Also ich mag intensive Stimulation der Nippel meiner Partnerin. Sie mag es auch sehr und manchmal kommt sie davon sogar zum Orgasmus.

Ich hätte es nicht anders beschreiben können, einfach tol wen SIE verwöhnt werden:shy:

frank35g

kannte nur eine Frau, die durch Nippelbehandlung zu einem Orgasmus kam

• ich2022 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Eine Eichel an der Brustwarze ist ein total erregendes Gefühl, für beide.

Ich liebe es, ihre Brustwarzen zu liebkosen (saugen, knabbern, lecken)...🥰
      Meine Frau steht nicht soo sehr drauf und meine Eichel an den Brüsten fände ich schon geil - aber sie kann dem nichts abgewinnen, leider!🤷‍♀️

Meine Frau steht auch auch wahnsinnig drauf.

lecken und dran knabbern.

ich finde es persönlich sehr geil wenn sie hart werden...

Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe ,dann kommt da kein Mann mit ins Spiel .

Ich habe es noch nicht ausprobiert , es hat sich aber auch noch nie die Gelegenheit ergeben 😔

Danke ,aber ich bin 40 und ich habe auch noch nie daran gedacht oder gewollt zu dritt Sex zu haben .

Wünsch dir auch ein guten Rutsch und ein Gesundes und frohes neues Jahr . Ich werde auch gleich los fahren .

Meine Frau und ich betrachten das Verwöhnen und Massieren unserer Brüste, insbesondere unserer Brustwarzen, als einen wichtigen Teil unserer Routine, wenn wir intim sind. Meine Brustwarzen sind supersensibel; Ich werde manchmal einen Orgasmus haben, während ich meine Brüste verwöhne und massiere.

2 Monate später

mich macht es total an, schon der Gedanke lässt sie hart werden und ich bekomme Lust mit ihnen zu spielen