cornet2023 Mein aktueller Partner ist 12 Jahre jünger als ich.
Sexuell kann ich mich nicht beklagen.
Nur beziehungstechnisch ist es manchmal etwas schwierig. Da macht sich der Altersunterschied schon bemerkbar.

cornet2023 Ich habe 2010 mit einer 37 Jahre älteren Frau geschlafen. Es war der beste Sex meines Lebens, werde das nie vergessen.

Als älteres Semester finde ich einen größeren Altersunterschied natürlich reizvoll. Das geht meistens von dem attraktiveren Körper aus, den eine jüngere Frau nun mal hat. In dem meisten Fällen, haben die Frauen es als bereichernd empfunden, dass mein Schwerpunkt als reiferer Mann nicht auf dem GV lag sondern auf dem intensiveren Drumherum.

7 Tage später

Einer Frau auf diese Art den Höhepunkt zu besorgen ist für mich ein tolles Erlebnis. Noch dazu wenn man es im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand hat wann sie kommt

Ich liebe den Sex mit meiner Freundin, welche älter (über 50) ist als ich und ich verstehe nicht den hype um jüngere Frauen. Wenn eine Frau Erfahrung hat und die Ruhe in sich selbst mit dem Wissen, was sie möhte - einfach nur mega.

• [gelöscht]

... sollte in der heutigen Zeit doch nun wirklich kein Thema mehr sein?
    Solange einvernehmlich soll jede(r) mit jedem glücklich werden.

Meine bisher beste Beziehung hatte ich mit einer um 18 Jahre älteren Frau, aber nicht, weil sie so viel älter war, sondern trotzdem. Man verliebt sich, und ab dem Zeitpunkt sind die Zahlen egal. Es war vom Menschlichen, Geistigen und sexuell erfüllend und ich habe es keinen Augenblick bereut. Alter ist nur wichtig, wenn man Kinder plant.

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Bis auf meine erste feste Beziehung waren alle meine Sexpartner und auch mein neuer fester Partner um einiges älter als ich und ich habe das eigentlich immer als Bereicherung empfunden.
    Sowohl in sexueller als auch in menschlicher Hinsicht.

Ich habe auch mal einen wesentlich älteren Mann kennen gelernt, der war wirklich nett und charmant und hatte Anstand und ich habe mich auch wohl gefühlt mit ihm, aber auf Dauer war das nichts da waren einfach die Lebensphasen und Interessen viel zu verschieden.

4 Tage später

Es funktioniert einfach meistens sehr gut. Wenn die Chemie stimmt, dann ist das Alter bedeutungslos. Und die Bedürfnisse eines älteren Mannes und einer jungen Frau passen oft sehr gut zusammen.

Ich hatte mal Sex mit einenem 24 Jahre älterem Mann. Ser Sex war super, aber es war vonAnfang an klar, das es nur eine Affäre ist.

mariemarie Ich glaube eine gemeinsame Zukunft planen, das passt da einfach nicht so ganz. Man geniesst einfach zusammen die Zeit.

So richtig kann ich da noch nicht mitreden. Vor etwas über einem Jahr war ich 17 und hatte Sex mit einem Mädchen, das gerade 14 geworden war. Sie wollte unbedingt entjungfert werden. Ich war sehr vorsichtig und es war ein besonderes Erlebnis.