vivian498

Ich bin da wahrscheinlich die Ausnahme. Aber an den Brustwarzen berührt zu werden vertrag ich überhaupt nicht. Das Gefühl löst in mir eher Wut als Lust aus.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    magdalena966

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, sie war nicht wütend, aber sie konnte nichts damit anfangen, gar keine Lust darauf. Dabei hatte sie so einen Schönen

dionysos

Bei mir ist es eine Mischung aus Wut und Unbehagen. Es sind Gefühle die mich überfordern. Deshalb habe ich keine Lust darauf.

magdalena966

Dein Recht es abzulehnen. Man sieht daran, wie unterschiedlich Zärtlichkeiten empfunden werden.

Ich lasse meine Brustwarzen und Nippel gerne von einer Frau verwöhnen 💋

Ich mags total wenn meine Nippel verwöhnt werden. Habe selbst sehr grosse, kräftige Nippel die auch immer hart sind.

lauramang

Werden deine Nippel von Mann oder Frau verwöhnt ,ich lasse meine von Frau verwöhnen

Ich bin da nicht festgelegt. M oder W... Ich mag beides

12 Tage später

Ich liebe es an den Warzen verwöhnt zu werden. Lecken, saugen, knabbern, ziehen, leichte Klapse finde ich megageil und komme dabei bereits zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten Mal.

5 Tage später

Für mich gehört das verwöhnen der Brustwarzen auf jeden Fall dazu. Ob daran lecken, saugen oder die zwischen den Fingern zwirbeln ist alles gut, solange die Frau auch Lust dabei verspürt. Die Eichel daran reiben und die harte Brustwarze dabei zu spüren, ist ein schönes Gefühl.

lettie_48530128

Meine Freundin mag das total - am liebsten bis die Nippel Knüppel hart sind :super:

Oh ja, meine auch. Wenn ich dann auch noch mit den Fingern ihren Kitzler verwöhne, dauert es nicht lange bis sie kommt.

Schön, dass die meisten Frauen es auch so lieben, wenn man ihre Brüste verwöhnt.
                Für mich sind Brüste wie ein kleines Stück vom Paradies, es gibt nichts schöneres. Wenn ich an ihnen lutsche, sie sanft knete, oder die Brustwarzen zwirbel, fühle ich mich wie ein kleiner Junge in einem Laden voller Süßigkeiten.

luana1010
                In meinem Leben wurden meine Brustwarzen sowohl von Männern als auch von einer Frau verwöhnt. Oder ich sollte sagen, Männer haben versucht, meine Brustwarzen zu verwöhnen; nie wieder! Sie werden von nun an nur noch von Frauen verwöhnt.