[gelöscht]
Und ich nehme an,dass er „passt“…!?
Und ich nehme an,dass er „passt“…!?
[gelöscht] Ist schon sehr viel aber wenn ich Lust auf ihn habe passt er ziemlich gut
Oh,das klingt „sportlich“….
[gelöscht] Wenn Bettsport zählt
So ungefähr meinte ich das!
Leonie das ist jetzt nicht dein ernst?
Hat eigentlich schon jemand die Tiefe der Frau gemessen?
Ich frag für nen Freund....
Warum sollte ich auf die Idee kommen meinen Penis zu messen... Ich sehe das Teil doch jeden Tag und man weiß doch wie groß er ist... Da erschließt sich mir absolut kein Sinn drin. Was macht es für einen Unterschied ob ich es auf den Zentimeter genau weiß?
[unbekannt] bin uch von überzeugt
[unbekannt] vielleicht können wir sagen, jeder Mann unter 25 ;) danach ist man irgendwann durch mit solchen Sachen
[unbekannt] ja, dass habe ich auch gerade gemerkt ;) wenn es die Länge wäre, dann wüssten tatsächlich nicht viele bescheid!!!
Ich wollte nur sagen, dass es ab einem gewissen Alter nicht mehr relevant ist ob es nun 17, 18 oder 20 cm sind
[unbekannt] Doch, leider schon. Im Alter schrumpft das gute Stück, zum Teil sogar beträchtlich.
Natürlich habe auch ich bei mir gemessen.
Das war im Teenageralter in der Clique normal.
Nach dem Sport beim Duschen konnte ich immer gut vergleichen, wie andere bestückt waren.
"Meiner" ist im nicht erigiertem Zustand eher klein!
Zu meinem Erstaunen (und auch meiner Kumpel) stellte ich aber fest, dass "meiner" im Vergleich zu meinen Kumpels (die auch im nicht erigierten Zustand eine ansehnliche Größe hatten) im erregten Zustand doch sehr viel größer wurde als bei meinen Kumpels.
Hatte ich im nicht erregten Zustand eher den Kleinsten, gehörte ichbim erregten Zustand eher zu denen mit dem Längsten! Und vom Umfang her war ich auch sehr zufrieden.
Frauen haben "ihn" bei mir zum ersten Mal immer sehr groß ertastet und ihn genossen. Einige waren aber erstaunt, dass vin "ihm" nach dem Gebrauch nicht mehr so viel vorhanden war!
Aber nach einer Pause stellten sie fest, dass er nicht kaputt war und immer noch gut funktionierte/funktioniert!
gini30 Ich habe noch nicht nachgemessen. Mich hat es nie interessiert.
candygirl1
Wenn Du mit der Größe von Deinem Mann zufrieden bist, ist nachmassen auch nicht erforderlich!
Aber Dein Mann hat bestimmt schon mal gemessen?!?!
mike1980 Mein Mann hat auch noch nie nachgemessen. Ihm spukt alles mögliche im Kopf rum.
Aber wie groß sein Penis ist interessiert ihn nicht.