Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe ,dann kommt da kein Mann mit ins Spiel .

Ich habe es noch nicht ausprobiert , es hat sich aber auch noch nie die Gelegenheit ergeben 😔

Danke ,aber ich bin 40 und ich habe auch noch nie daran gedacht oder gewollt zu dritt Sex zu haben .

Wünsch dir auch ein guten Rutsch und ein Gesundes und frohes neues Jahr . Ich werde auch gleich los fahren .

Meine Frau und ich betrachten das Verwöhnen und Massieren unserer Brüste, insbesondere unserer Brustwarzen, als einen wichtigen Teil unserer Routine, wenn wir intim sind. Meine Brustwarzen sind supersensibel; Ich werde manchmal einen Orgasmus haben, während ich meine Brüste verwöhne und massiere.

2 Monate später

mich macht es total an, schon der Gedanke lässt sie hart werden und ich bekomme Lust mit ihnen zu spielen

vivian498

Ich bin da wahrscheinlich die Ausnahme. Aber an den Brustwarzen berührt zu werden vertrag ich überhaupt nicht. Das Gefühl löst in mir eher Wut als Lust aus.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      magdalena966

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, sie war nicht wütend, aber sie konnte nichts damit anfangen, gar keine Lust darauf. Dabei hatte sie so einen Schönen

dionysos

Bei mir ist es eine Mischung aus Wut und Unbehagen. Es sind Gefühle die mich überfordern. Deshalb habe ich keine Lust darauf.

magdalena966

Dein Recht es abzulehnen. Man sieht daran, wie unterschiedlich Zärtlichkeiten empfunden werden.

Ich lasse meine Brustwarzen und Nippel gerne von einer Frau verwöhnen 💋

Ich mags total wenn meine Nippel verwöhnt werden. Habe selbst sehr grosse, kräftige Nippel die auch immer hart sind.

lauramang

Werden deine Nippel von Mann oder Frau verwöhnt ,ich lasse meine von Frau verwöhnen

Ich bin da nicht festgelegt. M oder W... Ich mag beides

12 Tage später