16 Tage später

maddie80
Gut, dass ich den Film nie gesehen habe, dass Bild brennt sich auf der Netzhaut ein. 😟 ~~~~

8 Tage später

Hatte eine schöne Rundbürste mit langen runden Griff .

luana1010
    Geht bei Frau auch. Vielleicht nicht so einfach, aber es geht. Aber das ist nicht so entscheidend.
    Aber anatomisch gesehen kann die Industrie besser für Frauen etwas anfertigen. Taschenmuschi für den Mann, uaaa, allein bei dem Gedanken fällt die Lust.

Ich habe mich ja nicht beschwert ,und von einer Taschenmuschi habe ich keine Ahnung , aber es wird zumindest versucht euch auch einiges bereit zu stellen

luana1010
      Ja, du hast dich nicht beschwert. Ist ja auch keine Katastrophe. Ist halt so.
      Gönne jeder Frau ihre toys.

Was gut ging , Frischhalte Folie, das gute Teil leicht einpacken und sich danach reiben. Gibt ein sehr gutes Gefühl

maxberlin
      Kommt schon des öfteren vor. Cockring, selbstgebaute taschenmüschi, und sich den Penis und die Eier abbinden sind so die Klassiker.

petram99
      Würdest du dich als extrem in deiner Art bezeichnen oder eher es ist meine Lust und so ist sie.
      Was irgendwie auf viele in der Lust zutrifft, denn die ist immer individuell.

• petram99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.