Guten morgen,
ich und mein Freund waren vor ca. 2 Wochen was essen, dann habe ich gesgat ich lade ihn zum essen ein, doch dann habe ich sein Portmonee genommen und vor seinen Augen mit seiner Karte bezahlt. Er was natürlich extrem sauer da ich ja auch vorher gesagt habe ich bezahle und dann ohne sein wissen sein Portmonee nehmen geht ja gar nicht. 2 Tage später wollte er sogar mit mir Schluss machen, er meinte ich habe total sein Vertrauen kaputt gemacht. Irgendwie konnte ich ihn dann noch überzeugen, dass wir zusammen bleiben, doch seit dem ist es manchmal komisch zwischen uns er ist manchmal so kalt und vor ein paar Tagen hat er mir gesagt, dass ihn die Sache mit dem Portmonee noch immer beschäftigt und er eine Pause braucht von mindestens 2 Monaten, hat dann aber wieder auf meinen Wunsch auf keine Pause eingewiliht. Ist er im Kopf vielleicht doch schon so weit dass die Beziehung vorbei ist ?
Geld
Ich verstehe deinen Freund, du hast gesagt, du zahlst.
Und nimmst einfach sein Geld dazu, das ist ziemlich unverschämt.
Dreh es doch mal um, wie würdest du es finden, wenn er sagt, er zahlt und nimmt dein Geld.
Dreist oder?
Also ich an seiner Stelle hätte direkt Schluss gemacht.
Vielleicht ist er emotional noch zu abhänig von dir, weis aber vom Verstand, dass es sehr wichtig ist dich aus seinem Leben raus zu bekommen.
Du hast ihn betrogen und getäuscht, ich hätte dich direkt in die Wüste geschickt.
Besser man ist allein als so einen Partner zu haben.
Wie schon bei den anderen Beiträgen, zweifele ich ein bisschen an der Authentizität dieses Beitrages.
Wenn sich alle deine Beiträge tatsächlich so zugetragen haben, wie du schreibst, wundert mich das Verhalten deines Freundes nicht. Vermutlich war dies der sprichwörtliche Tropfen zu viel. An deiner Stelle würde ich nicht mehr mit dem ganz großen Happy-End rechnen. Versuche eher, für deine nächste Beziehung die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ein mögliches Handlungsfeld für dich: "Wie definiere ich Wertschätzung in einer Beziehung ?"
Mein Vertrauen wäre auch dahin wenn mein Partner mich so dreist bestehlen würde.
Ich finde deine Ansprüche allgemein etwas hoch.
Für mich liest es sich so als wärst du noch im Teenageralter. Dann könnte ich dein Verhalten eventuell noch verstehen. Denn da fehlt es noch an Reife.
Falls du doch schon erwachsen sein solltest, ändere dein Verhalten. Sonst wird keine Beziehung halten.
Warum bist du so respektlos? Wo ist dein Anstand? Warum hast du das gemacht?
Er soll dich abservieren
Deinen Threads nach scheinst du etwas abgehoben zu sein.
Geschkenke zu erwarten ist schon unverschämt. Aber den Partner so auflaufen zu lassen ist richtig gemein.
Wäre mein Mann an der Stelle deines Freundes gewesen, der hätte dich noch im Restaurant sitzen gelassen.
Ach, schon wieder Schulferien?
So dumme Fragen stellt doch kein Mensch :mrgreen:
Nun 'mal nicht gleich die ganz großen Geschütze auffahren (davon abgesehen, daß da eh gerade viel zu viele im "scharfen Einsatz" sind!):
Ich kenne "stargirl", ihre anderen Geschichten und die "Beziehungsumstände" nicht, aber was hier beschrieben wurde kann mam auch einfach GANZ "nüchtern" oder mit ein wenig Humor betrachten!
Sie hat lediglich gesagt, sie bezahlt, NIX von wegen "ich lade Dich ein" oder so! Insofern hat sie also noch nicht einmal was falsches gesagt.
Wie gesagt, ohne weitere Kenntnis der Umstände (hat sie ihn zB bewußt in ein sehr/viel zu teures Restaurant "gelockt", was sie (beide) sich nicht leisten würden oder könnten...) verbietet es sich mEn, gleich derart, wie hier über sie herzufallen!
MEINE Meinung
femkon2: Gleich im ersten Satz schrieb stargirl, dass sie ihrem Freund gesagt habe, dass sie ihm zum essen einlade!
Aber ist eigentlich eh egal, ich nehme an, dass sie/er sowieso nur etwas provozieren möchte, nachdem sie/er sich seit dem Post gar nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Denkt sich eine Story aus und amüsiert sich über die Reaktionen.
Im Einganspost stand aber schon geschrieben das sie ihren Freund eingeladen hätte.
Ich habe mir auch den anderen Thread der TE durchgelesen. Klingt für mich beides nicht sehr glaubwürdig. Falls doch dürfte die TE sehr abgehoben sein. Daher wohl auch der Nickname.
Dein Verhalten ist einfach nur unverschämt.