H
hero_11946415

  • 31. Mai 2006
  • Beitritt 22. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • astrid_12649165

    Okay, aber
    Mary-Ann geht gar nicht. Hört sich für mich nach unsere kleine Farm an.


    Hast du einen Nachnamen, der "englischtauglich" ist?


    LG
    Barbara

  • Deine Eltern haben schon recht..
    mit dem Risiko der Nervenverletzung, zumal die Zunge soviele Funktionen hat. Sonst warte doch noch die Zeit bis du 18 bist und geh auf gar keinen Fall zu einem unseriösen Studio.


    Ansonsten musst du beim Piercen selber darauf achten, dass der Piercer weit genug hinten sticht, sonst ruinierst du dir wirklich deine Zähne.


    Stil oder nicht ist Ansichtssache: Ich habe mein Zungenpiercing seit über 12 Jahren und bin glücklich damit und mich hält keiner für stillos.


    Bin selbständig und bis jetzt haben es vielleicht 5% aller Kunden wahrgenommen und Keinen hat es gestört.


    LG
    Barbara

  • Hallo
    Der Beitrag von Suesse ist leider absolut nicht hilfreich, sie schreibt nur aus ihrer Sicht der verletzten, verlassenen Frau. Ich würde es auch furchtbar finden, wenn mein Partner gehen möchte, aber jemanden bei sich zu haben, der nur aus Angst/ Mitleid/ Pflichtgefühl bei mir bleibt; da würde mein Selbstwertgefühl unter Bodenniveau sinken. Man(n) kann doch auch nicht Liebe vortäuschen.
    Ich würde mit deiner Frau zu einer Eheberatung gehen. Selbst wenn du deine Liebe zu ihr nicht wiederfindest, schafft es deine Frau vielleicht besser mit Situation umzugehen. Und ganz bestimmt ist es die beste Lösung für euer Kind und euch als Familie.
    Viel Glück

    • Borkum
      Hallo Lila
      Borkum ist nett, aber eher die Familienvariante. Wie alt seid ihr denn?
      Teenager gehen abends in den Inselkeller. Aeltere in die Kajüte. Und dann die Minikneipenmeile natürlich. Und das Matrix an der Strandpromenade.
      Absolut empfehlenswert: Das neue Wellnesscenter/Schwimmbad. Toller Saunabereich und eine Wellnessbehandlung buchen.
      Ach, und immer fleissig Friesengeist trinken..
      LG Barbara

      • Mein Sohn fand es sch...
        Ich finde den Waldkindergarten toll und ich hätte mich als Kind wahnsinnig gefreut, dabei zu sein. Habe also meinen Sohn ganz euphorisch angemeldet und er hat es gehasst!! Quasi von der ersten bis zur letzten Minute hat er gebrüllt, obwohl wir auch so viel in den Wald gehen und draussen spielen. In einem "normalen" Kindergarten hat er sich ohne Probleme eingelebt. Also musst du schauen, ob es dein Kind mag und dann ist es bestimmt eine tolle Sache. Meine Tochter war zu diesem Zeitpunkt leider schon zu alt; sie durfte aber einen Tag mitgehen und sie wäre am liebsten wieder Kindergartenkind geworden.
        Und gegen Zecken helfen langärmelige Kleidung und Kopfbedeckung und halt abends genau absuchen.
        Liebe Grüsse
        Barbara