HV anbietet bis 70 cm indisches Haar bis 200 Stränchen für knappe 300,00 ...meinst du das ist gut das Angebot? Habe Angst mir die Haare runinieren zu lassen..Habe mal mit dir telefoniert und dir Fotos geschickt, du sagtest lieber sparen und dann Bellargo...

LG svesanjala

• Schade...
          Keiner da, der HV im Raum Hessen macht? Liebe Grüße...

• Macht vielleicht jmd. professionell HV m. Bellargo im Raum Frankfurt, aber halt richtig gut, Länge ca. 55-60 cm...ca. 150 Stränchen...? LG

• mali_11937684

Cool
          Danke Mädels, möchte halt endlich mal super lange Haare haben, sie sollen sich auch natürlich anfühlen..Habe europäisches Haar, weiss nicht ob da dann indisches angebracht wäre?! Wie ist das mit den Kosten für 100 Stränchen von 55-60 cm Länge? Wo in Deutschland habt ihr es machen lassen und vor allem, möchte nicht daß wenn mir jemand durch die Haare fährt, dann auf einmal Stränchen in den Händen hält, wäre doch peinlich ;-) LG

• An Claire oder Mädels die sich da auskennen! So habe mich jetzt endlich für eine HV entschieden!!!Frage:Bellargo oder Racoon? Teurer ist Bellargo aber hält sie auch, spürt man sehr die Bondings? Wieviel kostest eine HV von einer ca. 55-60 cm Länge? und wieviele bräuchte ich wenn meine eigenen schon lang sind? Danke + Gruss

• Hi
            Also ich kaschiere meine Augenringe mit einem Pinsel der auch eine Abdeckcreme enthält. Er ist von Yves Saint Laurent. Ich finde ihn top,soll auch der Beste sein um Augenringe zu verdecken. Meiner hält jetzt schon 8 Monate,also man hat lange was von.

LG

• lorrie_12719269

Hi
            Also ich hab mir neulich eine Megageile Jeans gekauft..Üblicherweise kaufe ich immer die etwas teueren G-Star etc...Jedoch war ich letztens mit meiner kleinen Nachbarin shoppen, die schleppte mich in so einen Laden, erst schämte ich mich weil er naja son bisssl komische Ware hatte, dann fand ich aber richtig geile Jeanshosen. Die eine war der Wahnsinn, sie kostete gerade mal 19 , sie saß perfekt und die hatte KEINE. Ich beschloss sie umzustylen. Ich schnitt sie einfach knapp bis zum Knie ab und den kleinen Rest krempellte ich einfach bis auf Kniehöhe hoch. Sieht Megageil aus, ist meine Lieblingsjeans, dazu hohe Pumps, traumhaft..Habe schon soooovielle Komplimente wegen der Hose bekommen...Weil Jeans mit Löchern nur ist mir langweilig geworden, bis zu den Knien müssen sie für den Sommer bei mir sein...

Also Mädels viel Spass beim selber Basteln....

LG svesanjala

• Hi
            Komme auch aus Frankfurt. Habe mal von denen gehört, kann dir aber nicht sagen wie die sind. Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit Friseuren...Damals rettete mich eine das war auf der Eschersheimer Landstraße Luciana Monopoli....Lu'mons oder so ähnlich. Sie ist ein echter Profi ich finde sie genial...

LG svesanjala

• ama_11930488

Unecerise
            Hi,

finde die Sisheido Nagellacke auch super. Habe mir einige von Chanel gekauft, der letzte Schrott die Farbe blättert bei einem Arbeitstag im Büro gleich ab...Wie kriegst du eine ebenmässige Nagelfläche hin, bestimmt mit Unterlack welcher ist den Supergut?

LG svesanjala

• nero_12577680

Ist das...
              dass Mittel aus der Werbung was auch Jessica Simpson benutzt? Das wollte ich mir auch bestellen, aber wusste nicht ob es was bringt. Habe nur ein Paar Mitesser auf der Nase...Wie findest du das Produkt? Trocknet es die Haut aus, weil meine ist etwas trocken.

LG svesanjala

• ileen_12469452

Ludo
                Also bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert, bis sich die Haut wieder normalisiert hat.Sie hat furchtbar gejuckt und ich sah aus als hätte ich neurodermitis im Anfangsstadium.Ich habe sie mir regelrecht aufgekratzt.Da sie ja in der Presse gelobt worden ist etc. und Stiftung Warentest geschrieben hat, Beste Creme aller Zeiten etc. habe ich natürlich darauf vertraut und sie gekauft. Nirrgends wird darauf verwiesen,daß es für echte Problemhaut geeignet ist.Absolut nirrgends.Die Leiterin vom Douglas hat sich dann mit mir hingesetzt und sich meine Haut angeguckt und war entsetzt über die schlechte Beratung.Sie sagte sie haben eine Traumhaut ich hätte die Creme gar nicht gebraucht. Sie sei echt für vernarbte oder Verbrannte Haut etc. Ich kann euch nur sagen, was die Leiterin vom Douglas gesagt hat. Ih benutzte danach erstmal keine Creme,denn auf einmal ging gar nix. Das einzige was half war gesicht mit Kamillentee reinigen, sonst nix mehr.Später holte ich mir wieder Sisheido und Dior Capture...Wie gesagt es ist eine Hautsache. P.S. mir brannten auch die Augen obwohl ich nie die Creme auf die Augen aufgetragen habe..Und ich habe KEINEN HEUSCHNUPFEN. Blöd ist echt, dass die von La Mer keine kleine Probe von der Creme hergeben, da La Mer ja sowas nicht nötog hat. Alles Geldmacherei,wäre besser mit Nivea versorgt gewesen...;/