Hallo!
....nach langem hin und her überlegen hab ich mich dazu entschlossen hier mal einen Beitrag zu posten in dem ich ein wenig über meine ganz persönliche "Trennungsproblematik" berichten will...!!
Ich bin seit ca. 3 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Letztes Jahr hatte ich eine ca. 4 monatige Affäre mit einer anderen Frau! Meine Frau und ich entschlossen uns, trotz allem, nach langem Überlegen es wieder miteinander zu versuchen! Nun merke ich, das gerade in letzter Zeit meine Gefühle für sie zunehmend schwinden und ich kann nichts dagegen tun, es ist wohl doch zu viel passiert in all der Zeit! Gestern hatten wir nun ein Gespräch über die ganze Situation und unsere Gefühle füreinander....! Es war echt heftig wie sich das Gespräch entwickelt hat....es fing ganz ruhig an und spitzte sich immer mehr zu! Ich sagte ihr das ich der Meinung bin das wir uns nur gegenseitig quälen und fertig machen, fast jede kleine Meinungsverschiedenheit artet in einen Morzmäßigen Streit aus! Natürlich bin ich mir auch darüber im klaren dass ich wohl die Haupt Schuld an all dem habe....immerhin war ich doch der jenige der Fremdgegangen ist!
Hinzufügen möchte ich noch, dass wir einen ca. 1 1/2 jährigen Sohn haben.
Als das gestrige Gespräch sich dem Ende zuneigte sagte ich das ich der Meinung wäre dass es besser ist wenn wir uns trennen....daraufhin drohte sie ganz ernst damit sich was anzutun...was soll ich jetzt nur machen, ich kann und will nicht aus Mitleid oder Angst mit ihr zusammenbleiben...!