Hallo yasminia
wie soll ich gegen eine wochenendbeziehung (naja fast jedes 2. wochenende) ankämpfen..er lebt, so kommt es mir manchmal vor, regelrecht nur noch auf diese wochenenden hin..vergisst alles um sich rum..
weißt du, manchmal kam mir das schon in den sinn von wegen es könnte ein anderer mann kommen..auf der anderen seite sagt er mir ja dauernd er würd sich wünschen ich hätte endlich einen anderen..
geb ich damit teil seiner schuldgefühle frei wenn ich mich jetzt wirklich einem anderen "zuwenden" (wonach mir null kopf danach ist)würde..dasser mich net alleine weiß..entwickelt sich eifersucht..ich weiß es nicht..
Aan0N_1253682599z
- 28. März 2006
- Beitritt 28. März 2006
- 6 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 0 beste Antworten
- neriah_12511923
Muss doch..
nicht gleich was schlimmes sein. es wird im moment soviel werbung gemacht für bestimmte seiten...ich hab mich auch bei so einer seite angemeldet..aber nicht um einen neuen partner zu suchen, sondern einfach freundschaften zu schließen. nicht jeder der dort angemeldet ist, muss gleich untreu werden/sein..für mich wars ehrlich gesagt erst mal neugier..und es gibt da wirklich ein paar nette leute mit denen ich mich nun schon öfters einfach mal auf ne tasse kaffee getroffen habe..
rate dir auch, frag ihn einfach..du machst dich doch nur verrückt und malst dir, gerade weil du nix weißt die schlimmsten dinge aus..
lg
suesse- an0N_1249371699z
Hey..wohl was nicht richtig verstanden..
wenn ich gehe hat er nichts mehr..er kann das nicht alleine halten..dann ist die firma weg, das haus..alles..ich vernichte ihn sozusagen..obwohl ich es garnicht will..es hängt wirklich viel hintendran..
ich schieb hier nichts vor!!!es geht nicht um ein paar tausend sondern um ne halbe million euro schulden..!!!!! - hadar_12082955
Ich will ihn doch nimmer..
zumindest nicht so wie er ist..heutnacht wollte er wieder..ich hab gesagt er solle mich in ruhe lassen..dann sag mir was das soll?? ausprobieren wie weit er bei mir noch kommt??
hey..ich denke eher er ist keine 38 sondern 16..diese spielchen sind es die mir wirkl aufn keks gehen..
wenn er zurückkommen würde würde ich ihn nicht mehr nehmen..das hab ich ihm auch gesagt heutnacht..
aber es gibt nunmal kinder, firma, gemeinsame schulden..da kann man nicht einfach so auf und davon..jemand der diese situation nicht erlebt hat weiß doch überhaupt nicht, welche gefühlsachterbahn man da fährt.. - dara_12112318
Unklug??
ich weiß einfach nicht mehr..was soll ich noch tun??
ich hab es im guten probiert..dieses spiel 4 monate mitgespielt..mit ihm geschlafen, gefrühstückt, eben einfach alltag gehabt..tja..und mrs weitweg lebt mit ihm die wochenenden..sorry..das KANN es doch nicht sein??
Doppelleben auf meine Kosten?? - an0N_1253682599z
Noch ne Anmerkung..
zu meinem ersten Beitrag..Wisst ihr, er fährt zu ihr hin und macht sich fünf schöne Highlive-Tage..mit "Nebenhergeld"
Tja und zuhause soll ich mich mit Lieferanten rumärgern dass Retouren kommen weil Konto net gedeckt ist..Er fragt nicht ob die Kinder was zu essen haben, einfach nach garnix..
Es ist einfach diese Rücksichtlosigkeit, die mich so maßlos ärgert..und dann diese Lügen, die er noch verbreitet..
Und zu der Frage, ob ich ihn damit zurückwill..Nein, ein klares Nein..Diesen Mann, so wie er jetzt ist??
Darum geht es einfach nicht mehr..Aber er kann sich auch nicht die Rosinen raussuchen..Es ist SEINE Firma..an mir bleibt aber alles hängen..
