Ihr kanzelt zu sehr abJ!
Als Frau die Ihren Mann verlassen hat verstehe ich diesen Vater nur zu gut. Wenn die Gefühle weg sind kann man sich noch so sehr bemühen, es geht einfach nicht mehr und man hat das Gefühl, den anderen zu quälen.
Mein Mann warf mir auch vor, keine Lust zu haben, zur Eheberatung zu gehen. Aber wenn ich ehrlich bin : ich hatte absolut keinen Willen. Ich fühlte mich zu anderen Männern hingezogen, aber nicht zu meinem Mann. Es war halt zu spät. Derjenige der den ersten Stein wirft, soll sich's gut überlegen... auch ich dachte vorher immer, man weiss doch was man tut, man schützt seine Beziehung etc etc. Aber so einfach, meine Damen, ist es einfach nicht. Die Liebe geht manchmal wie sie kommt. Wenn dieser Vater fremdgegangen ist, hat das einen Grund den nur er und seine Ehefrau kennen.. wir waren nicht da. Wenn eine Beziehung ok ist sieht man keinen anderen / keine andere...
Also passt auf bevor ihr ins Gefecht zieht - auch euch könnte es eines Tages erwischen und ihr wäret froh, nicht abgekanzelt zu werden.
Erin
Llotta_12909430
- 16. Aug 2019
- Beitritt 29. März 2006
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1253682599z