Auf jeden Fall Bellargo
also wenn du schon die Auswahl hast dann auf jeden Fall Bellargo. Die Haare sind super und sind gebondet. Racoon verwendet ungebondete lose Haare, die Verbindungsstellen werden durch Hitze klebrig usw.
Bei Bellargo hast du die Garantie dass dein Eigenhaare nicht beschädgit wird, da wird nichts geklebt usw. Einfach nur die Hülsen angebracht.
Ich trage selbst Bellargo, der einzige nachteil ist dass man einige Strähnen verliert, aber das ist, wie ich gehört habe bei Racoon noch schlimmer. Am besten hält die Anschweissmethode.
Also ich habe eine Bellargo HV mit 100 Strähnen, das ist total viel und genug. bei der nächsten Hochsetzung lass ich mir 20 strähnen weniger einsetzen da mein Eigenhaar dann schon etwas über die Schulter ist.
Meine Haare waren bis zur Schulter zum Zeitpunkt der Verlängerung, mit 100 Strähnen hatte ich echt total viel volumen auf dem Kopf. ich habe die feinen Strähnen von Bellargo sieht natürlicher aus. Wenn dein Eigenhaar schon lan ist, denke ich dass so 80 Strähnen genügend sind. Aber das kann nur ein Friseur entscheiden. Lass dich kostenlos beraten.
Die Bondings spürt man klar, sind ja ca 1 cm lange Hülsen am Kopf, man sieht sie auch ab und zu mal durch, ist aber nicht weiter tragisch finde ich. Wichtig ist ja, das das Eigenhaar gesund bleibt, und das bleibt es mit BEllargo auf jeden Fall.