Es ging bis April..Solange hatte ich das Spiel mitgespielt..Aber nun ist Schluß damit.. - medusa_12662532
Ein Ende der Lügen!!
Ich hab es einfach satt von ihm bei ihr als die "böse" Ehefrau hingestellt zu werden..Er erzählt, ich würde ihm die Kinder entziehen (dabei hängt er doch mit mrs. weitweg bis 8 oder 9 abends am Telefon nach Arbeitsende). Sorry, sie sind schulpflichtig und sind dann im Bett..Er dichtet mir Verhältnisse an wo keine sind..Ach ich könnt soviel aufzählen..
Ich bin ja ach so bös..Aber mit mir ins Bett kann er?? Dazu bin ich nicht zu böse??
Er erzählt ihr, es wäre Triebbefriedung..So redet er sich raus!!?? Sorry, dass wär für mich mal schnellschnell..Aber doch nicht ne dreiviertelStunde Stunde..
Versteht ihr was ich meine??
Und er erzählt solche Sachen nicht nur ihr..Auch in meinem näheren Umfeld werd ich drauf angesprochen..Ich hab das so satt.. Hallo,
hab euch ja nun schon davon erz dass mein Mann eine Geliebte hat..Nun nachdem er mich am letzten Mittwoch, ohne einen Ton zu sagen, einfach bis Sonntag alleine gelassen hat mit Firma (Spruch zum Arbeiter "wenn was ist frag die Alte"), Kids usw.. war bei mir einfach das Maß voll..
Hab der Mrs. Weitweg am Freitag per Email einfach mal ne Tonaufnahme vom Handy geschickt, damit sie hört, was ihr Geliebter mir doch so alles ins Ohr säuselt, wenn er mit mir schläft..Tja und von ihm kam dann SMS, was der Scheiß solle..Naja..hab ihm dann geschrieben das war kein Scheiß, sondern ehelicher Verkehr..grins..
Auf der zweiten Tonaufnahme war genau zu hören, wann der Verkehr stattgefunden hat..Das hab ich ihr dann am Montag, nachdem er weg war geschickt..
Nachdem ich nun seit Montag nixmehr mache im Büro, weil irgendwo hörts ja mal auf.., dreht er natürlich hohl, weil Büroarbeit ja immer von mir erledigt wurde..
Sie "musste" dann anscheinend mir gestern SMS schreiben, ob man sich nicht in Ruhe unterhalten kann..Hab sie dann angerufen und gesagt, ich wüsste nicht, was ich mit ihr zu reden habe..und gefragt, ob sie nicht merkt, dass sie genauso vera.. wird wie ich..Und ob sie zu feige wäre, die Aufnahme anzuhören, weil sie dann der Wahrheit ins Auge blicken müsste..
Tja und ihr werdet lachen, heutmorgen hat zumindest mein "Brötchenservice" wieder geklappt und "Mann" hat mal wieder Kids in Schule gefahren..grins- miyu_12895279
Angst vor meiner eigenen courage..ABER
ich werde, nachdem ich am Mittwoch von Arbeit kam und er einfach nicht mehr da war (mrs. weitweg hatte geburtstag)..ohne einen Ton zu sagen..ihn nun vor die Wahl stellen..
Er will nur noch sein Vergnügen?? Bitte..aber nun mit allen Konsequenzen..Ich werde ab Montag nix mehr im Büro machen..Tür von Einliegerwohnung ist zu..und in meinen Teil wird er auch nimmer reinkommen.. Ruft doch glatt von dort aus an und meint er kann mich einteilen, Angebote schreiben lassen etc..
Ich dacht ich packs nicht..hab mir das so richtig vorgestellt..Er sitzt auf Terasse bei der, schön noch die Füße aufm Tisch wie Graf Rotz persönlich und spielt großen Chef..
