I
islay_12297307

• 14. Feb 2011
  • Beitritt 3. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Stress?
    Vielleicht ist er nur etwas gestresst. Stress auf arbeit, Hemmungen dir gegenüber, da kann so was schon vorkommen.
    Von Masturbiert kommt das auf keinen Fall, denn dann wäre es bei 98% der Männer so.

• hassan_11844343

Sex mit dem Ex
    Schluss ist Schluss, Er hatte ja 3 Monate Zeit sich alles zu überlegen. Aber sexuell findet er dich schon nach interessant, du ihn ja auch. Wie schon fozziebear23 geschrieben hat, der Sex mit dem Ex.

• Bin ich Zuverlässig?
    Ja vor 20 Jahren hätte ich gesagt, ich Vertraue dir 100%. Doch meine Erfahrungen sind genau das Gegenteil. In meinem Fall, sind die Frauen nicht ganz Ehrlich gewesen, das kann natürlich daran liegen das ich die Falschen kennen gelernt habe, also möchte ich nicht Verallgemeinern.
    Bin ich Zuverlässig? Zumindest habe ich mit meinen Partnerinnen immer über alles was uns Beide betraf gesprochen und nicht den anderen Hintergangen. Also wusste der andere wie ich über Ihn denke, wie ich handele, und was ich tun werde.

• Raffinierter Mann
    Wenn man 4 Jahre zusammen ist, dann kommt es meist nicht mehr zu so viel Sex wie am Anfang und wie Du schreibst, hast Du mal keine Lust, dann Er. Darüber solltet Ihr mal Reden, warum und was ihr eich so im Bett vorstellt.
    Auch wenn du in Dessous vor ihm stehst, hat er keinen Schalter im Kopf, der sagt, auf sie. Männer haben auch nicht immer Lust!

Lügen sollte man in einer Beziehung nicht, spreche ihn darauf an.

Wenn er ein raffinierter Mann ist wie du schreibst, dann kann es sehr lang dauern , ehe du ihm auf die Schliche kommst.

• Anzeige?
    Du kannst einmal eine Anzeige aufgeben und Dir die Reifen gebraucht kaufen. Die Felgen sind Neu immer sehr Teuer.

• Tipps
    Eine Seite kenne ich nicht, aber ein par Tipps von mir. Du musst deinen Vermieter fragen, was du machen darfst und was nicht. Und man muss schon eine längere Zeit in der Umgebauten Wohnung wohnen bleiben, dass es sich auch lohnt, dann bei Auszug muss du deine Umbauten wieder entfernen.
    Laminat: Trittschaldämmung nicht vergessen, sonst hat man den Untermieter ganz schnell an der Backe. Die Türen müssen auch meist abgesägt werden(Vermieter fragen).
    Badewanne: Wenn Sie die gleichen Masse hat, sollte das kein Problem sein.
    Wandfarbe: Dispersionsfarbe verwenden, die ist mehrfach überstreichbar

• irvin_12561992

Warum geht man fremd?
      Dein Selbstwertgefühl ist gewachsen, aber du kannst nicht beide auf Dauer haben. Du wirst dich verändern und das merkt dein Partner. Warum geht man fremd? Doch darum, weil in deiner Beziehung was schief läuft, da hilft nur mit einander Reden, was du dir so vorstellst, z.B. im Bett.

• wasswa_12972330

Bios-Passwort
      Das zu knacken ist noch einfacher, denn der Hersteller hat immer eine Hintertür gelassen, es gibt immer so genannte Masterpassworte, und schon ist man drin.
      Auch der Win Passwort ist zumindest für mich einfach zu umgehen bzw. so zu ändern, das ich reinkommen könnte.
      Will sagen nichts ist sicher. Ein Tipp: Verschlüssele deine privaten Daten z.B. mit Steganos Security Suite, das ist sehr sicher.
      Ihr könnt durch aus dieselbe IP- Adresse haben, ich gehe über ein Kabelmodem ins Netz und habe immer die selbe Adresse, und da bei mir zwei Rechner am Modem angeschlossen sind, haben wir auch die gleiche IP.
      Gruß Flirt

• Kopie?
      Da kannst Du nur beim Hersteller Nachfragen. Denn du kannst viel schreiben, das du es gekauft hast, könnte ja auch eine Kopie sein.

• Noch Drei
        Drei noch mir bekannte Programme wo du so was hin bekommst.
        PhotoImpact 11, Picture It!; Paint Shop Pro

• cathan_12182622

Entf?
        Wenn Du den Rechner startest und der erste schwarze Bildschirm kommt, Entf drücken, kann unter umständen auch eine F taste(F1 z.B.) sein, die richtige kommt an unteren Bildschirmrand

• Passwort!
        Als erstes musst Du dein Passwort wechseln, um so länger um so besser.
        Nur der Dienstanbieter kann herausfinden wer da zugriff hatte, also wende dich einmal an den.
        LG

• inga_12043072

OXY
        Ich schwöre auf Produkte mit Oxy. Da habe ich bis jetzt jeden Fleck rausbekommen. Zum einweichen erhitzt Du einen Liter Wasser im Wasserkocher, Oxy in einen Eimer geben und das Wasser draufschütten, da wird das Produkt schnell aktiviert, kaltes Wasser dann da zu, Wäsche, 1-2 Stunden Weichen, dann in Waschmaschine.

• joyce_12954664

XP-CD
        Befindet sich auf deiner XP-CD
        Cd Laufwerk:\I386\NTFS.SYS

Wenn Du nun deinen Bios auf Cd Booten gestellt hast: Cd Einlegen, Starten, wenn die das Menü siehst Wiederherllungskonsole siehst , diese auswählen, auf Manuell herstellen gehen und dann :
        copy cd Laufwerk(zB. D):\I386\NTFS.SYS [c:\windows\system32]
        also so ohne Hinweise: D:\I386\NTFS.SYS [c:\windows\system32]

Oder du erstellst dir eine Dos-Diskette, und gibst nach dem Starten dieser,(Bios muss auf Floby stehen), die Zeile ein : : D:\I386\NTFS.SYS [c:\windows\system32]

• Hintertür?
          Ich denke einmal, dass er sich nur einwenig rückversichern wollte, wie du zu ihm stehst und wenn es mit seiner Flamme schief geht, gleich einen Ersatz hat.
          Wenn es einmal nicht gut ging, wird es wieder ähnliche Probleme auftreten wenn ihr da weiter macht, sollte er sich trennen, und alles geht von vorn los.
          Sex mit dem Ex, wenn dir daran gelegen ist, das ist für mich OK, aber da gibt es noch die andere, und er wird dann wieder neben ihr aufwachen.

• agaue_12107893

Manchmal täglich
          Sind beide 40 Jahre jung.
          Es kommt vor das wie mal eine Woche keinen Sex haben und dann 14 Tage täglich mehrmals.

• arne_12437339

Gehen
          Wir haben nur ein Leben, und da sollte jeder so glücklich sein wie nur möglich. Gehe wenn du ihn nicht mehr liebst und sie eine gute Mutter denn die kleinen weden in der ersten Zeit ihren Vater im Alltag vermissen.