Da hats bei mir Klick gemacht..Auch wenn ich alles materielle verliere, aber meinen Stolz, den kann er mir nicht nehmen..Er hat sich die längste Zeit sicher gefühlt..Nun ist er erst mal ab Montag 2,5 Wochen wieder hier..Ihm wird es schon noch vergehen.. - miyu_12895279
Soderle
nun hab ich mal wirklich die schn.. voll..
sagt er mir doch am woende ins gesicht er hätte erfahren ich hätte mit ... ein verhältnis..kinnders ich bin bald aus allen wolken gefallen..diesen mann hab ich bestimmt anfang feb das letzte mal gesehen, er ist verheiratet hat ein kind..ich bin bald an die decke..also er versucht mir zeug anzuflicken..ist nimmer schön..seine lügerei wegen jedem sch.. geht mir so aufn rettich..
hab seiner herzallerliebsten dann mal ne sms geschrieben obs spaß macht solch einen mann zu haben der nurs blaue vom himmel runterlügt..von ihr kam dann "es glaubt dir keiner ein wort..du wirst uns damit nicht auseinanderbringen"..
aber ich war so ein ekel und hab letzte woche per handy ton aufgenommen..hab ihr geschrieben wie ich datenkabel habe,kriegt sie ihre beweise das ICH angebl lüge..
haja hoffentlich hab ichs bis woende..da fährt er nämlich hin..
solangsam entwickel ich wirklich nur noch hass..
und heutmorgen holter wieder brötchen und die zeitung..
nee ihr..ich kriegs selbst nimmer gebacken mit was ich da (noch) verheiratet bin.. - flick_12044299
Tja
wenn man das so liest denkt man wirklich man liest die eigene situation..
klar bin ich, wie du, auch an allem schuld..und ich weiß beim besten willen nicht mehr ein noch aus..ich glaub wenner mir im moment einen "backen" könnt würd er es tun..nur damit er sagen kann, ich könne doch jetzt auch glücklich sein..er drängt mich im moment richtig dazu..schlechtes gewissen?? ich weiß es nicht..
"es ist dein Wochenende" "fahr doch weg wenn willst" echt..solche sprüche..was geht es ihn an ob ich "mein" woende gemütlich zuhause oder sonstwo verbringe..
es sind solche reibereien die manchmal dann zum streit ausarten..wenn ich ihm sage er solle sich um sich und nicht um mein leben kümmern..er treibts dann immer weiter damit er sich bei der mrs. weitweg dann ausheulen kann was ich doch für ne schlimme bin..
grausig..
erinner ich mich an spruch "man kann nicht steuern in wen man sich verliebt, jedoch was man daraus macht"..nur diese schw..gesteuerten möchtegerns haben immer noch net kapiert was sie da kaputtmachen..laufen mit rosaraoter brille und ich-hab-mich-noch-nie-so-gut-gefühlt-gesicht rum..zum reinschlagen..
manchmal denk ich ich träume..sch..traum..will endlich wieder aufwachen..
lg
suesse68 - miyu_12895279
Stimmt schonn
so komm ich mir inzwischen auch schon vor..einfach zu gut für die welt..jeden abend krieg ich gesagt ich solle endlich kapieren..akzeptieren..fakt wäre..ehrlich gesagt denk ich inzwischen..ich sag mir fünfmal ich hab bauchweh dann glaub ich es selbst..
aber der haken ist eben..wenn ich sage ich gehe mach ich alles kaputt..auch meine existenz..klar..ich kann den offenbacher machen..mir können sie nix pfänden..aber wenn ich diesen weg jetzt gehe und er besinnt sich doch noch ist alles kaputt..deshalb zögere ich ja immer wieder diesen schritt zu gehen..es geht nicht nur um seinen a..llerwertesten..auch um meinen und den der kids..
mir fehlt einfach der mut.. - noele_12695472
Hmm gute
antwort..nur wie ist es für mich am angenehmsten??
ich weiß es nicht mehr ein noch aus..ich habe mein ziel das ich hatte verloren..
und ich hab wirklich keinen plan, wie und welches ziel ich mir nun vor augen halten soll.
fühl mich einfach im moment hilflos, allein und könnt dieser mrs. weitweg einfach gift geben..
warum nur..das leben ist so kurz..man hat doch nur eins..und dann muss sowas sein..es will einfach nicht in meinen kopf rein..sorry..nach außen hin mach ich eigentlich immer die starke..aber mir gehts echt sowas von besch.. im moment..
musst ich jetzt einfach loswerden.. Schreib mal wieder
tja ihr lieben,
nachdem er nun das osterwoende mit "ihr" und den kids verbracht hat, läuft nun der alltagstrott wieder bis nächsten donnerstag wenn er zu ihr fahren "muss" weil sie geburtstag hat.
inzwischen bin ich selbst aber in einem totalen gefühls-/entscheidungskonflikt..
seine vorstellung sind, dass er noch zwei jahre weitermacht, bis nur noch die hausdarlehen an sich laufen und dann über die firmenmiete das darlehen gedeckt ist. dann zieht er zu ihr..ich könne ja hier wohnenbleiben und hätte ja dann ein schönes leben..
hab ich nicht einen wunderbaren mann der sich so toll um mein leben kümmert..der schon meine nächsten jahre verplant?
nur, was will ich..?soll ich darauf hoffen, dass in den nächsten zwei jahren was passiert?
soll ich ausziehen und ihn damit in den ruin treiben?
ich weiß es wirklich nicht..Glaub mir
es fällt mir wirklich nicht leicht, nach dem ganzen Theater und seinem Entzug ihnen gegenüber, die Kids nun einfach alleine zu lassen..zumal seine Tussi ja auch da ist und sie mit ihr konfrontiert werden..
Aber ich muss es jetzt einfach mal zeigen, dass er so nicht mehr mit mir umspringen kann..
ICH, die eigentlich die ganze Zeit gekämpft hat soll nun Schuld sein?? Neee, diesen Schuh werd ich mir nicht anziehen..
Auf jeden Fall werd ich versuchen, mir so gut es geht ein schönes Wochenende zu machen..
Ich wünsche euch und vor allem dir, mischael, ein schönes Osterwochenende..Hallo mischael
genau diese Worte habe ich gestern zu ihm gesagt..Ich hatte ja zu ihm gesagt was er außerhalb unseres Grundstückes zu tun und machen gedenkt soll er machen..Das ist seine Sache..
Er hatte mir das Wort gegeben, dass sie nie die Hofeinfahrt übertritt..Sorry..ich glaube seinen Worten nicht mehr..Das hab ich ihm heute morgen auch gesagt und heutemorgen, dass ich mir eine Wohnung suchen werde. Da hat er geschluckt..
Und später kam er nochmal rein und sagte, ich solle es tun, wenn ich die Firma unbedingt kaputt machen will..
Jesses, hat er das endlich auch mal kapiert?? Was er UNS da eigentlich antut..Das waren doch die ganze Zeit meine Worte..
Ich werde jetzt ihm gegenüber knallhart sein..auch wenn es mir wehtut, so sein zu müssen. Sie ist am Montag ja wieder weg..ich denke, so ab Donnerstag werd ich mal wieder ein vernünftiges Wort wechseln können..
Da werd ich dann eben mal klipp und klar sagen was ich will..und er soll mir mal seine Vorstellungen erzählen..
ich bin gespannt..
Zumindest hat er ab morgen die Kinder. Ist ja sein Wochenende..Es tut mir zwar weh die Kinder jetzt so irgendwie im Stich zu lassen..Aber er muss nun merken, dass ich mir wirklich nun auch mal ein Wochenende nehme..- medusa_12662532
Schon okay..
weißt du, wenn ein Mann dich nur noch anlügt und Lügen über dich verbreitet um als ach so armer Mann dazustehen..Würd mal gerne sehen ob dir da nicht auch irgendwann die Hutschnur hochgehen würde..
Er hat mein Schreiben gekriegt...Warum hat er es ihr nicht gezeigt? Weil darin stand, dass das Trennungsjahr noch garnicht stattgefunden hat? Dass abgesehen von gemeinsamem Essen auch noch ehelicher Verkehr stattgefunden hat??
Er meint er kann MIR drohen..!! Von wegem er lässt alles stehen und liegen..Du kennst ihn nicht..Ohne mich geb ich der Firma nicht lange (das ist jetzt ohne mich hochzuheben gesagt).
Ich war die Theorie und er die Praxis wenn du verstehst was ich meine..
Aber wenn er mich zu Schritten zwingt, die ich garnicht gehen will..Was soll ich tun??
Vorgestern sagte er zu mir sie würde sich für seine Arbeit interessieren..Ich solle eben drei Stunden die Läden runterlassen oder mit den Kids wegfahren..Er würde mir dann ne sms schreiben wann ich wieder kommen kann..
Hey sorry, irendwo hörts wirklich auf.. - medusa_12662532
Hallo tjeerd
wegen mir musst dich echt nicht erbrechen..
weißt du, wenn du jemanden schon elf jahre kennst und erlebst diesen menschen so, dass du genau weißt, er ist nicht er selbst..dann musst du irgendwas tun..
hier geht es nicht um die große liebe..das ist sie nicht..
er sowie auch ich und die kinder mussten die letzten jahre viel zurückstecken..er hat wirklich geschuftet..und nun hat er das leben entdeckt und meint er muss es genießen..
tjeerd, es ist wirkl ohne rücksicht auf verluste..er fragt null nach den kindern, gibt geld aus das wir nicht haben, ach ich könnt dir soviel aufzählen..
was heißt genugtuung..es geht mir nicht darum..sein leben den bach runter gehen..so wie es aussieht ist doch das ganze schon bis ins detail geplant..aber ich sehe nicht ein, dass ich für das alles noch zwei jahre mit grade stehen soll..bis er seine wünsche realisieren kann.
dazu bin ich mir echt zu schade...und als ich am woende noch seine erhaltenen liebesbriefchen gelesen habe..wie, wo und was sie getrieben haben..
sorry..kämpfen? jetzt noch um so einen mann?? ich weiß nur eins..wenn seine triebe wieder zu arg werden und er meint zu müssen..soll er es sich doch selbst oder zu den bekannten bezahlten damen fahren..
nicht mehr mit mir!!! - an0N_1253682599z
Anwalt..
tja..musst ja lachen heute als ich einen Brief gelesen hab an ihn von seinem Anwalt, der da schreibt dasser nicht drumherumkommen wird Unterhalt zu zahlen und dass ich eigentl nicht berufstätig sein muss aufgrund des Alters der Kinder..DAS hat ihm sein Anwalt geschrieben..
Ob er das seiner mrs.weitweg heute auch erzählt? Um elf isser wieder los heute.. - inga_12043072
Chilli60
dass ich beim anwalt war, heißt ja net dass ich krieg will..ich lass es ja auch nicht an seinen anwalt schicken..
die anwältin fasst nur sozusagen unser beratungsgespräch nochmals zusammen und informiert mich über die diversen dinge..ich hab ihr das so gesagt, weil ich eben nicht will über anwalt..
es soll eher so ein mach-mal-die-augen-auf-was-auf-dich-zukommt brief sein..nur rein zu seiner info..
du sagst weiterhin wäsche waschen, freundlich bleiben..damit er denkt er kann weiter dieses spiel treiben..ich weiß nicht so recht..auf der einen seite ja..auf der anderen seite nein..
ich schwank ja selbst immer..einerseits denk ich ich muss ihm zeigen wie gut ers hat..(was er wohl eher auslegt mit dem dulden) andererseits warum soll ich ihn dieses bequeme leben weiterhin leben lassen???
chilli, neue besen kehren gut, nutzen sich aber auch ab..
klar ist das im bett alles schön, neu, gut, besser..aber ging es uns nicht allen so am anfang der verliebtheit..ich bin garantiert net prüde..ich denk eher dass es eben der reiz ist..